Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 3

  • Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 3


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 15.05. - 13.08.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Axner

    Bergstroem

    Dartklann

    hackijack

    Jürgen1909

    KoenigMingo

    Krass_Ehrenamt

    Lo_w_score

    Patrick Will

    RobertSedlmeir

    sonne-theGamer

    SuperSam_GER (ohne Ton)

    Tweety76


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Auch von mir noch ein herzliches 'Good Darts' in die Runde, freue mich auf die neue Herausforderungen in Liga 3 und auf diese neue und bestimmt wieder sehr nette Runde von Dart-Begeisterten!


    Spieltag 1

    SuperSam_GER (ohne Ton) 2:6 KoenigMingo

    Statistik

    KoenigMingo SL 17,18; HF 116


    Ja, das kann man wohl einen gelungenen Einstand nennen. Direkt losgelegt mit einem 17er inklusive 96er-Finish mit zwei Darts. Davon hat sich Sam aber nicht beeindrucken lassen und geht dank break mit 2:1 in Führung. Aber dann war ich zur Stelle, und zwar mit einem herausragenden Timing. Während Sam auf den Doppeln verpasst, mache ich eiskalt mit meiner ersten Aufnahme auf die Doppel aus. Im sechsten Satz dann vielleicht der Sargnargel für Sam. Statt auf Bull zu gehen stellt er sich Tops, aber ich nehme eiskalt die 116 raus und gebe ihm keine Chance aufs Check-Out.

    Eigentlich eine sehr enge Partie mit ähnlichen Stats, aber das Timing hat am Ende dazu geführt, dass ich doch deutlicher gewinnen konnte als es möglicherweise verdient gewesen wäre. Aber das nehme ich gerne so mit :D


    Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga Sam, in den nächsten zwölf Spiele sieht es bestimmt wieder anders aus!

  • Spieltag 1

    Bergstroem : Dartklann 5:5

    Ergebnis


    Highlights: Dartklann SL 16,17

    Bergstroem SL 18


    Auch Dartklann und ich sind mit einem wie ich finde ordentlichen und sehr spannenden Spiel in die Saison gestartet, wobei das Unentschieden denke ich in Ordnung geht.


    Ich starte mit einem 23er ordentlich ins Match und stehe im 2. Leg nach 18 Darts auf 20 Rest. Gott sei Dank erlöste mich Dartklann mit seinem Check im 34 Dart aus der Doppelkrise.

    Mit dem unverhofften Leggewinn spielte Dartklann dann stark auf und checkte mit 16 Darts!

    Danach hatte er leider etwas Probleme mit den Doppeln und ich konnte in 24, 28 und 24 Darts davon ziehen, da meine Doppel auf einmal liefen.

    Mit einem weiteren SL (17) und einem Leggewinn in 24 Darts glich Dartklann wiederum aus.

    Nun wurde es schwer und ich wollte unbedingt einen Punkt mitnehmen, was ich mit einem SL (18) auch geschafft habe. Die schien so anstrengend gewesen zu sein, dass mein Gegner sich das letzte Leg relativ entspannt in 28 Darts sichern konnte.


    Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht und es gab sogar ein paar Highlights. Dartklann hatte auch weitere sehr knappe Darts auf die 180 und auf ein Highfinish, dass hätte ich dir beides gegönnt.


    Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg und viel Spaß

  • 2.Spieltag



    SuperSam_GER - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/k6OdtZR7

    Sam 17er und 105HF

    Jürgen 17er


    Ein super Start für mich in Liga 3.

    Wenn auch knapp, aber ich denke mal nicht ganz unverdient der Sieg.

    Erste Leg war so lala von beiden.

    Das zweite Leg, dann gleich nen 17er von Sam.

    Danach lief es bei mir und meine 19 lief wie verrückt. So konnte ich auf 4:1 und 5:2 davonziehen.

    Aber Sam gab nicht auf und kam auf 4:5 nochmal ran.

    Im 10.Leg dann startete ich mit 121, 95 und 95......eine Vorentscheidung im Leg, denn Sam traf plötzlich nix mehr so richtig.

    Meinen 2. Matchdart konnte ich dann nutzen und so zum Sieg gelangen.


    Eine Punkteteilung wäre durchaus drin gewesen für Sam.


    Danke dir SuperSam_GER (ohne Ton) für das spannende Match.

    Dir weiterhin noch viel Erfolg in der Liga

  • Hallo zusammen :vic:


    wünsch euch auch allen eine coole Saison und uns allen nette und spannende Begegnungen :box::friend::prost::stpa:


    bin diese Woche ziemlich "reserviert" - für kurzfristige Termine aber gerne mal anfragen, ansonsten werden wir schon was finden - langes Wochenende würde sicher mal was gehen bei mir :daumen:


    Lg

    hacki

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Jungs - im link ist nur 1 Leg zu sehen?!? :gaga:

  • Hier ist auch nur 1 Leg im Link ;)

  • Gratuliere :thumbup: das sieht ja schon ganz ordentlich aus :award: hoffe ich kann mich in dieser Saison auch mal wieder an meine Bestleistungen herantasten... letzte Saison war schon eher durchwachsen bei mir :verb:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!