Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 5

  • Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 5


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 04.09. - 03.12.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    DonnieDarko501

    Froditsche

    Matz300

    Meerhobbit

    MG90

    pati777

    Rotweinpirat

    Semper

    Sir

    sniper180

    TheJoker83

    Timboo01

    Twenty5one

    Zavo



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Die Ligasaison läuft vom 04.09.2023 bis zum 03.12.2023.

    Die Deadline ist am Sonntag, den 03.12.2023, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    1. Spieltag: 04.09. - 10.09.2023

    2. Spieltag: 11.09. - 17.09.2023

    3. Spieltag: 18.09. - 24.09.2023

    4. Spieltag: 25.09. - 01.10.2023

    5. Spieltag: 02.10. - 08.10.2023

    6. Spieltag: 09.10. - 15.10.2023

    7. Spieltag: 16.10. - 22.10.2023

    8. Spieltag: 23.10. - 29.10.2023

    9. Spieltag: 30.10. - 05.11.2023

    10. Spieltag: 06.11. - 12.11.2023

    11. Spieltag: 13.11. - 19.11.2023

    12. Spieltag: 20.11. - 26.11.2023

    13. und letzter Spieltag: 27.11. - 03.12.2023


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin moin zusammen,


    ich habe mal ein Turnierraum erstellt.

    Es wäre schön, wenn ihr dort alle eintretet. Dann kann man jeden von euch/uns besser finden, zwecks spieleinladung


    >>> Turnierraum <<<


    Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Saison mit vielen spannenden Spielen.


    Für mich hier viele neue Namen.

    Ich freu mich sehr. :vic::vic:

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Achja,

    wichtige Frage in die Runde.

    Ich habe vor, meine Ligaspiele auf Youtube zu streamen.

    von euch wäre ggfls die Stimme und das Board (bzw das Bild, welches von euch übertragen wird) zu sehen.


    Wer das nicht möchte, den kann ich dann auch muten und das Bild ausblenden. einfach dann nur bescheid geben.

    Ich frage aber vor Spielbeginn auch nochmal nach :-)


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-D

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • 1.Spieltag


    Matz300 : MG90 Statistik


    War ein sehr ausgeglichenes Match von den Score her nur die ersten 7 Legs war ich bei den doppel Konstanter als Matz300

    da stand es dann schon 2:5 . Leg 8 und 9 hatte ich eine Menge an Match dart nur war ich da zu sehr nervös und konnte das Match nicht aus machen und Matz300 ist nochmal auf 4:5 herangekommen. Im letzten leg ist beim ihm der Score nicht so gelaufen wie bei mir und ich konnte dann am ende Match für mich entscheiden


    Matz300

    War ein sehr angenehmes Spiel mit dir sehr netter Kontakt jeder Zeit gerne wieder

    wünsche dir noch alles gute für die Liga

  • Spieltag 1

    Semper vs. TheJoker83 3:6

    Spielberichtsbogen ;-)

    19er shortleg von Semper


    Außer dem 19er von semper war es ein Spiel ohne Highlights. Die Werte sind nahezu identisch. Kaum Probleme auf den doppel bei beiden. Insgesamt ein enges, solides Spiel mit dem glücklicherweise Ausgang für mich.


    Viel Erfolg in der weiteren Saison. Freue mich auf das nächste Spiel.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag / Runde 2


    sniper180 vs. Semper 5-5


    Spielübersicht


    Ein Spiel auf Augenhöhe. Ich konnte zwar gut starten, ließ dann aber nach. Zum Ende hin konnte dann sniper180 seine Chnacen nutzen, so dass es zu einem insgesamt gerechten Unentschieden kam. Danke dir, sniper180, für die problemlose Abstimmung und netten Kontakt! :)

  • Spieltag/Runde 2


    Rotweinpirat vs. Matz300


    Spielübersicht


    Leider schlechtes Spiel von beiden, die Doppel waren unterirdisch vom Score her war Rotweinpirat noch wesentlich konstanter als ich. Ich hatte Glück mich ins Unentschieden zu retten. Danke Rotweinpirat für das Spiel und noch viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1


    Sir - Froditsche 3 - 6

    https://lidarts.org/game/v4Y63sZn


    Zum Saisonstart trafen zwei Spieler aufeinander, die das Darts spielen in den vergangenen 1-2 Monaten etwas vernachlässigten. Also war es zu Beginn ne Wundertüte.

    Final betratchtet lief es bei mir zufriedenstellend bis gut, bei Sir weniger. Dennoch war phasenweise zu sehen, dass er es viel besser kann und mit mehr Zeit am Board auch wieder zufriedenstellende Leistungen abliefern wird. Danke fürs Spiel und viel Erfolg für die weitere Saison.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17


  • Nach der langen Pause, ist mein Spiel wie eine Wundertüte. Aber momentan ist nicht viel drin in der Tüte. Hoffe, das ändert sich schnell.


    Ich bin froh, daß Meerhobbit sich noch das letzte leg holen konnte, weil das SSpieleinfach keinen Sieger verdient hatte.


    Danke fürs Spiel :friend:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Ja, was soll man sagen, ausser, dass es ein verdienter Sieg war.

    Hatte nie ein Gefühl für den Dart. Und Froditsche bekam langsam aber sicher, die 19 in den Griff. Bestes Beispiel von 6 versuchen, gab es 5 mal die T19. 👍


    Abstiegskampf ich bin dabei.


    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten Mal:handshake:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!