Starkes Match von Willie gegen einen chancenlosen Patel. Genau so wie man es erwarten konnte.
PDC-Weltmeisterschaft 2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Bisschen viel "Show" von Ross Smith. Aber so lange es seinem Spiel nicht schadet...
-
Mal ne frage woran legt ihr euch fest ob jemand langweilig ist oder nicht...Wenn ein Humphries irgendwie langweilig wäre,dann doch ein Lennon auch weil ich sehe wirklich keinen unterschied,denn Lennon wirft auch nur und holt die Pfeile wieder raus...also ich finde jetzt nichts wa sein Humphries langweiliger macht.
Das sehe ich ganz genauso. Sowohl Humphries als auch Lennon gehören sicher nicht zum oberen Drittel meiner persönlichen Favourites, aber ich finde beide durchaus angenehm und tendenziell sympathisch. Auf keinen Fall würde ich Lennon in einem Atemzug mit Mansell oder Edhouse nennen.
-
Ross mit dem Big Fish!
-
Nachsitzen für Ross
-
Was macht Smith denn nu?
Den Gegner wieder ins Spiel gebracht.
-
Zonneveld läuft mit dem dritten Dart immer fast bis ins Board. Ist das eigentlich erlaubt?
-
Wenn Smith nicht langsam den Sack zumacht, verliert er tatsächlich noch.
Na endlich
-
Smith machts mit 3:1. Verdienter Sieg für den Smudger, der in der nächsten Runde wohl mehr gefordert wird.
-
Ross schickt Zonneveld zur Q School... Ein Konkurrent weniger für Flo
-
Ross schickt Zonneveld zur Q School... Ein Konkurrent weniger für Flo
Zonneveld ist im ersten TourCard Jahr, hat sich die im Januar zurückgeholt.
-
Zonneveld ist im ersten TourCard Jahr, hat sich die im Januar zurückgeholt.
Hoppla
-
+++ Tolles Lennon-Comeback und zweiter Whitewash +++
Für Steve Lennon geht es bei der PDC-WM 2024 auch um den Erhalt seiner Tourkarte, und diese Mission startete er spektakulär. Nach 0:2-Rückstand bezwang der Ire den furiosen Debütanten Owen Bates noch mit 3:2. Sein Landsmann William O'Connor verpasste seinem Gegner Bhav Patel einen Whitewash, zum Abschluss holte sich Ross Smith den Sieg über Niels Zonneveld.
-
Nachdem heut Mittag alle Tendenzen ausnahmsweise mal korrekt waren schau ich mal auf den Abend:
Joyce R. - Spellman A. : 3-1 Glaube Joyce zieht das Ding
Veenstra R. - Robb B. : 3-1 Veenstra wird ja ziemlich gelobt, sehe hier für Ihn wenig Probleme
Kist C. - Littler L. : 3-2 Ich denke es hängt viel von der Verfassung von Kist ab... da geht alles von 100 plus bis Anfang 80...
Wright P. - Williams J. : 1-3 befürchte Peter fährt nach Hause, weil er es nicht zusammen bekommt. Wünsche mir natürlich gegenteiliges
-
weiß jemand, ob Kist noch seine Probleme von den PC Finals hat? Die Quote auf ein Littler 3-0 ist ansonsten sehr verlockend...
-
Mal ne frage woran legt ihr euch fest ob jemand langweilig ist oder nicht...
...an der Frisur und den Tattoes
-
Joyce gegen Spellman könnte vom spielerischen ein ganz gutes Niveau haben. Sehe Ryan aufgrund seiner Erfahrung dann aber doch mit 3:1 vorne.
Veenstra wird sein gutes Jahr krönen und keine Probleme mit Robb haben. Tippe auf ein klares 3:0.
Kist-Littler: für mich eines der spannendsten Erstrundenspiele. Kann richtig krachen, kann aber auch total einseitig werden. So wie sich beide zuletzt präsentiert haben sehe ich Luke aber mit 3:1 vorne.
Wright-Williams: große Herausforderung bereits für Peter, der ein sehr schwankendes Jahr hatte. Bei der WM hat er aber meist auftrumpfen können und da Williams auch nicht total überzeugt hat dieses Jahr sehe ich Wright in die nächste Runde einziehen. 3:1 gehts aus.
-
Joyce Einlaufmusik erinnert an den kleinen Hai von gestern. Da braucht man ja den Gehörschutz vom Eismann...
-
-
Spellmann legt hier los wie die Feuerwehr und holt sich gleich mal den ersten Satz. Joyce noch gar nicht im Spiel. Wird glaub echt richtig spannend
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!