Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8


    Blackster8 - Johnhundred 5:5


    https://lidarts.org/game/K1IgCw1t


    Tja was soll man sagen sowas nennt man dann wohl : nicht mit dem druck umgehen können :) Nach 3:0 Führung plötzlich 4:3 hinten. Dann wieder 5:4 vorne und einige Meisterschaftsdarts. Katastrophe von mir auf die Doppel heute. Was solls so komm ich nächste Saison wenigstens noch in den Genuss der statistik Beiträge von HartAttack und 19pref_Austria

  • Spieltag 9:

    Bentastic 3 - 6 19pref

    Match overview - lidarts.org

    HL: die 63 über die 7 :vic:

    die Shortlegs habe ich leider verkackt: zu doof zum stellen, Draht und einmal mit der T20 gebusted mit der Chance auf den 18er;(20er und 21er warens dann, in Liga7 zählt geht das doch noch als Shortleg durch :P


    Eigentlich ein munteres Spielchen, das Scoring lief bei mir überragend, die T19 super getroffen.....aber viel öfter die T7, die lief heute wie geschmiert.

    Der Start war ein wenig holprig von uns, in der Mitte des Spiels kamen dann beide gut in Schuss.

    Bei 1:5 Rückstand hat Ben nochmal das Heft in die Hand genommen. Im 9.ten Leg starte ich extrem gut mit 124/99/71, der Vorsprung hat dann gereicht, trotz einem Bust mit Pfeil 17.


    Scoring war heute nochmal besser als gestern, schade dass die Doppel nicht so rein wollten. Das wären schöne Zahlen gewesen. Sind sie aber so auch, wenn ich 4 Wochen zurückdenke.


    Ben und ich haben schon Revanche vereinbart. Da wir im Niemandsland der Liga herumgurken, ist die Wahrscheinlichkeit nahe unendlich dass wir uns wieder in der Liga treffen.


    Danke fürs Spiel und bis bald mal wieder.

    Sg Martin

  • War ja klar, dass ihr Unentschieden spielt....bei 3:0 bin ich raus zu meinem Spiel.

    Ich seh es jetzt schon kommen, 4 Spieler beenden die Saison mit der gleichen Punktzahl :jaws:

  • Hochverdienter Sieg. Die Zahlen sind gar nicht so schlecht, wie es sich angefühlt hat. Lag wohl daran, dass Martin meist weit voraus war. Freundlicherweise hat er bei den Doppeln meist auf mich gewartet, so konnte ich noch schmeichelhafte 3 Legs holen.

    Danke fürs Spiel und hoffentlich bis zur Revanche nächste Saison.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war heute das Tutorial zu 'wie schmeiß ich eine geschenkte Meisterschaft weg.' Part 1..immerhin hast du recht konstant gespielt. dann vermutlich bis zur nächsten Saison. ^^

  • Rock your Dart!
  • Hoppala, Ergebnis schon drin??? Das ist ja mal schnell...


    Spieltag 11


    patte1983 vs. HartAttack 4:6


    Link


    Patte hatte mich vor dem Spiel informiert, dass er seinen Laptop nicht zum Laufen bekommt. Wir haben uns dann kurzerhand auf ein Match ohne Cam geeinigt. Ich habe meine Seite zur Sicherheit über OBS aufgenommen...


    Mein Start ins Match war für meine Verhältnisse sehr gut, gleich eine 140, das schmeckte. Ohnehin war mein Scoring heute über 3/4 des Matches stabil und zufriedenstellend. Aber die Doppel... ich kam mit großem Vorsprung in den Checkbereich und musste dann das 0:1 hinnehmen, weil ich erst die einfachen Stelldarts nicht traf und dann volle 13 Checkdarts versemmelte... Das war nicht schön. Im zweiten Leg scorten wir Kopf an Kopf, patte stellte sich auf 56, und ich nahm diesmal 90 Rest sofort zum 24er raus. Das kannste nicht erklären... Leg Nummer 3 war eine klare Angelegenheit, 54 Rest auch bei erster Gelegenheit gelöscht. Ähnlich verlief das vierte Leg, Tops fiel mit dem zweiten Checkdart, nach dem 27er nun ein 29er... 3:1... Das 5. Leg verlief auf Augenhöhe, ich hatte aber dank meines Anwurfes zuerst Checkdarts. Ich verpasste zwei Runden das Finish, patte knackte seine 51 Rest im ersten Anlauf. 3:2 aus meiner Sicht. Stabiles Scoring auf beiden Seiten kennzeichneten das 6. Leg, patte verpasste das Highfinish, ich konnte zum erneuten 24er checken. 4:2.. Trotz des verkorksten ersten Durchgangs stand mein Average jetzt bei über 50... das durfte nicht so bleiben... Nach wiederholt überlegenem Scoring strandete ich wie im ersten Leg im Madhouse und verballerte nun sage und schreibe 19 Darts auf Doppel: patte staubte erneut ab und es stand 4:3... jetzt setzte mein Kopf mal wieder ein, das Scoring passierte größtenteils ohne mich, so dass mein Gegner ungefährdet zum 4:4-Ausgleich kam... Parallel ging es im neunten Leg Richtung Finish, ich hatte dank meines Anwurfs zuerst einen Checkdart, der jedoch nicht saß... aber patte traf das Doppel zu meinem Glück auch nicht. Mit dem letzten Dart in der Hand gelang mir der Treffer in die D13 und damit die erneute Führung. Im letzten Leg verpasste ich noch das 120er Finish mit einem Drahttreffer. Nachdem patte ebenfalls noch einmal die Möglichkeit zum Unentschieden vergab, saß schließlich der letzte Dart im passenden Doppel für den knappen 6:4-Erfolg, der am seidenen Faden hing, letztendlich aber aus meiner Sicht nicht unverdient war. Danke für Deine Geduld bei der Terminvereinbarung, patte1983 ... bis zum nächsten Mal.


    Meine Saison ist damit durch. Das Aufstiegsrennen indes ist noch voll im Gange.. Nach dem Unentschieden zwischen Johnhundred und Jop_09 heute ist Capitano98 sicher Meister. John kann mit dem letzten Spiel von 2 bis 4 noch auf jedem Platz landen. Bei Sieg steigt er auf, bei Unentschieden wird er Dritter und Vierter bei einer Niederlage. In den beiden letztgenannten Fällen wäre Blackster8 der Aufsteiger Nummer 2. Sehr spannend...

  • Sehr gutes Spiel von uns beiden. Schade dass die D8 immer in der D11 landete, Gefühl war aber trotz einstelliger Doppelquote wieder top.

    John mit überragendem Timing und stabiler Doppelquote und das mit dem Druck des noch möglichen Aufstiegs, wow.


    Nach 9Spielen am Darts-Abgrund nahe der Verzweiflung, hinten raus nochmal 4 starke Spiele: darauf kann man aufbauen.

    Alles Gute für die noch offenen Spiele, das Match Mario gegen John könnte nochmal ein Highlight werden(5:5,4:6 oder 6:4 mit 49er AVG🤔😁). Und eben auch wichtig für den finalen Stand in der Tabelle .

    Gratulation an @Capitano98…Meister 💪.man muss halt einfach seine Doppel treffen, super gemacht über 13 Spiele👍


    Mit den Statistiken stehe ich Gewehr bei Fuss😉👍

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!