Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 11

  • Guten Morgen allerseits!


    Diesmal muss ich einen Fehler meinerseits zugeben.

    Da habe ich verschiedene Fälle durcheinander gebracht.

    Nun hatte ich die Zeit, mir den Fall genauer zu betrachten.

    Danke hier auch an Hortkind und auch Rotweinpirat ,

    die Licht ins Dunkel gebracht haben.


    Eine Wertung des Spiels gegen Rotweinprirat hat keine

    Grundlage und wird von mir zurückgezogen.

    Durch den Rückzug von Hortkind werden alle Spiele gewertet.


    Für meinen Schnellschuss und die daraus folgende

    fehlerhafte Bewertung bitte ich euch um Entschuldigung.


    LG

    Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe hier das Ganze mitgelesen, aber weil ich ligafremd bin und ich mich folglich nicht einzumischen habe, habe ich nix dazu geschrieben. Zu deinem letzten Beitrag Spartaner jedoch möchte ich was antworten. Dass Fehler gemacht werden, gehört zum Leben, entscheidend ist, wie man damit umgeht. Und hier hast du gezeigt, wie man das machen sollte. Großen Respekt dafür, Holger.. :thumbup:

  • Vielleicht sollte Hortkind Nochmal überdenken und zurückkehren mich würde es freuen wenn wir so ziemlich die einzigste Liga wären die durchkommt ohne "Rückzüge" verstehe aber auch wenn er nicht mehr will oder Holger sagt es geht nicht mehr.

  • Hallo Liebe Liga 11 Freunde, hallo Holger.


    Ich danke dir Holger für die nochmalige genaue Prüfung der Sachlage und der aktuellen Entscheidung.

    Ich revidiere meine Entscheidung des Rückzugs aus der Liga.

    Und hoffe ihr konntet meine gestrige Entscheidung verstehen.

    Nun bin ich wieder on Board und hoffe, dass so ein Fall nicht nochmal auftritt. Ich freue mich auf weitere, schöne Spiele gegen/mit euch.


    Liebe Grüße Siggi (Rotweinpirat)

  • Rock your Dart!
  • Vielleicht sollte Hortkind Nochmal überdenken und zurückkehren mich würde es freuen wenn wir so ziemlich die einzigste Liga wären die durchkommt ohne "Rückzüge" verstehe aber auch wenn er nicht mehr will oder Holger sagt es geht nicht mehr.

    Nein, der bleibt bestehen, definitiv - außerdem hab ich nicht die Möglichkeit diese Spiele nachzuholen, das geht schon los das ich beruflich in der Woche viel unterwegs bin und ab 10. Juli auch erst mal 2 Wochen im Urlaub bin. Und dann ist es bis zum 13. August auch nicht mehr lange hin.

    Ich halte mir jedoch die Option offen, zur neuen Saison wieder mitzumischen, wenn das möglich ist. Hoffe das dann aber die ausgemachten Termine auch wahr genommen werden oder wenigstens 3-4 h vorher abgesagt werden, damit man noch was anderes planen kann...

    Schönen Sonntag an alle und liebe Grüße,

    Daniel

  • Moin, da ich auch mehr oder weniger beteiligt bin wollte ich mich auch noch äußern dazu. Meine Absage kam dadurch das ich arbeitstechnisch eingebunden war und ich spontan Überstunden machen musste und daher 15 Minuten vorher absagen musste weil es nicht eher möglich war, was mir echt leid tut.

    Ich finds schade das dadurch du Hortkind dann aus der Liga austrittst und ich quasi einen Sieg bekomme ohne dafür eine Leistung erbracht zu haben. Ich hätte gerne gegen dich gespielt. Vielleicht mal wann anders.


    LG Mathis

  • Spieltag 10


    Fuerst Myschkin vs derfehrmann180 2:6


    https://lidarts.org/game/A8GTXRgV


    Gutes Match mit dem besseren Ende für mich. Ich bin schnell mit 3:0 in Führung gegangen. Nach der Aufholjagd zum 4:2 von Fuerst Myschkin kann er nicht zum 4:3 checken, was das Spiel glaube ich nochmal eng werden lassen hätte. Schließlich mach ich dann das 5:2 und 6:2 und Gewinne so ein gutes Spiel von beiden würde ich sagen.

    Danke für das Spiel und weiterhin noch viel Erfolg!👍🏻

  • Spieltag 7


    Blackster8 - jlholthaus180 6:1


    https://lidarts.org/game/fZX1x5qE


    Das Spiel fand leider ohne Ton statt, ich weiß nicht warum kann auch an meinem Mikrofon liegen (ging aber gestern noch)

    Wir haben uns trotzdem gut über den Chat verständigt. Highlight war mit Sicherheit Leg 6 als jlholthaus180 in 21 Darts das leg mit nem 76 er Finish checkte. Ganz ganz stark :thumbup:. Ich dachte wirklich kurzzeitig das es ganz eventuell noch mal eng werden wird und es evtl. ne tolle aufholjagt gibt. Die 139 als vorletzte Aufnahme und dann mein guter 63 er check besiegelt dann doch das etwas zu hoch ausgefallene 6:1 für mich, gegen nen Gegner der nie Aufgab.

    Insgesamt bin ich mit meinen Avg und meiner Doppelquote heute sehr zufrieden. Ich wünschen meinem Gegner noch ne gute Restsaison und wer weiß vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder vielleicht dann auch mit Mikrofon. (Fehlersuche beginnt jetzt :))


    Hab extra gewartet mit abschicken. hab den Fehler gefunden . Mein PC Mikro geht nicht (ging zwar davor immer) aber jetzt bin ich aufs Webcam Mikro und das geht. Komisch. War als meine Schuld sry jlholthaus180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Statistik


    Spieltag 7 J2theK vs Marcel93. 2:6



    Erst einmal entschuldige ich mich für das wieder einmal zu späte rein stellen des Spieles.


    Zum Spiel gibt es nicht viel zusagen. Hatte beide Schwierigkeiten auf die Doppel und im scoring lief es auch nicht für beide so gut.


    Danke für das Spiel und alles gute für die restliche Saison



    LG Marcel

  • Spieltag 9


    nilopers vs derfehrmann180 2:6


    https://lidarts.org/game/UcSLbVsa


    Nachtrag noch zu vergangen Donnerstag. Was gibt's großartig zu dem Spiel zu sagen... nilopers holt sich mit guten Darts die ersten beide Legs. Kann dann aber leider nicht so weiterspielen wodurch ich mir dann mit Mühe und Not 6 legs in folge hole. Ergebnis ist deutlich höher für mich ausgefallen als die Leistung es wiederspiegelt.

    Danke für das Match und viel Glück für die Restsaison💪🏻👍🏻

  • Spieltag 11


    Blackster8 - derfehrmann180 6:0


    https://lidarts.org/game/0budJqoK


    Viel zu sagen gibt es zum Spiel eigentlich nicht. Mein Gegner war nach dem Spiel alles andere als zufrieden. Ich bin auch nur mit den ersten 3 Legs zufrieden. Ab Leg 4 war es eine volle Katastrophe. Ich hatte richtige Probleme bei 7 Rest die einfach 3 zu treffen. Nach dem 10. Dart der nicht in der 3 war ging ich auf 1 D3 und das klappte dann ziemlich bald. Das ich 6:0 gewinne hätte ich vorher nie gedacht. Wünsche meinem Gegner noch alles gute und hoffe man trifft sich mal wieder auf ein match, sei es Liga oder Pokal. Alles gute und weiterhin Good Darts

  • Spieltag 8


    Blackster8 - ChristianTheHawk 6:2


    https://lidarts.org/game/BPYBTNur


    Danke für das nette Gespräch. Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Leg 4 war halt ne voll Katastrophe. Ich denke wir werden beide von der Doppel 2 heut Nacht träumen. Zwischenzeitlich hatten wir ab und an nen guten score dabei aber die Doppelquote hat den Average heute kaputt gemacht. Dir noch weiterhin viel Erfolg Christian. Bis demnächst

  • Kurz zur Info:


    Rotweinpirat und ich werden heute Abend unser Ligaspiel austragen. Aufgrund der Situation, dass Rotweinpirat noch um den Titel mitspielt, haben wir uns entschlossen, das Match entgegen der ursprünglichen Planung trotz der räumlichen Nähe online auszutragen. Damit soll sichergestellt werden, dass keinem hier ein Vor- oder Nachteil entsteht und es faire und gleiche Wettbewerbsbedingungen gegenüber allen Teilnehmern der Liga gibt.


    Ich glaube zwar nicht, dass ich ihm viel entgegenzusetzen habe, was aber keinesfalls heißt, dass ich das Spiel kampflos hergeben werde.


    Gruß


    Heiko

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Heiko,

    ihr könnt aber auch gemeinsam auf ein Board spielen.

    Dann gebt ihr das Spiel in Lidarts als lokales Spiel ein und sendet dann den Link.

    Das geht auch. Dann sind die Statistiken erfasst.

    Zuordnung des "lokalen" Spielers krieg ich hin ..

    Wie ihr wollt :thumbup:

    LG

    Holger

  • An der Stelle nochmal Glückwunsch zu deinem ersten Sieg. Die Doppel liefen zum Ende hin richtig gut bei dir und du hast mich konsequent für meine Doppelfehler bestraft. Schön, dass du dich jetzt endlich belohnt hast (hätte auch gerne noch ein Spiel eher oder später sein können😂) nachdem du so hartnäckig am Ball geblieben bist. Ich hoffe doch, dass bei dir jetzt der Knoten geplatzt ist🙂


    Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg in den nächsten Spielen✌🏻

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!