Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - Dartn Grand Prix

  • Achtelfinale

    Jorn99 2:0 (3:2, 3:0) Bomani78

    https://lidarts.org/game/CNv1qav_

    Ich hatte einen schlechten Start und hatte sehr viel Glück um Set 1 noch zu gewinnen. Danach lief es besser und konnte ich Set 2 auch gewinnen. Bomani78 danke dir fürs Spiel! Set 1 war eigentlich für dich, da habe ich sehr viel Glück gehabt. Viel Erfolg für deine weitere Spiele und wir sehen uns nächsten Mal :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale


    Spartaner 3:2 (3:2,2:3,1:3,3:0,3:0) Axner (62,45 - 56,32) Link // 180, 2x16er Spartaner & 174, 17er Axner


    Mitarbeiter des Monats - und damit maßgeblich am Erfolg beteiligt

    war am gestrigen abend: die D18 :love:

    2x gecheckt am Schluß und 2x reingekommen. Und zwar sofort.

    Warum nicht früher dahin gezielt? Das ist die Frage.

    Hab ich mich mit der linken Seite und den 2er-Potenzen um die 8 und 16

    gequält. Man, man...

    Und da war auch noch Axner :) Ganze starke Darts zu Beginn.

    Was Axel noch an Pech im Decider des ersten Satzes hatte

    konnte er souverän im Decider des 2ten Satzes ausgleichen.

    Mit nem 17er Shortleg zum Satzausgleich.

    Im dritten Set dann bei uns beiden schwere Kost.

    Da konnte sich Axner klar mit 3:1 Legs durchsetzen und

    eine 2:1-Satzführung herausspielen.

    Mit dem Hintern an der Wand versuchte ich mich nun aufzurichten.

    Und es gelang... Am Schluß unter taträftiger Mithilfe

    des o.g. Mitarbeiters des Monats ^^


    Über 2 Stunden großes Dart-Kino! Vom Feinsten.

    Danke dafür! Freu mich schon auf den nächsten Showdown:vic:

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und viel Erfolg! :sg:

    Dein nächster laaaaanger Dartabend gegen Lieber die 19

    ist ja schon in ein paar Stunden 8o

    P.S. LG an Thorsten ;)


    Bis bald

    LG

    Holger

  • Viertelfinale

    Jorn99 3:0 (3:1, 3:0, 3:1) Nicok

    https://lidarts.org/game/ASHwy-RC

    Die Start-Doppel liefen gut bei mir und die Scoring war auch gut, aber wenn ich auf einen Finishing Doppel kam dann lief nichts mehr. Bei Nico liefen die Scores nicht immer gut so ich habe viel Chancen auf Doppel bekommen, aber 10 Pfeilen auf Doppel verpassen ist zu viel. Nicok danke dir fürs Spiel! Noch viel Erfolg weiter und wir sehen uns wieder im Liga ;)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Da fällt mir gerade auf, das Jorn einen 12er spielt und kommt erst mit dem 3.Dart rein....Krass!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Da fällt mir gerade auf, das Jorn einen 12er spielt und kommt erst mit dem 3.Dart rein....Krass!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das müssten dann sogar 11(dokumentierte) perfekte Darts hintereinander gewesen sein 🤔? 10fix aus dem Leg, die 80 im dritten Leg von Satz2 hat wohl ziemlich sicher mit einem erfolgreichen Double-In gestartet. Mehr als krass.

  • Rock your Dart!
  • Da mir heute die D 16 zum Verhängnis geworden ist ,siehe First 9,konnte ich froh sein überhaupt 2 Sätze zu gewinnen

    . Da Sascha gut rein und raus kam geht der Sieg verdient an ihn.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Halbfinale


    Spartaner 1:3 (1:3,3:0,0:3,0:3) vshool99 (66,15 - 70,12) Link // 2x18er, 117, 120 Spartaner & 180, 174, 14er, 2x16er, 17er vshool99


    9/11 =O 9/11 =O 9/11 :vic:


    Ab sofort denkt jeder - insbesondere natürlich vshool99 und meine Wenigkeit -

    bei diesen Zahlen nur noch an das Spiel gestern.

    Diese Doppelbilanz kenn ich seit kurzem nur aussem Fernsehen von

    einem gewissen Pikachu :thumbup:

    Und man kann leider nicht sehen, wie oft der Sascha auch mit dem ersten oder zweiten ins

    Spiel reingekommen ist.

    Eine unfassbar geile Leistung. Vom ersten bis zum letzten Leg. :sg:

    Bei den ganzen Doppeln vergess ich nicht zu erwähnen, das es mir unmöglich war,

    bei der Scoring-Power mitzuhalten. Zwei Highfinishes mussten da schon herhalten, um

    in der Statistik nicht nur Nullen auf meiner Seite zu sehen.

    Ohne Übertreibung: Ich ziehe meine Hut und bin stark beeindruckt :respekt:


    9/11 =O 9/11 =O 9/11 :vic:


    Was für ein Spiel ! Vielen Dank, vshool99 , das ich dabei sein durfte :takefive:

    Fürs Finale wünsche ich dir viel Erfolg und mach bitte weiter so !!


    LG

    Holger



    P.S:

    es muss nochmal sein.....

    9/11 =O 9/11 =O 9/11 :vic:

    Doppelquote 81,81 %

    Double in - Double Out - Average 70,12


  • Mega Leistung vshool99 TOP! :thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Danke Holger

    Ich bin immer noch geflasht von dem geilen Spiel. Doppelquote 81,81% , unglaublich wenn man sieht was ich mir als auf die Doppel abhalte. Das erste Leg 3:1 gewonnen, super. Dann verpasste mir Holger im 2. Satz ein 3:0. Na Klasse Sascha, hast du im ersten Satz schon dein Pulver verschossen dachte ich. Dann kam es doch anders als erwartet, und ich konnte das Spiel noch drehen. Beide kamen wir, bis auf 2 Legs von jedem, immer mit den ersten drei Darts ins Spiel . In meinem 14er Leg 6 perfekte Darts, so ist das mit auch noch nie gelungen.

    Wenn man unsere Statistik ansieht, war es ein schönes Duell. 17 x100 und 2x 140 beide, die High Finish von Holger. Eine 180 und eine 174 könnte ich dann auch noch werfen.

    Vielen Dank Holger für das geile Spiel .

    Natürlich Versuche ich das auch im Finale umzusetzen. Ob es mir dann so gelingt sehen wir dann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Lieber die 19 - IL Leone = 0 : 3 ( 0:3, 1:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/0EFo7JPB


    Ich kam von Beginn an immer gut in die Legs und konnte so die Partie größtenteils von Vorne weg spielen. Die wenigen Legs, wo Thorsten schneller im Spiel war, konnte ich durch meinen Score aufholen und mir so ebenfalls Vorteile erspielen.

    Alles in allem bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden, ein 15-Darter mit 147er Finish wurde knapp verpasst. Lediglich die Checkouts waren verbesserungswürdig, aber man muss sich ja auch noch steigern können ;)


    Vielen Dank für unser Match, es hat wie immer Spaß gemacht gegen Dich....freu mich schon aufs nächste Duell...


    bis dahin....liebe Grüße :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Halbfinale


    Jorn99 - IL Leone = 1 : 3 ( 1:3, 0:3, 3:1, 2:3 ) [ 63,51 : 67,07 ] 18, 180 Jorn -- 14, 17, 18, 2x180 Leone

    https://lidarts.org/game/o5m-myY_


    Nur ganz wenige Aussetzer beim reinkommen auf beiden Seiten und ab dem 3. Satz dann auch ein völlig offener Schlagabtausch....was für ein geiles Match :thumbup:


    Vielen Dank an Jorn, für dieses tolle Spiel....das hat richtig Spaß gemacht.


    Morgen geht es dann gegen Jorn in der Liga und am Donnerstag dann im Turnier Halbfinale weiter....da haben wir noch einiges vor :D


    Bis morgen.....ich freu mich drauf...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Grand Prix - Sieger !!


    1.D  il leone 1.D


    Finale

    vshool99 1:4 (2:3,0:3,3:2,1:3,1:3) il leone (57,02 - 63,26) Link // 180, 171, 3x18er il leone


    Starkes Finale! Verdienter Titelgewinn für Sven !


    Glückwunsch auch an den "Vize" vshool99

    Überragende Leistungen im Turnier. Hervorzuheben da das Halbfinale.

    Kann mich noch gut dran erinnern ^^


    Hier die Ehrentafel des dartn Grand Prix:

    Nach der bitteren Finalniederlage erst im Decider des Decidersatzes in der 2020er Ausgabe

    ist nun auch der Name 'il leone' verewigt :thumbup:


  • Nochmals herzlichen Glückwunsch Sven1.D. Bin froh daß ich einen Satz gewinnen durfte.

    In der Form in der sich Sven momentan befindet hatte ich keinerlei Chancen auf den Sieg. Da hätte ich schon so spielen müssen wie gegen Holger, das kommt aber nicht so oft vor😂.

    Hat trotzdem Spaß gemacht.

    Ich übe noch ein bisschen, vielleicht kann ich dann auch mal einen Turniersieg einfahren.8o

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!