Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5


    HubiHRO vs vshool99 5:5

    https://lidarts.org/game/BgObtAqQ


    Das Duell der Aufsteiger

    Da ich vorige Woche wegen Internetproblemen absagen musste, konnten wir heute spielen.

    Das Spiel fing direkt mit einem Break an. Thorben schnappte sich meinen Anwurf, und ich sollte dem bis zum Schluss hinterherlaufen.

    Nach dem 2:0 für Thorben konnte jeder seine Anwürfe durchziehen.

    Wir waren eigentlich immer dicht bei einander, hatten immer den Kontrahenten im Nacken sitzen. Also Ausruhen war nicht.

    Das letzte Leg hatte ich dann noch mächtig Dusel. Thorben zog mit klasse Würfen davon, vergab dann aber 8 Matchdarts.

    Ich stand noch auf 156, und was soll ich sagen. Im richtigen Moment gelang mir ein High Finish.

    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts

  • Spieltag 10


    vshool99 - Nicok 4:6


    vshool99: 63.67 / 20,0%

    Nicok : 65.97 / 31,57% / 2x180, 118 HF, 1x 18


    Statistik


    Vorgezogen vom 10. Spieltag haben wir uns heute zur Frühstückszeit duelliert. Bei den frühen Spielen ist es ja immer eine Wundertüte, wie man am Anfang reinkommt. Sascha hat leider den Start etwas verschlafen und ich konnte direkt ein Break zur Führung holen und diese halten. Tops lief direkt gut. Da hatte ich mich auch drauf warmgemacht;)


    Anschließend fand vshool99 besser ins Spiel und holte seine Anwurflegs, was bei mir zum Glück auch gut klappte. So ging es hin und her bis zum Decider, in dem meine Triple zwar nicht wollten, aber immerhin kam die 60 konstant ^^


    Mit einem wichtigen 118er HF konnte ich dann doch noch dieses Leg holen und den Sieg dingfest machen.

    Zufrieden war ich auf jeden Fall mit den Doppeln heute, das war wohl auch ausschlaggebend.


    Dir vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und das schöne Spiel am Morgen vshool99 . Wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison und bis nächstes Mal :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 8. Spieltag


    vshool99 5:5 Spartaner (72,53 - 70,23) Link // 180, 17er, 18er, 118 vshool99 & 180, 16er, 18er Spartaner


    Wieder ein Spiel nicht gewonnen, ääähm wieder nicht verloren wollte ich schreiben.

    Glas ist insgesamt halb voll. Nicht halb leer ^^

    Starker Beginn meinerseits. 4:1 Führung.

    Dann packte Sascha aber mal so richtig die Triple und Doppel raus.

    Buuum. Ganz starke Darts, starke Checks und damit ein völlig verdientes Remis!


    Hat sehr viel Spaß gemacht, vshool99 :thumbup:

    Weiterhin alles Gute in Liga 1 :)

    Wir sehen uns am Montag ;)


    LG

    Holger

  • Spieltag 8


    Nicok - Dartoholic 6;2


    Nicok: 60.71 / 27,27%

    Dartoholic: 61.48 / 13,33% / 2x17er


    Statistik


    Selten war ich so nervös vor einem Spiel, denn die Vorzeichen waren klar. Gewinnen und wichtige Punkte im Abstiegskampf holen oder verlieren und tief drin stecken.

    Gregor ging es augenscheinlich genauso, denn die ersten beiden Legs hätten wir genauso gut auswürfeln können. Das war wirklich garnichts, über drei Pfeile geradeaus habe ich mich schon gefreut. Irgendwie gingen meine Darts aber ins Doppel, da war garnichts bewusst geworfen. Hauptsache drin.


    Anschließend war Gregor dann plötzlich voll da und packte die dicken Dinger raus. Zwei 17er hintereinander und damit auch ein Aufwecker für mich jetzt mal wieder ruhig zu werden.

    Die nächsten beiden Legs waren wir dann relativ solide und gleichauf, da hatte ich zum Glück gute Doppel um 4:2 in Führung zu gehen.

    In den letzten beiden Legs habe ich dann wirklich nur irgendwie das Spiel durchgebracht und profitierte nur davon, dass bei Gregor nix mehr ging.


    Alles in allem wirklich keine Glanzleistung, aber immerhin wichtige Punkte.

    Vielen Dank dir für das Spiel Dartoholic

    Beste Grüße gehen raus und ich wünsche dir, dass die Darts bald wieder ordentlich fliegen und du gestärkt zurückkommst:)

  • Spieltag 12


    Oschi vs Hausche 6:4


    https://lidarts.org/game/hnaNFkcj


    Ui, nach 3:0 Führung, dann mal wieder 3:3,weil ich einfach dann unfähig bin die Doppel zu treffen zum 4:1. Froh kann ich sein das hier noch 2 Punkte für mich rausgesprungen sind, ein remi wäre wohl verdient für Hausche.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • 6. Spieltag


    Ener91 - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/2qN6usEV


    Viel gibt es nicht zu sagen.....ich profitierte vom Pech von Rene, der immer wieder die falsche Seite vom Draht erwische.


    Dir weiterhin viel Erfolg und weiter gehts.....:thumbup::thumbup:

    Freu mich schon auf's nächste Duell.... bis denne....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6

    Oschi 4:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/pfmRcncm

    Gutes Start von mir mit ein 115-finish aber danach konnte ich nicht genug Triples finden. Oschi hatte Chancen für das Break aber ich konnte mit einen 68-finish auf 3:2 kommen. Bei 4:3 hatte ich endlich wieder einen guten Leg und konnte auf 5:3 kommen mit einen 17er. Danach gleich das Break von Christian nach viele verpasste Matchdarts von mir. Im Decider konnte ich einige gute Scores werfen aber Christian hatte die Chance auf Bull für 5:5 aber konnte sie nicht nehmen. Mit D10 konnte ich den Sieg holen, aber ein unentschieden war vielleicht mehr verdient gewesen.

    Danke fürs Spiel Christian und ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spiele. Wir sehen uns nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • 3. Spieltag


    Tim OJ 77 - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/9eApnSeG


    Auch zu diesem Spiel hatte sich OJ nach unserem Halbfinale im Turnier noch durchgerungen.

    Hier war OJ dan besser im Spiel. Es verlief etwas enger, aber gerade im letzten Leg war der Score völlig weg und ich konnte mir den Sieg sichern.


    Nochmals vielen Dank für die Spiele und alles Gute.... bis denne....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 9


    Shukov - Nicok 6:2


    Shukov: 74.38 / 26,08 % / 1x18

    Nicok : 66.83 / 14,28%


    Statistik


    Die Specials sagen es garnicht so aus, aber was Shukov da an Scoring hingelegt hat, war schon richtig stark. Fast bis zum Schluss die 100 im First 9 Average gehalten. Das hat auf jeden Fall den Ausschlag gegeben, da konnte ich über die Distanz nicht mitgehen. Leider habe ich es auf Doppel in Leg 3 und 5 verpasst ihm ein bisschen weh zu tun, sonst wäre es vielleicht etwas enger gewesen.

    Mit 1:4 Rückstand ging mir das Scoring dann aber auch etwas abhanden.


    Aber seis drum, der Sieg ist insgesamt auch in der Höhe verdient. Spaß hat's auf jeden Fall wieder gemacht, freue mich schon auf die nächste Begegnung :)

    Gratulation zu den starken Darts und noch viel Erfolg in der Saison :vic:

  • Spieltag 9


    Shukov:Nicok 6:2


    https://lidarts.org/game/sTcmXlTm


    Nach der schmach der letzten Saisonspiele, war ich wieder angefixt und habe einige Zeit am Board verbracht.

    Was sich gleich wieder in der Statistik wiederspiegelte, ich hoffe dass war keine Eintagsfliege und ich kann das Niveau und den nächsten Spielen halten.

    Nicok hat leider das gleiche Problem wie ich, die Doppelfelder... dieses mal lief es bei mir jedoch etwas besser. Ich bin mit der Quote zwar noch nicht zufrieden, aber sie ist schon deutlich besser als in den Spielen der letzten Wochen.

    Und ein First 9 Avg von über 100 bis zum vorletzten leg, kann sich denke ich sehen lassen.

    Nicok danke für das spannende Spiel, das Ergebnis ist eindeutiger, als es eigentlich war...

    Bis zur nächsten Saison.

    Weiterhin Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    Shukov vs vschol99 6:4


    https://lidarts.org/game/g8sRHle7


    Eine geile Partie bis zum Schluss. Ich ging schnell mit 2:0 in Führung, dann kam Sascha und war eiskalt auf die Doppel. Bis leg 5 Spielte ich ein Average über 80 konnte aber nicht davonziehen, da Sascha eine 100% Checkquote hatte. Wie es aber so schön ist beim Dart, beim Stand von 4zu4 und 100% versemmelte Sascha 3 Darts auf die Doppel10 und ich konnte zum 5:4 checken und brachte dann im entscheidenen Leg meine Darts durch.

    Megastarke Partie von dir und Spannung bis zum Schluss.

    Danke für das Spiel, so holst du aufjedenfall noch Punkte.

    Good Darts bis zur nächsten Saison

  • In der 2. Aufnahme schon eine 180. Megastark gescoort von dir. Mein Glück waren heute die Doppel, sonst wäre es wohl ein Whitewash geworden. War aber wie du schon erwähntest ein schönes Spiel. Ich bin froh das ich ein bisschen mithalten kann in der 1. Liga.

    Dir auch Good Darts und hoffentlich bis zur nächsten Saison.

  • Spieltag 3 (Das Spiel das schon eingetragen ist war aus einer anderen Liga)

    Schlosser : RoadRunR 4:6 (68,15 : 72,16)

    Schlosser: 2x 17

    RoadRunR: 2x 17 , 2x18


    Und wieder ein großartiges Spiel das einen Riesenspaß gemacht hat
    (Wenn Du es dir anschaust Holger, dann weisst Du warum wir es unbedingt noch spielen wollten)

    Wenn Du von Anfang an das Gefühl hast, Du musst die 18 Dart spielen, wenn Du das Leg gewinnen willst, dann ist das ein Zeichen von Respekt.
    Wenn sich dieses Gefühl im Spiel ständig bestätigt, dann ist das ein klares Indiz für Qualität.


    Ich hatte klar den besseren Start und habe Martin in den ersten 5 Legs 2x nur 18 und 2x nur 15 Darts werfen lassen. Das eine Mal als er noch den 19 Dart werfen durfte, nutzte er das direkt zum Leggewinn. Nach 17, 18, 19, 18 und 17 Darts stand es 4:1 für mich.

    Ich wusste aber genau, dass Martin niemals aufsteckt. Die erste kleine Doppelschwäche von mir und seinen eigenen Anwurf nutzte er mit einem 19er und einem 17er zur 3:4 Verkürzung.


    Im 8 Leg hatten wir Beide ein paar Fehlwürfe beim Scoren. Da reichten mir dann 23 Dart zum 5:3.

    Martins 17er zum 4:5 machte es wieder spannend.


    Wie so oft war dann das letzte Leg das Schwächste. Ich habe 9 Darts und Martin 7 Darts am Doppel vorbei gesemmelt, bevor ich mit viel Glück den Sieg auf der Doppel 1 noch einfahren konnte.


    Ein Unentschieden wäre sicher gerechter gewesen. Für die weiteren Spiele wünsche ich Martin mehr Gerechtigkeit und etwas mehr Glück


    Gruß

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Danke Jörg, hat wie immer Spaß gemacht 👍🏻😊 auch dir weiterhin viel Glück😊

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!