Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 14

    Spartaner 4:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/2gXGAHsB

    Spannendes Spiel mit viel verpasste Chancen von beide Spieler. Ich konnte von 1:3 hinten zurück kommen zu 3:3 und danach kamen die Nerven bei uns beiden. In Leg 9 hatte Holger seine schlechsten Leg und konnte ich breaken zu 5:4. In Decider konnten wir beide die Triples nicht gut finden und ich bekam noch ein Chance für die 80 und konnte es mit ein bisschen Glück checken.

    Nicht das beste Spiel das wir gegen einander gespielt haben, nur 1 Shortleg. Aber schlecht war es nicht :)  Spartaner ich danke dir für das Spiel und die schnelle Terminfindung und ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine letzte 2 Spielen der Saison.

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 14


    Nicok - Oschi 6:4


    Nicok: 67.45 / 35,29% / HF 113

    Oschi: 68.05 / 15,38%


    Statistik


    Spannendes Spiel mit letztlich glücklichem Sieg für mich. Scoring war eigentlich zu Beginn ziemlich gut bei mir, dann aber irgendwann etwas eingebrochen, da die Triple nicht mehr so wollten.

    Da war Oschi doch etwas konstanter. Aber leider liefen bei ihm die Doppel einfach nicht. Die waren heute einfach auf meiner Seite.

    Eigentlich ein Spiel das mindestens Unentschieden ausgehen muss, aber so ist Darts nun Mal...


    So das war mein letztes Saisonspiel!

    Mal sehen für welche Platzierung es an Ende reicht, da können ja noch ein paar vorbeiziehen;)

    Mit der Saison bin ich ergebnistechnisch eigentlich aber zufrieden.

    Ich freue mich jedenfalls auf euch alle schon nächste Saison, da werden es sicher wieder spannende und hochklassige Matches!

    Bis dahin euch allen noch schöne Restspiele und good Darts:vic:

  • Du bringst es auf den Punkt:

    Der Endgegner diesmal war tatsächlich die Nervosität.

    Der Druck war zu hoch. Ich hatte zwischenzeitlich so zittrige Finger, das ich mehrmals absetzen musste

    oder neu fokussieren musste. Mit mäßig Erfolg X/.

    Spannung pur war aber drin.

    Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, da du einfach nervenstärker warst und viel besser gesored hast!

    Glückwunsch, Jorn99 :thumbup:


    Für deine letzten beiden Spiele auch alles Gute

    und bis zum nächsten Duell :takefive:

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5


    steffen.501 vs. Hausche 2:6 // 17er Steffen, 18er Hausche

    Statistik


    Steffen begann gut, checkte die ersten 2 Legs jeweils mit dem ersten Checkpfeil. Stark !!!

    Zu seinem Leidwesen brach danach aber sein Score völlig ein, so dass ich mir Leg um Leg holen konnte, ohne

    das Steffen noch einmal auf die Doppel werfen konnte.


    Spieltag 10


    Hausche vs. Silvivanderdart 6:4 // 2x 171 Hausche

    Statistik


    Auch Silvia startete hervorragend ins Match. Sie ging souverän mit 1-0 in Führung.

    Nach dem Ausgleich offenbarte sich bei mir eine eklatante Checkschwäche die in Leg 6 ihren Höhepunkt fand.

    Bis dahin überzeugte Silvia absolut und führte mit 4:1.

    Allerdings brachte dieses 6 Leg die Wende welches ich in der 12 Runde zu meinen Gunsten entschied.

    Das nächste Leg war checkmäßig auch noch durchwachsen aber ich konnte dank des guten Scorings den Vorsprung

    nach Hause bringen und weiter verkürzen.

    Ab diesem Zeitpunkt lief es auf den Doppeln besser und ich holte mir zwei weiter Legs zur 5:4 Führung.

    Im letzten und entscheidenden Leg hatte Silvia das bessere Scoring. Ein Unentschieden lag in der Luft.

    Jedoch verfehlte sie 3x die D20 und und ich konnte meine restlichen 60 Punkte mit 3 Darts löschen.

    Ein glücklicher Sieg meinerseits denn das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient.


    Vielen Dank an dieser Stelle an Silvivanderdart und steffen.501 für die sehr netten Kontakte und die absolut

    reibungslosen Terminabsprachen. Wünsche euch weiterhin Good Dart und bis zum nächsten Mal ;-)

  • Spieltag 12.

    Oschi vs Sge_Dartoholic 4:6

    https://lidarts.org/game/qhdUcDxr

    Puh was ein Krampf.. ein Spiel das wohl die Überschrift "Formsuche" oder "Wie greife ich einen Dartpfeil richtig" verdient hätte.
    Duell zweier Spieler, die aktuell nicht ganz auf der Höhe sind mit dem glücklicheren Ende für mich. Gerade der Beginn des Spiels war grausig und wird mal mit dem Mantel des Schweigens gewürdigt. Hintenraus lief es den Statistiken nach eigentlich ganz solide, da ich irgendwie wieder den "richtigen" Griff gefunden hatte und plötzlich auch mal Scoring an die Scheibe bringen konnte und so zum Leidwesen Christians doch noch das Spiel drehen konnte.

    Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht Oschi und freue mich aufs nächste Mal. Dir weiterhin viel Erfolg und die Rückkehr der Form :)

    Beste Grüße
    Gregor

  • Spieltag 15

    Oschi 2:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/3Lo_UOZ2

    Wir kamen beide eigentlich nicht gut ins Spiel, sehr viel Pfeile in 5 und 1 aber die Doppel liefen besser bei mir und beim 2-2 Stand hatte ich 4 bessere Legs und konnte ich 6:2 gewinnen. Danke fürs Spiel Oschi und wir sehen uns nächste Saison :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vorletzes Saisonspiel


    Spartaner 6:0 Oschi (84,28 - 69,62) Link // 14er, 2x17er, 18er Spartaner


    Da fehlen mir die Worte. :panik:

    Den ganzen Tag überlegt, was passieren kann. Wenn ich auf der Zielgeraden noch alles aus der Hand gebe.

    Das hab ich gegen Jorn99 auch und meine Nerven haben nicht standgehalten.

    Und heute. Noch viel mehr Druck.

    Aber was soll ich sagen.... alles lief wie man es sich erträumt.

    Oschi nicht den Hauch einer Chance gegeben. Unglaublich.

    Irgendwie ist das in Spielen mit Christian immer so. Die absoluten Highlights

    klappen gegen ihn. Fast immer.

    Danke für das Spiel, Oschi. Schade, das das auch in deiner

    momentanen Schwächephase passieren musste.

    Das wird in jedem Fall bei nächsten mal anders. Du weisst das ja. :friend:


    Nun hab ich das Ding :huepf:

    Zum zweiten mal in meiner Karriere. 1.D

    Wieder ein Meilenstein.

    Das hab ich nur euch zu verdanken. Alle, gegen die ich antreten durfte.

    Mit jedem (und jeder) von euch macht es riesen Spaß.

    Da freu ich mich schon auf die nächste Saison.


    Ein schönes Wochenende euch allen :)

    Liebe Grüße

    der Spartaner


    P.S::

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Jetzt heisst es, gegen Andy morgen einen schönen Saisonabschluss zu spielen

    und dann die Vorbereitung auf das Pokalfinale gegen Nicok .

    Man hab ich jetzt Bock auf das Triple 1.D1.D1.D

  • Naaa was gibt es dieses Mal zu meckern?


    Spaß, mega Leistung und Glückwunsch!

  • Sehr stark 💪🏻👍🏻🎯

  • Nächste saison will ich dich endlich wieder schlagen :D. Glückwunsch erstmal ;)

  • Naaa was gibt es dieses Mal zu meckern?


    Spaß, mega Leistung und Glückwunsch!

    Danke schön. :*Jaaaa, ich weiß. Das Meckern. EIne schlechte Angewohnheit bei mir.

    SInd eben die Emotionen. Wenn ich die aber nicht hätte, würde ich mich nicht weiter entwickeln.

    Ist aber auch nicht schön für den Gegner.... weiß ich

  • Rock your Dart!
  • Danke schön. :*Jaaaa, ich weiß. Das Meckern. EIne schlechte Angewohnheit bei mir.

    SInd eben die Emotionen. Wenn ich die aber nicht hätte, würde ich mich nicht weiter entwickeln.

    Ist aber auch nicht schön für den Gegner.... weiß ich

    Wir machen es alle mal und das brauch man ab und zu auch mal! Manchmal ist es was befreiendes! 😂

  • Leckomio, was für ein Average, auch von Oschi. Glückwunsch,da kann ich nächste Saison nicht mithalten. Hoffe ich werde nicht nur abgeschlachtet.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!