Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 2

  • 2.Spieltag


    Lieber die 19 gg. deVadder 5-5

    https://lidarts.org/game/f9P_CZrg


    Puuh.....ein Spiel mit leider vielen technischen Problemen bei Wolfgang.

    Ihn wird es sicherlicherlich genau so gestört haben wie mich.

    Aber es konnte so kein wirklicher Spielfluss aufkommen, wenn man z.B. im Checkbereich auch mal 10min warten muss

    und sich so lange Chips essend auf die Couch setzt ;)


    Als dann in den letzten 3 Legs seine Cam gar nicht mehr wollte, war für mich auch die Luft und Konzentration komplett raus.

    Vertraue Wolfgang da und war mir auch in der Hinsicht egal, das ich nichts mehr sehen konnte.

    Mich störte eher, weil ich meinen Monitor direkt oben neben dem Board hängen habe, das in meinen Wurf, sein Bild mal kurz als Standbild da war,

    dann wieder schwarz wurde oder ihn auch mal kurz sehen konnte. ;)


    Naja, jetzt nervt mich am Ende dieses 5-5 doch etwas. Aber egal.

    Bis auf die letzten 3 Legs bin ich dann auch mit meinem Spiel wieder zufrieden.


    Hoffentlich läuft es bei deinen nächsten Spielen wieder reibungslos :thumbup:


    Viel Erfolg für die Saison:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Thorsten für dein Verständnis. Wie gesagt das Angebot für eine Wiederholung steht. Bin mit dem Punkt zwar zufrieden, aber nicht wie das Spiel lief. So will man nicht punkten. Zum allen übel hatte ich mich auch noch verrechnet, was zwar nicht ganz so schlimm, aber auch so was stört dann zusätzlich. So genervt von der Technik war ich schon lange nicht mehr.


    Sorry für dieses Technik debakel und dir ebenfalls viel Erfolg für deine weiteren Spiele.

    Und wenn wir es wiederholen sollen sag bescheid.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • 2. Spieltag


    Chally1968 (56,29; 30,0%) - racc8n (58,42; 10,0%; 15er; 180) 6:2


    https://lidarts.org/game/8XRKK8SZ


    Ein mittelmäßiges Zweitligaspiel. Ich komme mit 100, 100, 85 zwar gut in die Partie, aber dann flacht alles stark ab. Elias lässt in leg 2 jede Menge check Darts aus und ich kann es zum 2:0 klauen. Leg 3 hat bei racc8n quasi gar nicht statt gefunden. Von nun an steigt das Niveau deutlich, ich kann mir aber trotzdem leg 4 und 5 zur 5:0 Führung holen. In den nächsten beiden legs zeigt Elias endlich was er im Stande ist zu spielen und verkürzt auf 2:5. Ich kann dann aber zum 6:2 den Deckel drauf machen.

    Danke für das Spiel und viel Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben.

  • ich kenne genau diese Situation mit dem Bild mal da, mal wieder weg - aktualisieren - wieder da und wieder weg ....

    Mich bringt das leider auch komplett raus und diese Spiele verliere ich auch immer, auch wenn ich zB meinen Liga-Kollegen da vertraue,

    aber ich habe den Bildschirm leider auch immer im Blickfeld und das ist super nervend.


    mir ist aufgefallen, das dieses Phänomen seit dem neuen Jahr wieder bei den ganzen neuen Spielern zB bei den RLTs vorkommt.

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 2. Spieltag


    Michael Smiss 5:5 HubiHRO


    https://lidarts.org/game/qQ1uEq_U


    An sich ein gutes Spiel, mit dem Negativpunkt im zweiten Leg. Glückwunsch zum Punkt, war verdient.


    Allerdings: Wenn sofort der Gegner bei nem Check interveniert, am besten mal kurz die Darts stecken lassen und das hätte sich sofort geklärt.. So spielt da immer ein komisches Gefühl bei mir mit. Zumal die Doppel 10 soweit in der Mitte des großen Feldes war. Aber gut, da können wir jetzt lange drüber diskutieren! :)


    Viel Erfolg noch in der Liga und schöne Grüße an alle!

  • Allerdings: Wenn sofort der Gegner bei nem Check interveniert, am besten mal kurz die Darts stecken lassen und das hätte sich sofort geklärt.. So spielt da immer ein komisches Gefühl bei mir mit. Zumal die Doppel 10 soweit in der Mitte des großen Feldes war. Aber gut, da können wir jetzt lange drüber diskutieren! :)

    Habt ihr ohne Ton/Mikro gespielt?

    Dann bitte die Regelung beachten:

    7. Bei Spielen OHNE Ton/Mikrofon muss beim Checkdart solange gewartet werden, bis der Gegner visuell am Board mittels "Daumen hoch" den Check bestätigt.

    Der "Checkende" signalisiert wiederum genauso die Bestätigung des Gegners.

    Erst jetzt darf der Checkdart aus dem Board gezogen werden und die Eingabe in Lidarts erfolgen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich hasse die doppel 10 die geht regelmäsig so weit daneben😂

    Ja ich hätte länger stecken lassen können aber habe erst nach dem rausziehen was von dir gehört und war dann erstmal verwirrt was du meinst.


    Mit der neuen Cam wird des aber eh besser

  • Spieltag 3


    HansaFan92 : deVadder 1:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein Spiel in dem Teilweise die Doppel mal wieder funktioniert haben.

    Vom Ergebnis her ist es zwar zu deutlich und es hätte etwas enger sein müssen, wenn denn die Doppel bei HansaFan besser geklappt hätten.


    Danke für das spiel und die unkomplizierte Terminabsprache.


    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen weiteren Spiele

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • 1. Spieltag


    Joken : Lo_w_score 6:0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Die ersten drei Legs waren relativ schwach vom Scoring und auch die Doppel wollten nicht gleich fallen. Trotzdem konnte ich 3:0 in Führung gehen mit etwas Glück.

    Danach lief es dann bei mir deutlich besser. Höhere Scores und eine gute Doppelquote bescherten mir den schlussendlich klaren aber etwas zu hoch ausgefallen Sieg.


    Dank Dir für das Spiel und bis zum nä. Mal!


    Highlight:

    Joken:17er

  • 4. Spieltag


    racc8n vs. Hawkeye1409 4 : 6 (55,41:56,56) |Highlights: 18er Leg und 106er Finish Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals danke racc8n fürs Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.

    Super netter Gegner, so muss es sein :)


    Das Spiel war sehr ausgeglichen, mit beiderseitigen Problemen auf die Doppel. Am Ende konnte ich ein 18er Leg zum Sieg spielen, ansonsten wäre es mit Sicherheit Unentschieden ausgegangen. Somit war es eher ein glücklicher Sieg von mir.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!