Sammlung von kuriosen Checkouts

  • 77 Rest mit D17, T11 und D5 im entscheidenden leg serviert zu bekommen ist auch nicht angenehm. Aber zumindest hatten die Darts nicht die völlig falsche Richtung.
    :box:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Grüße Euch, tja mir ist das am Samstag beim Ligaspiel ähnliches mit den "kleinen Doppeln" passiert. 5 rest (ist ja schon schlimm genug) aber beim Stellen über die 1 treffe ich die D1. Ich überlegte eigentlich gar nicht (warum auch ...grins). D1 - 1 - D1 mit Platzierung eines "Sträuchschens", also auf 1 Euro Stk. alle Darts platziert...war nett und das Gejohle war natürlich garantiert vor allem weil dies der Check zum Matchgewinn :vh: war. Steffen.

  • Dachte ich hätte es schonmal erzählt, aber wohl doch noch nicht. 50 Rest zum Match, Gegner auf 32


    1. Dart sollte in die S18 - Autsch, böser Ausrutscher: T13
    2. Dart sollte in die S3 - Immerhin die richtige Zahl getroffen aber T3
    half alles nix dann hat
    3. Dart sollte und ging auch in die D1
    Game, Set, Match


    hab kurz überlegt ob ich :duw: aber dann mussten wir beide (Gegner und ich) :buhuuu: und ich entschuldigte mich mit nem :prost:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Mir ist bewusst das der Fred schon läünger dahin stirbt, find ihn aber zu gut um ihn zu sterben lassen!


    Am Freitag im Training: Ich werd von meinem Kaptain an die Wand gescored, aber er trifft die normalen Doppel nicht sofort, irgendwann hab ich dann 44 Rest! Ist ja ganz einfach!
    D5 - D17!


    Da war das gelächter am Nachbarboard und von mir echt groß!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • 2 mal hintereinander 6 mit 3xD1 gecheckt. Mein Trainingspartner stellte mir bei Wiederholung in Aussicht mir dafür die Kniescheiben zu brechen :D

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Festzuhalten ist noch, dass 5 Punkte Rest auszuchecken nur über D1, 1 und D1 Spaß macht - Whitlock kanns bezeugen :D
    Ansonsten ist für 109 Rest noch ein interessanter Weg in meiner Signatur zu finden :D

  • *pust*
    Erst mal den Staub wegpusten. Letzter Post 15. Mai 2011. Aber egal, ihr wollte ja kuriose Finishes haben und da hab ich noch eins. Heute in meinem letzten Leg im Training geworfen.


    25. Wollte 5 für D10, aber der erste Dart geht in die 20. Schritt zurückgegangen um mich erneut zu konzentrieren.
    2. Dart sollte in die einfach 1 für D2 rest, ging aber in die Triple 1. Erneut ein Schritt zurück und dann den 3. Dart direkt in die Doppel 1 gehämmert. Danach Darts rausgezogen und die Ecke gelegt. Was für ein geiles Trainingsende.


    PS: Die Doppels liefen heute irgendwie nicht so gut. Deshalb doppelte Freude für dieses Checkout. :vh:

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Eigentlich gar nicht soooo kurios, aber dafür umso gemeiner ;D


    Mein bester Kumpelt und ich spielen seit ca 1 Jahr im Wochenabstand Matches gegeneinander und mittlerweile sind wir beide auf 45erAve Niveau im Match...


    Vorher konnte er immer ganz gut mithalten vom Score aber die Doppel saßen noch nicht so... Von den letzten 6 Matches konnte ich jetzt 1 gewinnen... Der Fortschritt ist also da :D


    Wir spielen seit einiger Zeit jeden Samstag 2 mal Best of 10 Legs... nach 3 Niederlagen in Folge wollte ich natürlich unbedingt mal wieder gewinnen und stand bei 5:4 Führung auf 32 Rest, er auf 59...


    Er will eig 19,Tops gehen, trifft aber die T19... ich mach mir schon große Hoffnungen (von wegen, D1 verkackt man ja schnell) und neeeeee der haut den so erbarmungslos in die D1... :lol:


    Danach sagte er mir dann noch, dass er kurzzeitig gedacht hat er hätte sich überworfen und wollte den Dart schon aus Frust einfach so ins Board knallen... kurz nachgedacht und BÄÄÄM!


    Darauf gabs 1 :prost:

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube wenn man 3 Darts auf Doppel 1 hat geht keiner Rein, weil man denkt sich dann, einer von den 3 MUSS da rein. Aber wenn du nur noch einen hast, dann wirfst du den einfach nur noch drauf, weil du gar nicht mehr da mit rechnest das der reingeht. Und schon sitzt der Dart da wo man ihn haben will. Sollte man villeicht immer so machen. :D

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Ich habe heute 12 mit D2, D2, D2 ausgemacht, und der Gegner hat mir mit der flachen Hand voll ins Genick gehauen :!D

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • DAS hab ich auch mal bei uns beim Training beim FTS gemacht, mehr als zweihundert Punkte Vorsprung und ich dachte: Ach komm, versuch das mal...


    ...zwei Wochen später im E-Dart Ligaspiel: Ich habe 8 Rest, verpasse mindestens 5-6 Aufnahmen auf Doppel 4 bzw. überwerfe diese, dann drehe ich mich zu meinem Gegner um und sage vorher: Sorry, was ich jetzt versuche gehört sich eigentlich nicht, aber Doppel 4 scheine ich ja nicht zu treffen, drehe mich um und werfe Doppel 2, Doppel 2!


    Reaktion des Gegners: Das wäre ja wohl voll arogant und sowas gehört sich nicht!


    Reaktion meines TC's (der zwei Wochen vorher auch beim FTS dabei war): Sei mal froh daß er keine 12 Rest hatte :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Vor einigen Wochen beim Training:


    Wir spielten zum warmwerden ein paar Runden "170"
    Ich bekam einen Rest von 10 hingestellt. Ganz knapp das D5 verpasst. Innenring. 5 Rest... Dann treffe ich auch noch die T1, und anschließend noch die D1


    Eine Runde später standen wieder 10 Rest an. Wieder knapp am D5 vorbei, wieder 5 Rest und die T1.... Dieses mal aber leider TOT-geworfen :\


    klappt halt nicht immer ^^




    Oder am 1. Dezember mein geilstes Checkout
    Wir spielten als Tebellen-Letzter gegen den ungeschlagenen Krösus.
    Mein Doppelpartner stellte mir eine 76 als Rest.
    Sollte eigentlich kein großes Problem sein. Endweder mit T20-D8 oder zur not 20-16-D20.
    Der erste Dart verfliegt sich in die D20. Ok, dann halt D18. Aber NEIN, MADHOUSE am Draht zur D18 :/
    Dann dachte ich mir, dass wenn ich schon 2 mal ein Doppel treffe, dann auchein 3. Mal. Und Ratataaaaa, drinn war er in der D17 :D


    Man gab es ein riesen getöse :D
    Und unser Gegner meinte zu mir, dass er mich bis zu diesem Zeitpunkt noch rcht sympatisch fand :D
    Ok, er is ja auch erst 16 :D

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 92 checkt man so aus ist mir letztens im training passiert :banana:
    t12 t16 d8


    Ich weiß gar nicht was du hast, ist doch Super. Wenn du nur S12 triffst hast du 80 Rest und das was ja nun jeder das das mit zwei Pfeilen am Besten über T10, Bullsey ausgemacht werden kann. :duw:


    Mal im Ernst, schöne Variante

  • Ich geh' mal stark davon aus, daß es nur ein Schreibfehler ist, denn sonst bist Du mit dieser Kombi bei 92 Rest sowas von überworfen... . :lol:
    Aber vermutlich wars am Ende die 8 in der D4, dann passt es wieder! :prost:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ich geh' mal stark davon aus, daß es nur ein Schreibfehler ist, denn sonst bist Du mit dieser Kombi bei 92 Rest sowas von überworfen... . :lol:
    Aber vermutlich wars am Ende die 8 in der D4, dann passt es wieder! :prost:

    ja stimmt sorry verschrieben war natürlich d4 :prost:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!