Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 4er Team Cup

  • Wenn ich Holger bisher richtig verstanden habe, dann akzeptiert er Spieltermine, die später als der letzte Termin liegen. Aber nur dann, wenn sie VOR dem letzten Termin verbindlich vereinbart und kommuniziert wurden. Das wird aber kaum möglich sein, wenn Sven erst am 01.10. Zurück kommt.

    Spartaner habe ich dich richtig verstanden?

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich sehe da jetzt kein übermäßig großes Problem auf uns zukommen. Wir Beteiligten (und Holger) wissen nun um die (Urlaubs-)Situation und können uns drauf einrichten. Wenn Sven wieder da ist (oder hier aus der Ferne mitliest) kann er die Aufstellung durchgeben und wir können die Matches verabreden. Es gibt ja keine weiteren Spiele, die vom Ausgang dieses Finals (ich kann's immer noch nicht fassen, dass ich mal in ein solches mit hineingespült wurde8o) abhängig sind. Insofern ist aus meiner Sicht alles okay...

  • Wenn ich Holger bisher richtig verstanden habe, dann akzeptiert er Spieltermine, die später als der letzte Termin liegen. Aber nur dann, wenn sie VOR dem letzten Termin verbindlich vereinbart und kommuniziert wurden. Das wird aber kaum möglich sein, wenn Sven erst am 01.10. Zurück kommt.

    Spartaner habe ich dich richtig verstanden?

    Grundsätzlich sind Termine und Spiele nach Fristablauf erlaubt.

    Urlaub, Krankheit, Schicht... soviele Hindernisse. Das soll nie ein Hinderungsgrund sein.
    Nur um unnötige Wartezeiten und Unstimmigkeiten zu vermeiden soll vor Ablauf

    ein Termin festgesetzt sein.

    Das Einzige wichtige Kriterium ist hier: Kommunikation und Rückmeldung!

    Damit jeder informiert ist.


    Zum 4er-Team-Cup-Finale:

    Da ihr jetzt keine nachfolgenden Gegner mehr habt,

    ist euch viel Freiheit zum spielen gegeben.

    Der wichtige Zeitpunkt ist aber der 24.10.2023.

    Dann ist Meldeschluss für den Grand Slam.


    Aaaalso

    Euch Acht wünsche ich schon mal ein spannendes Finale !!! :vic:

    Good Darts :thumbup:

    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also sofern es für irgendjemanden ein Problem darstellt, dass wir noch ne Woche warten,

    sehe ich auch kein Problem darin, dass wir anderen 3 die Aufstellung für das Finale durchgeben.


    Sind ja auch selber groß und ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist, dass Sven trotzdem noch mit uns das Finale spielt

    und nicht auf Lebzeiten beleidigt sein wird :P

  • Also sofern es für irgendjemanden ein Problem darstellt, dass wir noch ne Woche warten,

    sehe ich auch kein Problem darin, dass wir anderen 3 die Aufstellung für das Finale durchgeben.


    Sind ja auch selber groß und ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist, dass Sven trotzdem noch mit uns das Finale spielt

    und nicht auf Lebzeiten beleidigt sein wird :P

    Abwarten 8)... Ist genug Zeit. Ihr habt keine Frist und keinen Stress. :streichel:

    Es ist immerhin das Finale.

    Jeder von euch muss auch nur zwei Best-of-5 Spiele absolvieren.

    Das könnt ihr ganz in Ruhe planen. Mit Sven zusammen.

    Veilleicht wollt ihr ja gemeinsam einen Termin finden und über Kreuz spielen....

    Alles möglich.

  • F I N A L E


    RoadRunR & Dobby180 & HartAttack & Capitano98 -

    il leone & Blackforrest18 & Prahlienchen & Blackster8__1:5 (7:15)


    A1 - RoadRunR

    A2 - HartAttack

    A3 - Dobby180

    A4 - Capitano98


    B1 - il leone

    B2 - Blackster8

    B3 - Prahlienchen

    B4 - Blackforrest18


    Es spielen:

    RoadRunR 3:0 Blackster8 (70,45 - 58,90) Link

    HartAttack 0:3 il leone (47,83 - 61,77) Link

    Dobby180 1:3 Blackforrest18 (52,47 - 53,52) Link // 18er Blackforrest18

    Capitano98 - Prahlienchen

    RoadRunR - il leone

    HartAttack 1:3 Blackster8 (40,43 - 41,26) Link

    Dobby180 0:3 Prahlienchen (59,54 - 60,12) Link

    Capitano98 2:3 Blackforrest18 (49,66 - 52,09) Link

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • FinaleEndstand
    TEAM 31:5 (7:15)TEAM 7HighlightsInfo
    A1RoadRunR0:0B1il leone---wird nicht mehr gespielt
    A2HartAttack1:3B2Blackster8---Statistik
    A3Dobby1801:3B3Blackforrest18Blackforrest18 1x 18erStatistik
    A4Capitano980:0B4Prahlienchen---wird nicht mehr gespielt
    A1RoadRunR3:0B2Blackster8---Statistik
    A2HartAttack0:3B1il leone---Statistik
    A3Dobby1800:3B4Prahlienchen---Statistik
    A4Capitano982:3B3Blackforrest18---Statistik
  • Spiel 1 bzw 8 im Finale


    Capitano98 vs Blackforrest18

    Ergebnis: 2-3

    https://lidarts.org/game/N8o_eQZB


    Puhh was ein enges Höschen. Scoring war bei mir ok - Doppel waren grausam.

    Es war immer knapp. Beide hatten Matchdarts. Da hat bei Capitano nur eine Winzigkeit gefehlt beim Matchdart auf die D20.

    Letzten Endes sehr glücklich für uns - naja a WIN is a WIN.


    Trotzdem danke dir fürs Spiel, den Ligenunterscheid hat man echt nicht gemerkt.

  • Spiel Nr 2 Finale


    HartAttack - Blackster8 1:3


    https://lidarts.org/game/vIvF48Pt


    Danke fürs Spiel Hartmut. Das Spiel ging denkbar schlecht los für Hartmut, beim Ausbullen flog ein Dart wohl hinter dem Schrank und er musste mit ungewohnten Darts Spielen. Mein First 9 war mit über 70 extrem stark. Die Doppelqoute bei beiden aufgrund der Nervösität bzgl der Wichtigkeit dieses Spiel extrem schlecht. Der glücklichere hat gewonnen. Danke Hartmut, kopf hoch. Geht immer weiter. Bis bald

  • Mit einem Tag Abstand kann ich das Ganze schon wieder einigermaßen mit Humor nehmen, auch wenn es mich für mein Team immer noch sehr ärgert, dass ich nun nicht nur meine Nervosität ins Feld führe, sondern auch noch solches Pech dazu kommt!! Vom Schrank habe ich heute übrigens eine Blende abschrauben müssen, dahinter hatte sich das Biest nämlich versteckt! Aber letztendlich hast Du mit deinem First 9 immer früh immensen Druck aufgebaut, unter dem ich dann nicht viel zustande brachte. Der Sieg war vollkommen verdient. Jetzt müssen (mal wieder) meine Teamkameraden das Ding wuppen...


    Edit: ich vergaß ganz zu erwähnen, dass im vierten Leg beim Double Trouble aus dem Nichts dieser Kamerad auftauchte und mir um den Kopf schwirrte.



    Hornissen im Oktober?? Es passte einfach alles :D:vic:

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!