Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1

  • Ja das war irgendwie gar nichts bei mir. Scoring mit vielen Ausreißern in die 5. Auf Doppel hatte ich bis zum Schluss null Gefühl. Das nutzt Jorn natürlich auch super aus.

    Nächstes Mal machen wir es besser Jorn99 .

    Bis dahin noch viel Erfolg in der Saison :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8

    Ener91 gg Oschi 6:4


    https://lidarts.org/game/_Plk4zgC


    Highlights: Ener91: 16

    Oschi: 2x 180


    Spiel 2 vom Doppelspieltag gegen Oschi. Hier hatte ich das gewisse quäntchen Glück auf meiner Seite. Man kann sagen, dass die Doppel am Ende das Spiel entschieden haben. in einigen Legs war ich beim Scoring zu unkonstant und hole mir diese dann recht glücklich.

    Danke für diese beiden Spiele und wir sehen uns spätestens in Flensburg :)

  • 12.Spieltag


    Spartaner 5:5 il leone (73,21 - 74,32) Link // 2x17er, 104 Spartaner & 14er, 16er, 18er il leone


    Es war ein holpriger Start. Für uns beide.

    Die zweite Hälfte konnte aber alles Wett machen und wir haben

    uns gegenseitig zu starken Leistungen hochgepuscht.

    Völlig gerechtes Unentschieden !

    Hat ein sehr gutes Gefühl hinterlassen :)


    Danke für die mit dir immer zuverlässige, völlig unkomplizierte Terminfindung

    und natürlich für das starke Ligaspiel!

    Ich wünsche dir für die nächsten Ligaspiele viel Erfolg.

    Da wird der Sven die Tabelle noch hochklettern :vic:


    LG

    Holger


    P.S.:

    ...hab gerade nochmal reingesehen:

    Tatsächlich haben wir beide in diesem Spiel kein einziges Anwurfleg abgegeben.

    Ungewöhnlich. Kann mich nicht dran erinnern, das schon mal gehabt zu haben ^^

  • 9. Spieltag


    Schlosser - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/cKv7fjZG


    Vorgestern den Spitzenreiter, gestern den nächsten Gegner aus der Spitzengruppe....und das ich da mit 3 Punkten rauskomme, hätte ich im Traum nicht gedacht.

    Es ging etwas verhalten los und nach einem Break konnte ich sogar 2:1 in Führung gehen, was allerdings nicht lange hielt. Nach sofortigem Re-Break, Double-trouble im 5. Leg und einem starken 19-Darter führte mein Gegner dann mit 4:2. Für mich der normale Liga-Wahnsinn, aber ok...weitermachen.

    Ins 7. Leg kam Schlosser so gar nicht rein und ich verkürzte auf 3:4.

    Das 8. Leg holte ich mir in 16 Darts zum Ausgleich - ich war tatsächlich wieder im Spiel. Nach etlichen vergebenen Checkdarts sicherte ich mir nach 22 Darts auf D2 zumindest den einen Punkt.

    Das ich zum Abschluss noch einmal einen 16-Darter raushole, damit hätte ich nicht gerechnet - aber endlich konnte ich auch einen Rückstand aufholen und sogar umdrehen.....mann mann....


    Vielen Dank an Schlosser für das gute Spiel....ich kann aber sehr wohl einordnen, dass es für mich böse geworden wäre, hättest du dein Scoring gefunden.

    Dir weiterhin vile Erfolg und gerne bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Danke hat Spaß gemacht 👍🏻 leider bei mir fast alle am Draht, ob die dreifachen oder die Doppel🤦

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10


    steffen.501 - Nicok 3:6


    Steffen: 62.02/ 14,29%/ 180

    Nico: 62.85/ 20,89% / 18er, HF 144, HF 106, HF 102


    Verrücktes Spiel. Eigentlich absolutes Double Trouble auf beiden Seiten, dadurch haben wir zwischenzeitlich wohl auch etwas Konzentration beim Scoring verloren. Gleich dreimal ging bei mir aber direkt der erste Dart zum Highfinish rein, davon 2mal auf Bull. Wahnsinn!

    Das waren auch genau die Dinger, die mir dann die Punkte gebracht haben, ansonsten wäre eine Punkteteilung auch gut möglich gewesen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Saison steffen.501 und bis zum nächsten Mal :)

  • Moin zusammen...


    Zur Info: Für ein Spiel gegen MR87 stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

    Vor mehr als 4 Wochen habe ich meine übliche Anfrage gestartet. Keine Rückmeldung, gar nicht erst gelesen... Ken Forumsbesuch mehr.

    Diesen Dienstag morgen erhalte ich von Ihm die Nachricht: "Hallo, wann konnen wir spielen, ich kann Dienstag bis Donnerstag" (nicht der exacte Wortlaut, habe die Konversation gelöscht) Ich habe dann am Mittwoch morgen geantwortet, das es diese Woche nicht geht.

    Jetzt zu meinem eigentlichen Probelm... ich hätte eigentlich irgendeine Info erwartet wegen der Nichtreaktion vor 4 Wochen, eine kleine Entschuldigung wäre auch nett gewesen... on Top kommt jetzt auch daß er nach dem Schreiben an mich sich gar nicht mehr die Mühe gemacht hat überhaupt ins Forum zu schauen, meine Antwort wurde bisher immer noch nicht gelesen.

    Verarschen kann ich mich alleine !


    Von mir aus kann der Spartaner das 6:0 gegen mich werten, aber mit dem gehe ich nicht ans Board.

  • Moin zusammen...


    Zur Info: Für ein Spiel gegen MR87 stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

    Vor mehr als 4 Wochen habe ich meine übliche Anfrage gestartet. Keine Rückmeldung, gar nicht erst gelesen... Ken Forumsbesuch mehr.

    ..

    Denselben Wortlaut bzw. "Vorgang" hab ich von 2 weiteren Ligakonkurrenten gehört :(

    Und von einem 4ten weiß ich, das da seit 31.Januar nichts zurückkam.
    Das Orgateam tagt....

  • Da klink ich mich sehr gerne mal mit ein.... genau das Problem habe ich auch....liest meine Nachricht und reagiert nicht....und aus dem Nichts dann diese Mail, mit Dienstag bis Donnerstag, wo ich direkt konkret einen Tag mit Uhrzeit nenne und seit dem.....still ruht der See..... da hab auch ich kein Bock mehr drauf - sorry :thumbdown:


    Vielleicht sportlich ja, aber eine tauglichkeit für Liga eins liegt hier sicher nicht vor !!!!

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Hier mal mein Chatverlauf zu einen Spieltermin der bis jetzt nicht zustande gekommen ist...hatte ich so auch noch nicht..

  • Rock your Dart!
  • Hier mal mein Chatverlauf zu einen Spieltermin der bis jetzt nicht zustande gekommen ist...hatte ich so auch noch nicht..

    Hallo Oschi,


    also ich frag ja dich immer, wen du Zeit hast!

    Mein Problem ist, dass ich nur bestimmte Tage Zeit habe zum werfen!


    Bei allen anderen hat es bis jetzt immer gut geklappt!


    Nicht falsch verstehen, aber ich versuche fast immer gleich die Woche zu spielen, wo es angesetzt ist!

  • Verstehe nichts falsch,nur schade das du keine Vorschläge bringst.

    Schlag mal 2-3Termine vor und dann geht das alles,aber so wie es jetzt ist ist es schwer einen Termin zu finden.

    Also,ich könnte nächste Woche Mittwoch und Donnerstag 17.00-18.00


    Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Verstehe nichts falsch,nur schade das du keine Vorschläge bringst.

    Schlag mal 2-3Termine vor und dann geht das alles,aber so wie es jetzt ist ist es schwer einen Termin zu finden.

    Also,ich könnte nächste Woche Mittwoch und Donnerstag 17.00-18.00


    Gruß Christian

    Dann nehm ich Mittwoch um 17:30, wen das passt?🤔

  • Rock your Dart!
  • Ich hatte die Ehre der erste Gegner des amtierenden Weltmeisters zu sein...

    Dafür habe ich mich recht gut gehalten. Ein unentschieden wäre auch drin gewesen, aber dafür waren hinten raus zu viele Fehlwürfe...


    Nocheinmal Glückwunsch für den Titel und Danke für´s heutige Spiel.

  • Nachholspiel 1. Spieltag


    steffen.501 - IL Leone = 3:6

    https://lidarts.org/game/mS0hS55T


    Nach einigen versuchen, hatte es gestern dann doch geklappt.

    Das Match beginnt schleppend und so geht das erste Leg nach 27 Darts an mich. Danach kann ich in 16 und 17 Darts auf 3:0 stellen.

    Eigentlich waren wir dann gut im Spiel, aber die Checkdarts im 4. Leg haben alles zerstört....Steffen behält seinen Anwurf mit dem 36. Dart und verkürzt auf 1:3. Danach bringt jeder seine Anwürfe durch - als Highlights gelingt Steffen noch eine 180, mir noch ein 18- Darter und ein 108er HF.


    Alles in allem dann doch eine gute Partie und für mich unglaublich wichtige Punkte für den Klassenerhalt.


    Vielen Dank an Steffen, Dir weiterhin gute Besserung, alles Gute und viel Erfolg bei den nächsten Matches....und dann bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 7


    Oschi vs.Schlosser 6:2


    https://lidarts.org/game/YvOQGH21


    Jo,das war doch schön das Schlosser und ich einen Termin gefunden haben. Ich leider ohne Ton, da Familie so früh noch hier rum Tigert.

    Zum Spiel, Schlosser kann es besser und ich, ich bin zufrieden,mal wieder in der Liga gepunktet zu haben.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!