Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Spieltag 15


    Dino - Froditsche 2-6

    https://lidarts.org/game/ISMznsUZ


    Zum Saisonabschluss gab es von meiner Seite ein durchschnittliches Spiel. Bei Dino liefen die Doppel heute gar nicht, scoringtséchnisch war das Spiel bis zur Hälfte in etwa ausgeglichen. Danach machte sich bei Dino der Frust über einige Doppelversuche ohne Treffer bemerkbar. Somit kein spannendes, aber nettes Spielchen (aus meiner Sicht ;) ) zum Saisonabschluss.


    In diesem Sinne hoffe ich einige von euch bzw. von euren Darts in der nächsten Saison wieder zu sehen ;)

    Hat Spaß gemacht! Keine Aussteiger, unterhaltsame Spiele, gute Kontakte, und natürlich wie immer ne super Orga!

    Danke dafür und bis denne!

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13


    Goldfinger26 : Schenz 1:6


    https://lidarts.org/game/0mZ1E2bt


    Mein erstes Ligaspiel gewonnen. Mit Scoring hatte das Spiel von beiden nicht wirklich was zu tun.

    Gerettet hat mich mal wieder meine Doppelquote. Kurze nette Unterhaltung hinterher. Vielleicht man sieht sich eine Liga drunter wieder.

    Danke für das Spiel und alles Gute für die Zukunft.


    Gruß Jens

  • Spieltag 6: Sona vs. Meerhobbit - 6:3

    https://lidarts.org/game/dJXE8lP0


    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen von beiden Seiten. Die meisten Legs hat jeweils der Spieler gewonnen der vom Scoring etwas schlechter war.

    Meerhobbit hat stark gescored mit 9x 100, ist aber gegen Ende etwas eingebrochen und so hat es zu einem Sieg für mich gereicht, auch wenn das Ergebnis definitiv zu deutlich war.

    Vielen Dank für das gute Spiel und viel Erfolg noch bei den letzten Spielen.


    Spieltag 10: Beckstown vs. Sona 6:1

    https://lidarts.org/game/IUHWpHRL


    Wir haben das Spiel schon letzte Woche gemacht, aber noch nicht hier eingetragen. Trotz dem sehr deutlichen Ergebnis war das Spiel nicht ganz so schlecht von mir. Scoring war Beckstown gefühlt etwas stärker, trotzdem hatte ich insgesamt mehr Darts auf die Doppel als Beckstown. Er war da aber sehr stabil und hat das Spiel verdient gewonnen.

    Auch das Spiel hat mir sehr Spass gemacht.



    Das waren dann die letzten Spiele von mir in dieser Saison. Mal wieder eine starke Berg und Talbahn mit teilweise tollen Legs und absolutem Mist im nächsten.

    Aber so ist Darts halt.. Vielen Dank an die vielen guten Spiele mit euch und Glückwunsch an die Aufsteiger.

  • Last one:


    .roja 5:5 Meerhobbit

    https://lidarts.org/game/vNxy9L3x


    Spiel mit Höhen und Tiefen, am Ende bin ich froh, einen Punkt ergattert zu haben.

    Hat sich deutlich schlechter angefühlt, als es die Statistik sagt.

    Dennoch aber Spannung pur bis zum Schluss.

    Vielen Dank fürs Spiel und viel Erfolg noch bei deinen letzten Spielen, Marcel.


    Das wars, Kinder! Was für eine tolle Saison mit euch, hat für mich alles problemlos stattgefunden.

    Vielen Dank an alle hierfür und ich hoffe doch bis demnächst :)

  • 12.Spieltag


    twenty5one vs Meerhobbit 6:4 https://lidarts.org/game/fFu-CNSy


    Das erste Leg war richtig kacke! Da waren wir noch nicht richtig warm.

    Im zweiten sah es schon wieder ganz gut aus und nach nem schlechterem dritten fingen wir an zu spielen, so das es nicht unbedingt hochklassig aber ein spannendes Match wurde!

    Ich ging dann schnell 4:1 in Führung und sah wie der sichere Sieger aus, da kämpfte sich Meerhobbit nochmal auf 4:4 ran. Wobei ich im 8. Leg unzählige Möglichkeiten auf Doppel hatte und Marcel eiskalt den ersten verwandelt hat. - Spannung!!

    Im 9. verpasse ich sehr Knapp die 130 auf Bull und schaffe es erst drei Aufnahmen weiter das Leg dicht zu machen und Meerhobbit hatte wieder die Möglichkeit, mir das Leg zu stehlen.

    Im letzten spiele ich dann zum Glück mein bestes Leg und nutze den ersten Dart auf D13 und finishe das Ding!

    Danke Marcel für ein spannendes Spiel! T-shirt muss jetzt auf jeden Fall in die Wäsche ;-)

    Und viel Erfolg für die restlichen Spiele!!


    Wir spielen uns in der nächsten Saison wieder. Ich freu :-) mich drauf!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Für mich ist die Saison jetzt auch zu Ende und ich bedanke mich bei allen Mitspielern für eine echt nette Saison!!!

    Wäre schön, wenn wir alle zusammen blieben aber da gibt's so ein paar Leute, die meinen sie müssten auf- und absteigen, so ein Blödsinn ;-)

    Wünsche den Aufsteigern dennoch viel Erfolg in Liga 5 und den Absteigern natürlich eine schnelle Rückkehr!!!!

    Mögen wir uns alle steigern können bzw. zu alter Stärke zurückfinden!

    Und für die restlichen Spiele wünsche ich ausgeglichene und spannende Partien!

    Bis demnächst in diesem Theater ;-)


    :prost:

    Mike

  • Bester Mann <3

  • Spieltag 15


    Coldfinger26 vs. BOP_180 1 : 6

    https://lidarts.org/game/cK4Otcqq


    Am heutigen Sonntag Mittag haben wir spontan unser Ligaspiel gespielt. Dieses ging zu meinem Gunsten aus. Ich habe nicht damit gerechnet, nachdem mein Spiel im gestriger Ligaspieltag mit den Alapakas Hille ein Krampf war. Wenngleich wir den Spieltag gewonnen haben.


    Coldfinger26 war ein absolut angenehmer Spielpartner. Das Spiel hatte ein schönes Tempo und war von der Atmosphäre sehr schön. 👍🏻


    Dankeschön Coldfinger26 für das Spiel und viel Spaß sowie Erfolg weiterhin.


    Habt alle noch einen schönen Sonntag! 🙌🏻

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • So, liebe Leute,

    ich werde mich aus persönlichen Gründen für die kommende Saison zurückziehen. Ich werde allerdings hoffentlich dann übernächste Saison wieder dabeisein dürfen. 😊

    Mir hat die Saison super viel Spaß gemacht und ich habe viele nette neue Menschen kennenlernen dürfen. Danke dafür!🙏🏻

    Danke auch für die tolle Organisation.🙏🏻

    Ich wünsche allen für die kommende Saison viel Erfolg und Spaß.🙌🏻

    Bis dahin,

    Björn

  • Bis übernächste Saison!

    Danke und

    wehe Dir wenn nicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!