Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • So etwas ärgert mich abgrundtief, wirklich.

    Ich bin ein sehr entspanter Mensch grundsätzlich.

    Aber ich habe mir Zeit genommem, und warte jetzt hier wie ein Trottel.


    Spartaner...als Organisator müssen solche Dinge Sanktioniert werden. Kann nicht sein, dass man Abmachungen triff, Tage im voraus terminiert....

    Meine Zeit ist ebenfalls Kostbar. Wenn es keine Folgen für "Christian TheHawk" gibt, werde ich mich aus dem Ligabetrieb zurückziehen.

    Ich habe keine Zeit für so ein Kindergarten.

  • Bleib mal locker... Natürlich ist es nicht schön versetzt zu werden. JEDER hat sicherlich etwas besseres zu tun als umsonst zu warten... Aber... Evtl gibt es einen Grund.

    Und wenn du jetzt schon mit Ausstieg drohst wenn es keine Konsequenzen gibt pack ich mir an den Kopf.

  • Bleib mal locker... Natürlich ist es nicht schön versetzt zu werden. JEDER hat sicherlich etwas besseres zu tun als umsonst zu warten... Aber... Evtl gibt es einen Grund.

    Und wenn du jetzt schon mit Ausstieg drohst wenn es keine Konsequenzen gibt pack ich mir an den Kopf.

    War vielleicht ei bisschen scharf von mir ok, aber wenn Bayern gegen Dortmund am Samstag 15,30 ein Spiel ansetzt und Dortmund nicht kommt, was passiert dann?

    Da sollte man jetzt ein bisschen Verständnis haben, dass ich hier umsonst warte.

    Aber wenn es dafür eine plausible Erklärung gibt, bin ich der letzte der kein Verständnis dafür hätte

  • War vielleicht ei bisschen scharf von mir ok, aber wenn Bayern gegen Dortmund am Samstag 15,30 ein Spiel ansetzt und Dortmund nicht kommt, was passiert dann?

    Da sollte man jetzt ein bisschen Verständnis haben, dass ich hier umsonst warte.

    Aber wenn es dafür eine plausible Erklärung gibt, bin ich der letzte der kein Verständnis dafür hätte

    Lass doch erstmal Deinen Gegner eine Erklärung abgeben, der wird sich schon melden und Dir sagen was los war - vielleicht war es ein Stau, eine Vollsperrung irgendwo die eine Fahrt von Arbeit nach Hause verzögert hat, oder Internet bzw. Stromausfall. Vielleicht ist der Kollege auch bei der FFW und hatte einen Einsatz...Hatte ich auch schon mal, da macht man sich einen neuen Termin aus und gut ist - passieren kann immer mal was, sollte natürlich nicht jede Woche sein! Lieber gewinne ich die Spiele sportlich als am grünen Tisch. Eine zweite Chance hat jeder verdient. Man sollte nicht vergessen, dass das hier alles Hobby ist ;)

  • Lass doch erstmal Deinen Gegner eine Erklärung abgeben, der wird sich schon melden und Dir sagen was los war - vielleicht war es ein Stau, eine Vollsperrung irgendwo die eine Fahrt von Arbeit nach Hause verzögert hat, oder Internet bzw. Stromausfall. Vielleicht ist der Kollege auch bei der FFW und hatte einen Einsatz...Hatte ich auch schon mal, da macht man sich einen neuen Termin aus und gut ist - passieren kann immer mal was, sollte natürlich nicht jede Woche sein! Lieber gewinne ich die Spiele sportlich als am grünen Tisch. Eine zweite Chance hat jeder verdient. Man sollte nicht vergessen, dass das hier alles Hobby ist ;)

    :thumbup:

  • Finde es auch allgemein sch.... wenn man was ausmacht und einer kommt nicht aber es kann immer was dazwischen kommen, ne kurze nachricht wäre halt trotzdem schön. Kann da Rotweinpirat schon etwas verstehen, jedoch war der ton überzogen aber ich denke das weis er selbst. Ist alles nur ein Hobby. Aber oft darf das nicht vorkommen mit "unentschuldigt" wegbleiben vom Ligaspiel, ansonsten muss man echt über Sanktionen nachdenken. Meine Meinung

  • Moin zusammen!

    Der Andy hat schon alles Wichtige dazu geschrieben. Danke. :thumbup:

    Ganz allgemein: Falls es irgendwann Probleme gibt,

    egal welche, Terminabsprachen, fehlende Antwort etc.,

    dann nehmt mich in die Konversation mit auf.

    So kann ich mir am Besten ein Bild der Situation machen und ggf.

    was entscheiden oder gar werten.


    Danke euch und weiterhin Goood Darts!

  • Ich möchte nun ein letztes Statement geben.

    Der Ton gestern von mir war überspitzt. Das ist Korrekt.

    Aber, wenn ich verhindert wäre, dann würde ich zumindest kurz ins forum schreiben. Und meinen Gegner informieren.

    Gestern Abend ist meine Familie gemeinsam essen gegangen und ich saß daheim und habe vergeblich auf meinen Gegner gewartet.

    Vielleicht war ich auch deshalb so verärgert. Wie gesagt. Grundsätzlich bin ich ein Entspannter Mensch.

    Aber jetzt sollten wir ein Deckel auf dieses Thema machen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Gruß Rotweinpirat

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Fuerst Myschkin. Zu aller erst hoffe ich das alles ok bei dir ist? Wir waren für 20:30 verabredet zwecks Liga Spiel. Um 19:45 hast du selbst noch über Lidarts gespielt.

    Finde eine kurze Nachricht wäre nett gewesen. Warscheinlich hast du es aber einfach vergessen. Mich regt das einfach nur auf, nicht nur auf dich bezogen auch mein pokalgegner meldet sich nicht bzw war seit 13.4 nicht mehr online. Schreibt euch doch einfach die Spiele in euern Kalender vom Handy (so mach ich es auch). Ich plane das ja schließlich auch und muss mich danach richten.


    Spartaner bitte das Spiel laut dem Regelwerk für mich werten. Es kann immer was dazwischen kommen, keine frage aber gefühlt in den 2 monaten wo ich hier bin wurde ich nun schon von 3 gegnern (versetzt) irgendwann reicht es


    Schönen abend euch allen

  • Im Regelwerk steht aber auch, dass man sich erst bei der Ligaleitung melden sollte so wie Holger es schon in einem anderen Post erwähnt hat. Ich hätte da jetzt nicht so cool reagiert wie Fürst Myschkin wenn das öffentlich gepostet wird "nur" weil ich einmal einen Termin vergessen habe aus welchen Gründen auch immer!

  • Naja, Holger hat ja schon Rotweinpirat darauf hingewiesen, dass man ihm vorher bescheid geben sollte. Und da du aus dem Regelwerk zitiert hast wollte ich nur erwähnen, dass dort auch steht, man solle erst versuchen ein Problem zu dritt zu klären. Außerdem ist es doch nicht verboten in anderen Ligachats Kommentare abzugeben oder? Aber belassen wir es einfach dabei, ihr könntet es ja klären 👍

  • Monchichi Zum einen hat Blackster in seinem Post nicht die Wertung von dem Spiel gefordert sondern die vom Pokalspiel, dass ich es trotzdem angeboten habe war eine Geste der Fairness. Ich rege mich selbst drüber auf wenn sowas passiert und kann umgekehrt jeden verstehen der sich auch drüber aufregt.


    Wie dem auch sei, wir haben das Spiel trotzdem noch gespielt, danke dafür an Blackster, hätte nicht jeder mit über ner Stunde Verspätung noch gemacht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!