Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - Cricket-Turnier

  • Letzte 64

    Dino 0:3 Jorn99

    https://lidarts.org/game/ZHI4IABb

    Spannendes Spiel! Haben beide schnell die Triples gefunden, nur in Leg 1 viel Darts auf Bull verpasst. Hast mehr verdient :thumbup:  Dino Danke das du noch spielen möchtest und ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Wettbewerben :) Bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32

    Flooo - Tommy94 2:3

    https://lidarts.org/game/SppB4YpD


    Ein spannendes und knappes Spiel! Wenn Flooo aufs Bull genau so treffen würde, wie in die restlichen Felder, würde das Ergebnis ganz anders ausfallen. Ich bin in den meisten Legs hinterher gelaufen, auch wenn ich die Legs beginnen konnte. Das entscheidende 5. Leg gewinne ich dann nur, weil ich die Felder früher zumachen und somit auch Punkten kann, da Flooo nicht mehr so viel trifft wie in den Legs zuvor.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Spielen! :)

  • Letzte 32

    Bleko 0:3 Jorn99

    https://lidarts.org/game/uohvIpM_

    Sehr gute start von Bleko aber ich konnte das Leg noch gewinnen. Danach lief es besser bei mir und konnte ich 3:0 gewinnen, auf Bull war ich nicht gut Heute. Danke fürs Spiel Bleko und ich wünsche dir noch viel Erfolg in die andere Turniere, bis zum nächsten Mal! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Spartaner 4:2 RobertSedlmeir (3,06 - 2,85) Link


    EIn sehr schönes Cricket-Spiel mit viel Spannung!

    Robert weiß, wo beim Cricket der Hase läuft :thumbup:

    Und diesen Hase konnte ich in den ersten beiden Legs

    nicht mehr einholen ;)

    Danach hab ich dann etwas mehr Konstanz gefunden

    und konnte tatsächlich 4 Legs in Folge gewinnen.


    Danke dir fürs Spiel und die lockere problemlose Terminfindung

    Dir weiterhin Good Darts

    LG

    Holger

  • Last 32


    Coldfinger26 vs. redrooster67 0:3

    Statistik


    World-Cup internes Spiel... Im 1. Leg ging Manu ab wie Schmitz Katze und ich musste mich brutalst mühen. Da hat mir das Bull den Arsch gerettet...

    2. Leg wieder guter Start von Manu, aber da konnte ich schon eher aufholen. Das 3- Leg war mit Abstand mein bestes, T18-T17-T16 mit einer Aufnahme haben mich mit der dritten Aufnahme gewaltig in Front gebracht. Die Chance auf einen 15er habe ich zwar beim Wurf auf Bull vergeben. Aber mit der 7. Aufnahme war´es dann vorbei.


    Danke für das Spiel.

    Spiel im World-Cup so wie im ersten Leg, dann mache ich mir keine Sorgen :vic:

  • Letzte 32


    Bergstroem vs. TheJoker83 1:3

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein Gutes Spiel auf die großen FElder, Probleme mit dem Bull. Das 3. Leg war komplett zum Abgewöhnen für mich. Viele Luftpumpen..


    Für Bergstroem lief es Anfangs absolut gar nicht. Konnte sich im laufe des SPiel aber noch etwas fangen.


    Danke fürs nette Spiel und Gespräch danach.

    Gerne mal wieder ein Match.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für das Posting und für das spannende Match - beim Bull haben wir beide oft die Nerven weggeworfen :ohno_

    Ja das im 1.Leg war etwas bitter, hat uns beide ziemlich aus der Konzentration gerissen, aber das kann passieren und wir haben es eh noch halbwegs hinbekommen 8o

    meiner Meinung nach hätte das Spiel auch gut und gerne anders ausgehen können, echt ein glücklicher Sieg am Ende :vic:

    wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg & bis zum nächsten Mal :takefive:

  • Viertelfinale


    Spartaner 4:1 il leone (3,03 - 3,38) Link


    EIn super-spannendes hochklassiges Cricket-Spiel

    gestern zwischen il leone und mir :takefive:

    Das gibt das blanke Ergebnis gar nicht her.

    Da muss ich ins Detail gehen:

    Im ersten Leg komm ich gar nicht richtig rein, Sven sofort mit

    Triple-Power. Da kam dann das Bullseye zum ersten mal ins Spiel:

    Ich noch 4 Zahlen offen, Sven 3 Darts aufs Bull vor dem Leggewinn.

    Ich hatte dies zu gemacht und konnte 2x Punkten und il leone dadurch zum

    kontern zwingen. 1xVollbull und 1x Singlebull verhalfen mir zu mehr Zeit.

    So konnte ich noch die 18 und 20 zumachen und das Break holen.

    Glücklich.

    Zum 2ten Leg braucht man nicht viel zu erzählen. Überrrrragend von Sven.

    5,8 MPR zum Ausgleich. Da ließ er mir keine Chance. Klasse Leg!

    Im 3ten Leg dann beide fast im Gleichschritt. Sven mit Legdarts aufs Bull.

    Ich noch mit zwei 15ern offen. Treffe aber die T15 zur 2:1-Führung.

    Jetzt kommt das entscheidene Leg. Sven wieder klar besser auf die Triple.

    Kurz vor dem erneuten Ausgleich. Punktemäßig 0:0, Sven hat nur noch 3x die S16 zu treffen.

    Ich noch 15 und 16 voll offen. Da war Druck im Kessel.

    Was kommt: Na klar: Der erste Dart in die S7 8|.

    Und dann: T16, T15. Buuum. 3:1-Führung. Wahnsinn.

    Im 5ten Leg dann wieder alles wie gehabt: Sven geht mit Triplen voran.

    Schließt ein Feld nach dem anderen. Ich versuche mich am Bullseye,

    das gefühlt einzige Feld was noch offen ist ;)

    Und was soll ich sagen: Es hat mir den Ars... gerettet. 2x Vollbull zwangen

    Sven wieder zum Punkten.
    Am Ende konnte ich das Quentchen mehr Vorsprung zum Leg und damit MAtchgewinn

    nutzen.


    Was für ein Spiel :vic:

    Danke dir, Sven. Hat irre Spaß gemacht.

    Da kann ich nur hoffen, das unser nächstes Aufeinandertreffen

    nicht lange auf sich warten lässt.


    Weiterhin Good Darts für dich :thumbup: und

    LG

    Holger

  • Achtelfinale


    Rene91 4:3 TheJoker83


    https://lidarts.org/game/z4DpqBKO


    🫨Was für ein Krimi 🤝

    Der Anwerfer hat bis zum Decider sein Leg durchbringen können.

    Im Decider dann Spannung, Nervenkitzel und ein letzter Dart meinerseits in der Hand ✋, welcher das Single Bull treffen musste 🎯.

    Die Erleichterung war hörbar, als dieser angesprochene letzte Dart dieses Duell auf Augenhöhe entschied 🫡😎!


    Vielen Dank an TheJoker83 für die einfache Terminfindung und das Sau lustige und bis zum Schluss umkämpfte Achtelfinale 🤝👏 cooler Typ auf jeden Fall 😉👍






  • Achtelfinale


    Chrischi94 - Nicok 1:4


    Statistik


    Schönes Spiel gegen Chrischi.

    Die Statistik ist etwas verfälscht da das Programm nach dem zweiten Leg den Anwerfer nicht von alleine gewechselt hat, da mussten wir dann zunächst drei Nuller eingeben.

    Ansonsten bin ich eigentlich gut reingekommen, das vierte Leg war dann etwas kurios. Da ging bei mir auf die Single Felder wenig und bei Chrischi fast alles. Aber auf Bull habe ich das ganze noch rauszögern können ^^

    Im letzten Leg war es dann auch witzig, denn wir wollen am Ende dem anderen Punkte auf Bull einschenken und verchecken beide, dass der andere das Feld schon dicht hat:D


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht Chrischi94 und nochmals Sorry für die Ausfälle der Cam!

  • Letzte 32:


    steffen.501 - Alex 2:3 Statistik 2,32 - 2,11


    Vom Niveau war es sicherlich überschaubar. Aber immerhin war es spannend :D


    Im ersten Leg startet Steffen mit 3,1 Treffern pro Aufnahme. 3 oder mehr Treffer pro Runde gab es dann von beiden erst im Decider wieder (zumindest bis es aufs Bullseye ging). Am Ende hatte ich Glück, dass bei Steffen ein klar verwandelter Matchdart wieder aus dem Bull fällt. So konnte ich mich sehr glücklich durchsetzen.


    Mein persönliches Highlight war dreimal der "rote Knopf zum zwischenzeitlichen 1:1, ich dachte immer da passt nur einer rein :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!