Lidarts Liga - Pokal Saison 19

  • letzte 64


    Semper : AdlerAlex. 1zu2 (3:2 / 1:3 / 2:3)

    Spielstatistik


    Wow es war ein sehr spannendes und sehr munteres Spiel Am Ende waren wir beide nass geschwitzt. Es ging hin und her und gerade der letzte Satz uiuiui.

    Semper führte schon 2zu0 und ich konnte das Ding Grad noch so drehen. Im letzten Leg haben wir beide echt die Check Darts ins Board gezittert mit dem doch besseren Ende für mich. Oh Mann :nw:


    Christoph Danke dir fürs Spiel und den netten Kontakt und den Fight. Hat Spass gemacht und dir weiterhin viel Erfolg in deiner Liga :sg::takefive:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Einmal editiert, zuletzt von AdlerAlex ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • 64er


    Jürgen1909 - Ener91 0:2 (2:3;2:3) https://lidarts.org/game/04_TKOZw

    171er Jürgen1909


    Ein von den Legs her enges Match.

    Leider konnte ich meine Chancen nicht nutzen.

    Aber dennoch ein verdienter Sieg für René.

    Im entscheidenden Moment war er immer nen Schritt schneller beim checken.

    Hat dennoch sehr viel Spaß gemacht.


    Wünsche dir viel Glück im weiteren Verlauf des Turniers.


    Bis hoffentlich bald mal wieder, macht immer wieder Spaß gegen dich spielen zu dürfen

  • Letzte 32


    Mennospike 1:2 (3:2,0:3,0:3) Spartaner (63,84 - 66,17) Link


    EIn starker Beginn von Menno führte zu einem verdienten

    Gewinn des ersten Satzes. Danach immer mehr Streuung

    bei Mennospike . So kam es zu einem besseren

    Ende für mich ;)


    Danke für die schnelle Terminfindung und das Spiel!
    Für deine weiteren Aufgaben viel Erfolg und bis zum nächsten mal. :thumbup:

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64

    Axner 1:2 (1:3, 3:0, 1:3) Jorn99

    https://lidarts.org/game/8auBBGP4

    Kein super start von uns in Set 1. In Set 2 war mein Scoring sehr gut aber ich konnte die Doppel nicht finden, und Axner konnte 79, 96 und 47 checken für 1:1. Sehr starkes Set von Axner! Dann im Deciding Set konnte ich wieder gute Scores werfen, die Doppel waren noch immer nicht Top aber es war genug um 2:1 in führung zu kommen. Im letzten Leg habe ich wieder viel Darts auf Doppel verpasst und Axner konnte diesmal nicht profitieren von meine Fehler und ich konnte 5 checken zum Match.

    Danke dir für spannende Spiel Axner! Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spielen und wir sehen uns nächstes Mal :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Dachte eigentlich, dass derjenige sich meldet, der schon im Verzug ist.


    Habe ihm aber jetzt geschrieben, wegen der Terminfindung.

    danke fürs Bescheid geben!

    Tja, da gibt es eigentlich keine Richtlinie, aber du hast meiner Meinung nach schon recht.

    Derjenige, der als 2ter für das nächste Spiel dazukommt, sollte sich schon als Erster melden, denn warum soll der, der schon länger feststeht, dauernd nach schauen, ob es denn schon einen Gegner gibt ... Unser Spiel war am 28.6. Da hätte er dich gleich danach anschreiben können/dürfen/sollen ... 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tja, da gibt es eigentlich keine Richtlinie, aber du hast meiner Meinung nach schon recht.

    Derjenige, der als 2ter für das nächste Spiel dazukommt, sollte sich schon als Erster melden, denn warum soll der, der schon länger feststeht, dauernd nach schauen, ob es denn schon einen Gegner gibt ... Unser Spiel war am 28.6. Da hätte er dich gleich danach anschreiben können/dürfen/sollen ... 8o

    Das hätte ich wohl machen können , aber du weißt doch am besten wie es ist zeitlich eingespannt zu sein..

    Ich erinnere da an unsere Terminfindung ..8o

  • Das hätte ich wohl machen können , aber du weißt doch am besten wie es ist zeitlich eingespannt zu sein..

    Ich erinnere da an unsere Terminfindung ..8o

    The Empire 171 Mazzek u.a.


    Das ist ja auch verständlich und akzeptabel.

    Nur eine kleine Info an Gegner und Orga muss möglich sein.

    Das ist nicht zuviel verlangt.


    Denkt dran, das ist jetzt alles nur noch eine Übergangsphase

    für jeden laufenden Wettbewerb.

    Wäre es in der neuen Pokalsaison, dann würde ich bis 24 Stunden nach Fristablauf warten,

    zudem selber bei Lidarts nach dem Spiel suchen.

    Werde ich nicht fündig und gibt es keine Info, dann wärt ihr jetzt raus!

    Das würde übrigens auch mit Patrick Will und Oschi im 1001er SO passieren...

    Vorteil: es erspart mir zukünftig das Hinterherlaufen und ist förderlich für einen

    stringenteren Turnierverlauf.

  • Letzte 32


    stephen_1309 mit AdlerAlex 0zu2 (1:3 / 1:3)

    Spielstatistik


    Es war wie ein Treffen mit Freunden wir haben viel geschimpft aber auch viel gelacht das hat dieses Spiel ausgemacht eine Leichtigkeit Ehrgeiz :vic:


    Wir haben ewigst nicht miteinander gespielt und daher habe ich mich drauf gefreut. Meine Scores und Checks kamen am Anfang stabiler das gab mir Sicherheit aber Stephen war fast immer dran.


    Auch bei uns galt mal wieder: Jo LECK de Check :ohno_


    Das Gespräch am Ende war fast wichtiger als das Spiel Stephen ist en Klasse Typ und ich wünsche dir bei allen anliegenden Aufgaben viel Erfolg und alles Gute :stpa:. Bis zum nächsten Mal :takefive:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Noch nie erlebt so viele 20+ scores zu werfen nach soliden 100+ scores. 😂


    Zum Glück konnte man drüber lachen.


    Fast länger gequatscht als gespielt.


    Hoffe unser nächstes Spiel wird besser! Viel Erfolg für den weiteren Turnier Verlauf!

  • Letzte 32


    RoadRunR - Sp3X 2:0 (3:1, 3:2) (Avg: 72:57)

    RoadRunR: 3x 15er, 1x180


    Irgendwie ein verrücktes Spiel . Der Score lief bei mir richtig super und bei SP3X nicht so gut.
    So hätte es eigentlich eine klare Sache werden können. Wenn da die Sache mit den Doppeln nicht wäre.

    Und die liefen bei Sp3X wesentlich besser als bei mir. Sobald ich anfing zu daddeln und er auf's Doppel runter kam, nutzte er seine Chance.

    33% Doppelquote sprechen für sich.

    Zum Glück waren die Doppel nicht in jedem Leg zugenagelt und zwischendrin kamen sie auch mal direkt.

    So auch im Decider des letzten Satzes. Mit dem 62er Check zum 15 Darter war dann sowohl der Satz, als auch das Match entschieden.


    Netter Gegner, der nie aufgegeben hat und alle Chancen die sich boten, auch genutzt hat. Auch das ist ein große Stärke.


    Gruß

    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!