Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 1001 Straight Out

  • Und ich zu doof war deine versagte 40 mit 20 T5 T5 mit 38 zum 2-1 nicht zu bestrafen. Könnt euch ja denken wo Vollhorst Effi beim Versuch 19 19 zuwerfen, den ersten Dart brav mittig hinein geworfen hat. Aber OK wer es nicht schafft wenigstens den 52 AVG mit zu spielen hat es auch nicht verdient ne Runde weiter zukommen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Joken : Ener91 4:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein spannendes und teilweise verrücktes Spiel, meiner Ansicht nach, habe ich 4:3 gewonnen.

    Insgesamt gab es 5 Breaks!

    Ich traf die Tripple überdurchschnittlich gut heute, Ener hatte oft Pech und traf knapp daneben.

    Highlights waren 4 mal 171 von mir, was mir vorher noch nie in einem Match geglückt ist.


    Ich danke Dir für das Spiel und wünsche Dir viel Erfolg für deine anstehenden Aufgaben!

  • Achtelfinale


    Spartaner 4:1 Big Belly (82,82 - 64,63) Link //180 Spartaner


    In diesem Spiel gegen Heiko hab ich die Liebe zur 19

    wiedergefunden. Aber erst später im 2ten Leg.

    Die Triple20 war zu Beginn wie ein Fremdes Wesen.

    Daher konnte Big Belly das erste Leg verdient eintüten.

    Jetzt hätte er zupacken müssen. Dann hätte ich wieder rumgejammert

    und Mimimi - ihr kennt mich.

    Doch es wurde bei mir stabiler und gleichzeitig bei Heiko zu viele kleine Felder.

    Dadurch hab ich ein konstantes Scoring-Spiel aufbauen können

    und die Kiste nach Hause geschaukelt.


    Heike, danke fürs Spiel nach längerer Zeit.

    Ich wünsche dir weiterhin geile Pfeile und freu

    mich aufs nächste Mal :takefive:


    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • L32


    Jorn99 - RoadRunR 3:4 lidarts.org

    Jorn99: 32er (zaehlt das als Shortleg???)

    RoadRunR : 1x 180


    Was für ein spannendes und gutes Spiel. Jorn beginnt wie die Feuerwehr und geht mit 38 und 32!!! Darts mit 2:0 in Führung.

    Da hatte er einen Schnitt von > 82 und ich mit meinen bescheidenen 71,xx nicht den Hauch einer Chance.


    Im 3. Leg liess Jorn nur ein klein wenig nach und ich konnte etwas zulegen. Das reichte zur Verkürzung auf 1:2. Von da an lief es besser für mich. mit 35 Darts das Break zum Ausgleich. Anschließend noch den eigenen Anwurf gerade so nach Hause gebracht.

    Da liess auch Jorn sich nicht lumpen und machte es mit einem 38er noch einmal spannend.


    Dass der Decider rein statistisch das schlechteste Leg war, kommt wohl häufiger vor. Nachdem ich den viel besseren Start erwischte, gönnte ich mir im Anschluss eine längere (Triple) Auszeit und Jorn kam wieder heran.

    Aber ich musste ja "nur" noch die 53 wegmachen. Wie leicht kann man auch ein Single Out vermasseln.

    Jorn durfte noch einmal bei 110 Rest ran und ich habe mich schon im Tal der Tränen gesehen. Doch auch Jorn gelang der Check nicht udn konnte ganz unspektakulär mit S15 ausmachen.


    Das Spiel hat viel Spass gemacht und Jorn ist ein großartiger Spieler, bei dem man sich nie sicher sein kann - egal wie groß der Vorsprung ist.


    Gruß

    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Klasse Spiel von dir RoadRunR! Schade das ich nach die 2:1 nicht gespielt habe wie in die erste 2 Legs. Ab Leg 4 warst du viel besser und konstanter :thumbup:Viel Erfolg noch in diesen Turnier und bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Achtelfinale

    Lieber die 19 gegen RoadRunR ist für den 6.7. um 15:00 Uhr terminiert.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • ACHTELFINALE


    Beckstown (60,31) vs. HubiHRO (67,48) / 0:4


    https://lidarts.org/game/PXAXhBV8


    Erst mal danke für das nette Spiel und das Gespräch!


    Ich bin im ersten Leg ziemlich ordentlich reingekommen und relativ souverän vorne. Im 2ten Leg kam Beckstown deutlich besser ins Spiel. Durch kleine Fehler und dadurch das ich im richtigen Moment hohe Aufnahmen generieren konnte, konnte ich das Leg trotzdem gewinnen. Das 4te war fast ein Ebenbild. Beckstown hätte mindestens ein Leg verdient gehabt!


    Schöne Grüße

    Thorben

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale Lieber die 19 - RoadRunR 1:4 Livespiel - lidarts.org

    171 durch Thorsten war das einzige Highlight.

    Ich habe versehentlich best of 9 eingestellt Deswegen ist das Spiel noch nicht beendet.


    Insgesamt ein typisches Nachmittagsspiel. Thorsten hatte den ganzen Tag im Garten geschafft und ich spürte noch den langen gestrigen Abend in den morschen Gliedern. Ich kam besser rein ins Spiel und gewann das erste Leg. Dann wurde Thorsten warm und gewann das 2. Leg.

    Irgendwie plätscherte das Spiel dann so vor sich hin. Kurz vor Ende der Legs gelang mir dann doch noch irgendwie ein dicker Score, was dann jeweils zum Leggewinn reichte.


    Wir wissen das wir es Beide besser können. Für die nächsten Spiele wünsche ich Thorsten alles Gute und vor allem einen nicht müde geschafften Arm.


    Gruß RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Glückwunsch Jörg zum absolut verdienten Sieg, da hätte auch eine andere Vorbereitung ohne Gartenarbeit nicht geholfen 8o


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!