Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spartaner , das Spiel fehlt noch auf der HP

  • Spieltag 9

    Spielstatistik

    AdlerAlex : DonnieDarko501 6 : 0

    BL: 17er Alex


    Überschrift; "Die Wege des Checks sind unergründlich" :nw:


    Dieses Spiel war geprägt von einem Auf und Ab in den Scores Wahnsinn. Und bei Donnie galt die Regel beim Checken; Noch knapper wäre drin. Das Ergebnis dürfte nie zu Null ausgehen aber durch die Millimeter Entscheidung konnte ich dann (bis auf Leg1 und 3) eher das Check schaffen, wie auch immer. Was Wege :wand:


    Ansonsten war es ein entspanntes Spiel wenig Murren und Aufregen wenn dann bei mir sorry dafür. Hat Spaß gemacht mit Dir zu spielen und zu plaudern am Ende und wünsche Dir noch viel :stpa: Erfolg bei deinen restlichen Spielen auf das wir nächste Saison nochmal das Vergnügen haben. :takefive:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9:


    Tommy94 5:5 RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/tsZw1MK8


    Danke dir für die superschnelle Terminfindung und die entspannte Spielatmosphäre.

    Jeder hat seine Anwürfe durchgebracht.

    Eine Breakmöglichkeiten gab es nur in Leg 5, die ich aber mit viel Unvermögen nicht genutzt habe :ohno_

    Sogesehen ein gerechtes Unentschieden, weil auch unsere Doppelquoten nicht sooo schlecht waren ...


    Wünsche dir noch good Darts für deine restlichen Spiele.

    LG robert

  • Spieltag 13:


    Flooo vs double F 6:4 https://lidarts.org/game/ZKmqdSST


    Ein Spiel geprägt von vielen verpassten Darts auf Doppel einerseits, andererseits klappten dann so Finishes wie 103 und 84 bei Frank und 83 und 91 bei mir ganz einfach. Bis auf das 8. Leg glaube ich ein ganz ordentliches Spiel, was eigentlich auch ein Remis verdient gehabt hätte. Glück für mich, dass ich ausgerechnet im letzten Leg mein bestes Leg spiele und so den wichtigen Sieg einfahren konnte.


    Ich danke dir für die problemlose Terminfindung, noch viel Erfolg bei den restlichen Ligaspielen und wünsche dir weiterhin alles Gute, ich hoffe wir sehen uns wieder in welcher Liga auch immer :)

  • Spieltag 9

    Opalus 5:5 Dobby

    HL: 17er Opalus

    https://lidarts.org/game/MGAnUoq7

    Never give up... Wechselbad der Gefühle..5:5 nach 4:0 Rückstand


    Ich kam wieder mal wie in den letzten Tagen nicht in mein Spiel rein und habe den Start ordentlich versemmelt entweder kein Scoring,keine Doppel oder beides nicht. Vorallem die krassen Ausreißer und die Häufigkeit der Ausreißer war eine Katastrophe. Da kam einfach kein Flow zustande. Somit lag ich vollkommen verdient 0:4 zurück weil Opalus absolut solide runter spielt sich etwas schwer auf die Doppel tat, aber da ich keine wirkliche Gefahr darstellen konnte hat er sich die Legs am Ende locker geholt.


    0:4 und mit dem schlechten Gefühl der letzten Tage war das Match eigentlich für mich abgehakt. Ziel war nur noch ein Anstandsleg zu holen. Überaschenderweise kam es direkt danach mit 21 Darts. Aber auch kein Leg was mich wirklich überzeugt hat.. 29,79,133,31,28,133,68. Egal Anstandsleg geholt und fertig.

    Im 6ten leg lässt Opalus 5 Darts für das 5:1 liegen und ich kann am Ende glücklich zum 4:2 abstauben.


    Und auf einmal ist mein Flow da ,aber auch Opalus ist den folgenden Legs voll drin. Mit 23 Darts verkürze ich auf 4:3, dann lasse ich 5 Darts auf Doppel liegen und Opalus krallt sich das 5:3.. Im 9ten leg hauen wir uns die Scores um die Ohren, Opalus verpasst 2 Matchdarts für den 17er oder 18er und ich kann mit 19 Darts das 5:4 holen. Im letzten Leg kam Opalus nicht mehr rein und ich kann solide runter spielen und tatsächlich noch zum Ausgleich checken.


    So ein Spielverlauf hat natürlich immer 2 Seiten.. die eine die sich über das Comeback freut und die andere die sich über den verspielten Vorsprung ärgert.


    Danke dir für dieses tolle Match und den netten Kontakt!

    Beste Grüße und viel Erfolg in den weiteren Spielen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8

    Spielstatistik


    AdlerAlex 6 : 4 Timboo01

    BL: 118er HiFi Alex


    Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Ich erwischte den besseren Start und führte 3 zu 0 wobei das 3te Leg ein echtes Highlight war. Tim macht fast die 137 weg verpasste aber denkbar knapp die D16. Ich machte dann über die S18, T20 und D20 das Leg dann noch zu.

    Dann aber bekam mein Spiel ein Bruch und meine Scores gingen in den Keller und Tim hatte dann wieder die bessere Checkout Quote, die am Ende des Spiels Sensationell gut war bei uns beiden und das obwohl wir im letzten leg die zitternde Hand hatten 8|.
    Das letzte Leg war wiederum spannend bis zum Schluss und es hätte auch ein Unentschieden sein können.


    Danke für das kurzweilige Spiel und ich wünsche Dir für den Rest der Saison viel Erfolg. :takefive:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    3 Mal editiert, zuletzt von AdlerAlex ()

  • Spieltag 13


    Opalus - RoadRunner13 6:2 //180 Opalus

    https://lidarts.org/game/BG4kQ1dD


    Ein normales Spielchen meinerseits ohne nennenswerte Höhepunkte. Hätte ich nicht so an den Doppeln herumgedoktert wäre auch in höherer Avg. drinnen gewesen, dadurch wäre das Spiel aber nur zahlentechnisch besser geworden.

    Für RoadRunner13 war es beim letzten Saisonspiel ein schwieriger Vormittag. Wünsch dir einen schönen Urlaub und ich hoffe du kannst dich für die kommende Saison wieder aufraffen.


    :danke:

  • Spieltag 9


    Tille98 vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/xy6sWw9q


    Mein Letztes Ligaspiel diese Saison! Ich beende die Liga dieses Jahr schön mit der D1! Herrlich :love:

    Es war ein Spiel ohne die ganz großen Momente. Tille98 checkt zwar alles was ihm vor die Füße viel aber zum Glück habe ich ihm nicht so viele Chancen gegeben. Meine Doppel waren heute nicht überragend aber das wäre jetzt meckern auf hohen Niveau. Ich bin einfach nur Mega Happy das ich das Spiel gewinnen konnte! :love:

    Vielen Dank für Spiel und dir weiterhin alles Gute und Good Darts!


    Spartaner vielen Dank an für die Organisation!! Es hat wieder großen Spaß gemacht gegen euch alle zu Darten! Ich habe diese Saison plötzlich einen Sprung nach vorne gemacht. Ich hoffe ich kann dieses Niveau weiterhin Spielen..


    Euch allen weiterhin Good Darts! :thumbup:


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • glückwunsch .... Damit hast du rein rechnerisch Platz 3 sicher...... (Nach oben alles offen)


    Und hast für die 3 Verfolger schon mal richtig einen vorgelegt....

    :thumbup:

  • Spieltag 10


    Opalus - The Victim 6:0 // HF 141 Opalus

    https://lidarts.org/game/k-SQGf42


    seitdem ich mich seit den letzten drei Spielen an einem neuen Wurfstil versuche, kann ich heute zum ersten mal sagen das dieser so langsam sitzt. Zu ungewöhnlicher früher Zeit habe ich The Victim, der mit dem linken Fuss aufgestanden ist, auf eben diesem falschen Fuss erwischt. Da ich häufiger in früher Morgenstunde trainiere und spiele war ich schneller im Match und auch schneller fertig. Gar so schlecht, war The Victim aber auch nicht unterwegs, wie sieben 100er in sechs Legs zeigen.


    Das Highlight des Matches waren mein 141 Finish bei dem leider die zwei obligatorischen 180 davor fehlen. Dobby180: erneuter Platztausch :D


    Alles gute für deine weitere Dartkarriere The Victim :dart:

  • Starkes Spiel :sg:


    Uii da muss ich nochmal versuchen nachzulegen ich weiss aber ehrlich gesagt garnicht was realitischer sein könnte 142 HF oder 13 Darter :D :box:

    Mit einen 9 Darter mit 156 am Ende würde ich mich absichern können:lollol:

  • Starkes Spiel :sg:


    Uii da muss ich nochmal versuchen nachzulegen ich weiss aber ehrlich gesagt garnicht was realitischer sein könnte 142 HF oder 13 Darter :D :box:

    Mit einen 9 Darter mit 156 am Ende würde ich mich absichern können:lollol:

    Du musst nen 9-Darter UND nen 13er machen.
    Dann bist du zweimal "im Geld".

    Denn für nen 9-Darter kriegst du 25000 Punkte auf die Kralle.

    Ach - was sag ich denn- mach gleich zwei 9-Darter. Dann haste 50 Mille :banana:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!