Lidarts Liga - Pokal Saison 19

  • Hey Bergstroem,


    Ich habe ohne Mikro gespielt, weil wir ein 5-köpfiger Haushalt sind und ich dir den Lärm ersparen wollte. Geschrieben habe ich nichts, weil der Chat bei mir nicht funktioniert hat und weil ich noch relativ neu beim Dart bin (seit Januar erst am Board), wusste ich nicht woran es liegen könnte. Es tut mir leid, wenn ich deshalb unfreundlich rüber kam. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne hier im Forum-Chat nachfragen, bevor man du dich öffentlich beschwerst.

    Ich fand es ein spannendes Spiel und es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn beide, denke ich, im Gesamten betrachtet, etwas unter den Möglichkeiten gespielt haben.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und ich denke, du kannst im Pokal weit kommen.

    Good Darts und viel Erfolg an alle :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Zavo,


    Ich sehe es nicht als öffentliche Beschwerde, sondern eine Beschreibung der Tatsachen. Ohne Mikro spielen ist auch gar kein Problem, aber wie ich die Community hier erlebe, gehört ein Hallo/GD und eine Verabschiedung zum guten Ton. Da bei dir der Chat nicht ging, hättest du meiner Meinung nach etwas schreiben können, so wäre bei mir das Gefühl vor, während und nach dem Match sicher ein anderes gewesen.


    Aber gut, dass du noch etwas geschrieben hast. Nun sollte ja alles geklärt sein :-)

    Dir auch weiterhin Good Darts und viel Erfolg in allen Wettbewerben!

  • L128:


    KlausD - mueba 0:2 (0:3;0:3)

    Ergebnis


    Wieder ein sehr netter Gegner.

    Heute hatte ich einfach etwas mehr Glück auf die Doppel.

    Das Spiel ist auf jedenfall etwas zu eindeutig ausgegangen.


    Ich danke für die sehr unkomplizierte Terminfindung und wünsche dir in der Liga alles gute!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L128


    Patrick Will vs. Melf Dekelsen 2:0


    https://lidarts.org/game/gmSxFOkh


    Highlight: 18er Patrick


    Ein sehr seltames Spiel von mir mit einem Shortleg ansonsten kein Leg unter 28 Darts. Am Ende hat es dann doch irgendwie gereicht, kann allerdings nur besser werden. Bei meinem Gegner waren teilweise gute Scores dabei leider am Ende kein Glück auf die Doppel gehabt.


    Dir alles Gute weiterhin Markus und viel Erfolg in den anderen Wettbewerben!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Guten Morgen,

    das wäre auch meine nächste Frage gewesen...


    Letzte 256 (Spielzeit 12.05.2023 bis 28.05.2023)

    Kanternova vs. Jonezman


    Euer Spiel fehlt noch.

    Es liegt mir keine Info vor?!



    Hinweis:

    In solchen Fällen handhabe ich es demnächst auch anders.

    Die Verantwortung lege ich in die Hände der Spieler.

    Da laufe ich nicht mehr hinterher, sondern erwarte, das die Spieler

    sich selbstständig melden, wenn ein Termin oder eine Frist nicht eingehalten werden kann.

    Ist ja kein Problem. Nur die Info muss vorliegen. Soviel Eigeninitialtive setze ich ab sofort voraus.

    Nachfragen wird es nach Ablauf der Frist ab jetzt nicht mehr geben.

    Sollte dann von keiner Seite eine Info vorliegen, werden beide Kontrahenten

    aus dem jeweiligen Turnier genommen.

  • Wir spielen heute Abend um 19 Uhr

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 128:


    Alex vs. ChristianTheHawk 2:0 (3:0/3:1) Statistik


    Das Ergebnis ist viel klarer als der Spielverlauf. Christian war im ersten Satz immer eher unten aber bei seinen Veruchen auf die Doppel (0/11) hatte ich mächtig Glück. In Satz 2 beim stand von 1:1 vergibt Christian wieder einige Darts. Somit konnte ich das Spiel glatt gewinnen. Danke für das Spiel und die unproblematische Terminfindung :)

  • Letzte 128


    Phantom3 - Opalus 0:2 (2:3, 0:3)

    https://lidarts.org/game/DoyW9iYS


    Die ersten vier Legs war es ziemlich ausgeglichen. Phantom hatte hier meine Doppelschwäche immer Gnadenlos ausgenutzt und ist zweimal in Führung gegangen. Dann bin ich wenigstens besser ins Scoring gekommen und konnte schnell das vierte Leg holen. Die Satzentscheidung für mich viel dann nach zehn Set Darts. Der darauffolgende Satz konnte ich das Scoring nochmal deutlich erhöhen sodass die darauffolgende Doppelschwäche kaschiert wurde. Phantom3 zeigte oft ziemlich gute Darts und wenn er sich am Practice Board noch konstant's holt, wird er sicher schnell viel besser!

    Danke für das Spiel und die unproblematische Terminfindung :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!