Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 1



  • hast du den Haken in den Webcam-Einstellungen raus genommen?



  • Umfrage quer nutzen!

  • 7.Spieltag


    Shukov 0:6 Spartaner (65,62 - 73,92) Link // 2x17er, 18er, 108, 100 Spartaner


    Gleiche Zeit, gleiche Voraussetzungen wie gestern.

    Aber gegenteiliges Resultat. Nur das zweite Leg erinnerte an

    gestern. 9 Darts zum Doppel aus machen gebraucht.

    Doch danach gefühlt gar keiner mehr daneben. =O

    Deshalb auch wieder so ein irreeles Ergebnis.

    Shukov kam gerade erst vor kurzem aus den Staaten zurück.

    Aber in ich bin mir sicher, das Sascha schnell wieder zu Lust und Stärke :daumen:

    wieder findet. Ging mir auch so. Ist wie Radfahren. Verlernt man nicht.


    Danke für Spiel, Sascha! Komm bald wieder in die Spur und

    dann rollst du wieder das Feld von hinten auf :vic:

    Terminfindung mit dir wie immer Top!


    LG

    Holger

  • Spartaner wir zwei hatten das ja gestern Abend schon....es ist einfach keine Konzentration aufs Darten möglich....und wenn es doch am Ende der Saison für die AVG auch Extrapunkte gibt, dann plädiere ich dafür, dass die Spiele , wo diese Problematik jetzt vorliegt, aus der Wertung genommen werden oder diese AVG- Punkte komplett ausgesetzt werden....so hat das mit Fairness nicht mehr viel zu tun....<X

    Shukov  il leone

    Moin !

    Das Spiel habe ich in Ligafix erfasst.

    Die Averages hab ich rausgenommen.

    Wurden für dieses Spiel nicht gewertet.


    Das wird aber ein einmaliges Ereignis bleiben.

    Für die erzielten Averages der Ligasaison gibt es seit eh und je Punkte.

    Ligaübergreifend. Hier die virtuelle Tabelle: https://docs.google.com/spread…l8K5d4/edit#gid=193890687


    An alle Ligateilnehmer:

    Sollte es in Zukunft ähnliche Probleme bei der Spieldurchführung geben,

    muss man das Spiel entweder weiterspielen, abbrechen

    oder z.B. auf alternative Plattformen zurückgreifen.

    Discord als Videokonferenz-Plattform und Lidarts für die Spielerfassung.

    Oder auch n01 (nakka.com)

    Jedes Spiel einzeln zu betrachten und Widrigkeiten mit in das Ergebnis einfließen zu lassen

    wäre ein unverhältnismäßiger Aufwand und würde zu Unübersichtlichkeit führen.


    Daher belibt es bei diesem einmaligen Herausnehmen der AVG-Statistik im Spiel Shukov vs. il leone.


    Bitte um Beachtung. Danke euch.


    LG

    Spartaner

  • Werbung ?

  • Werbung ?

    Im Februar kam das Thema schon mal in Forum

    Vorgestern gegen Sven trat es bei mir das erste mal auf...

    1) Im Webcamspiel kommt zu Beginn "Konversation beitreten " im Jitsi Fenster.

    2) ca. alle 2 Minuten in unregelmäßigen Abständen kommt dort ein Standbild mit Werbung für Jitsi. Kann man nicht wegklicken. Nur F5 hilft.


    Vermutung: Es liegt am gesetzten Haken für den öffentlichen Server in den Webcameinstellungen.

    Der muss raus

  • Rock your Dart!
  • Spartaner ich hatte gestern vor meinem Spiel gegen Shukov den Haken rausgenommen, neu gestartet....und bums, alle 5 Minuten das Standbild mit Werbung....leider nicht synchron bei bei beiden Spielern sondern schön zeitversetzt....dazu auch zwischendrin immer wieder mal kurz weg, dass man eigentlich alle 90 sekunden die F5 Taste drücken musste


    also nur am Häkchen liegt es leider nicht

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spartaner ich hatte gestern vor meinem Spiel gegen Shukov den Haken rausgenommen, neu gestartet....und bums, alle 5 Minuten das Standbild mit Werbung....leider nicht synchron bei bei beiden Spielern sondern schön zeitversetzt....dazu auch zwischendrin immer wieder mal kurz weg, dass man eigentlich alle 90 sekunden die F5 Taste drücken musste


    also nur am Häkchen liegt es leider nicht

    theduusK  Mischka der Bär

    Könnt ihr beide vielleicht hierzu helfen?

    Da bin ich dann überfragt.

    Ggf. muss irgendeine Einstellung in Jitsi neu gesetzt werden.

    Denn grundsätzlich tritt das Problem sonst bei keinem mehr auf :/

  • Spartaner ich hatte gestern vor meinem Spiel gegen Shukov den Haken rausgenommen, neu gestartet....und bums, alle 5 Minuten das Standbild mit Werbung....leider nicht synchron bei bei beiden Spielern sondern schön zeitversetzt....dazu auch zwischendrin immer wieder mal kurz weg, dass man eigentlich alle 90 sekunden die F5 Taste drücken musste


    also nur am Häkchen liegt es leider nicht

    hatte Shukov den Haken noch drin? Denn beide müssen ihn raus haben.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • hatte Shukov den Haken noch drin? Denn beide müssen ihn raus haben.

    Das klingt plausibel.....dann werde ich das in der nächsten Woche nochmal testen.... :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • hatte Shukov den Haken noch drin? Denn beide müssen ihn raus haben.

    Genau das ist der Punkt.

    Wenn einer von beiden den Haken aktiv hat, wird immer der public Jitsi Server genommen.

    Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viele Leute den Haken immer noch drin haben.


    Unseren Jitsi Server erkennt man daran, dass links oben im Bild das Lidarts Logo eingeblendet ist.

    Beim Public Server ist das Jitsi Logo an der Stelle.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • beim Spiel gegen Sven war es bei mir so, das ich bei Einladung und auch nach Drücken F5 immer die

    Meldung "Konversation beitreten" kam, dich ich erst bestätigen musste.

    Irgendwas muss da noch sein neben den HAken.
    Ich hab den Haken jedenfalls seit 2 Jahren draussen ;)

  • beim Spiel gegen Sven war es bei mir so, das ich bei Einladung und auch nach Drücken F5 immer die

    Meldung "Konversation beitreten" kam, dich ich erst bestätigen musste.

    Irgendwas muss da noch sein neben den HAken.
    Ich hab den Haken jedenfalls seit 2 Jahren draussen ;)

    Ich hatte so ein Verhalten tatsächlich noch nie :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Rock your Dart!
  • :D:D:D Ohje ...

    Naja auf das Verhalten des öffentlichen Jitsi haben wir halt keinen Einfluss.

    Idealerweise sollte Mischka der Bär den public Jitsi einfach komplett deaktivieren.

    Dann sollte es so "Probleme" hoffentlich nicht mehr geben.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 4


    HubiHRO vs. Shukov / 6:4


    https://lidarts.org/game/zUslBCof


    Was soll man zu dem Spiel sagen? Ich startete unterirdisch, aber Shukov kam selber nicht in sein Spiel. War ziemlich lange ein Spiel auf nicht sonderlich hohem Niveau, am Ende konnte ich mein Niveau etwas angehen. Gegen einen Gegner in Normalform hätte ich heute einen Whitewash kassiert.


    Natürlich bin ich glücklich über meinen ersten Sieg in Liga 1, trotzdem sind wir beide mit dem Spiel glaube ich nicht zufrieden und können mehr :)


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und danke für das nette Spiel!


    HubiHRO: 1x17, 2x180

  • Spieltag 7


    Oschi vs Schlosser 4:6

    https://lidarts.org/game/Vgt5wEjr


    Bestleistungen:

    Schlosser: 1x180, 126er finish, 1x17, 1x18

    Oschi: 1x180, 117er finish 1x180


    Sehr gutes und geiles Spiel, dass normalerweise ein Unentschieden hätte sein müssen!

    Doppelquote bei beiden schlecht, was uns beide einen höheren Ave verwehrte!

    Oschi startete mit 117 ins Match und ich checkte 126 über Bull


    Hat Spaß gemacht auf hohem Niveau!


    Danke nochmal für die kurzfristige Spielzusage!

    Viel Glück weiterhin 😊

  • Ja das hast du dann gut zu Ende gezockt , Doppelmangel von mir ein 4:2 nicht durch zu bringen ist natürlich ärgerlich.Good Darts weiterhin in der Saison.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!