Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • 6.Spieltag


    Jürgen1909 - Pupsi 5:5 https://lidarts.org/game/VP-zXvh9


    Kein hochklassiges Spiel zwischen uns, dafür aber spannend bis zum letzten Dart.


    Ich kam gut ins Spiel und ging schnell mit 2:0 in Führung.

    Danach kam Hansruedi immer besser rein und im nu stand es 2:2.

    Dank meiner schnelleren Doppeltreffer ging ich 4:2 in Führung.

    Aber dann kam Hansruedi seine Zeit und er holte 3 Legs in Folge und führte dann 5:4.

    Dann stand bei Pupsi die 40 und er vergab 3 Matchdarts.

    Meine Chance die ich dann mit dem 3. Matchdart nutzte und mir so noch einen Punkt holte.


    Eine gerechte Punkteteilung zwischen uns. Avg und Doppelquote fast identisch....da geht es so in Ordnung.


    Danke Pupsi für das spannende Match und den netten Plausch anschließend. Immer wieder schön gegen dich zu spielen.

    Viel Erfolg noch in der Liga und bis bald

  • Danke Jürgen für den super Bericht den du geschrieben hast. Da kann ich nichts mehr hinzufügen und wie immer gegen dich herrlich zu spielen.

    Auch die nette Unterhaltung einfach toll.

    Wünsche dir weiterhin viel erfolg.danke.:)

  • Stark Jungs :respekt: wenn ihr das auch noch konstant ans Board bringt, dann good bye Liga 3 :insel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5


    Bomani78 vs. hackijack 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    hackijack 1x18 SL, 1x115 HF


    Beide mit sehr viel up&down - Bouncer ohne Ende - Queckdarts im Nirgendwo => und dann wieder saubere Legs :ohno_:wand::hochleb:

    Am Ende wäre wohl eher ein Remis gerecht gwesen, aber durch meinen höheren F9 konnte ich mir den ein oder anderen Checkdart mehr erspielen und dann glücklich mit dem Mad-House ins Abendprogramm wechseln...

    Am Anfang war das Scoring bei beiden unterirdisch, aber beim Checken war Karsten stärker... meinerseits fand erst im 3.Leg, der bis dahin 19. Versuch ins Doppelfeld :nix: plötzlich war der Bann gebrochen und ich konnte mit unter anderem 100/133 und dem 115 Finish über 20/T19/D19 zu einem schönen 18er checken :vh: unbeeindruckt davon, knallt er mir im darauffolgenden Leg einen 19er ins Board - auf einmal war das Niveau so wie wir uns das vorgestellt hatten :prost: im 6. Leg scheiterte ich zuerst noch knapp an einem 129 Finish übers Bullseye, konnte jedoch noch ehe Karsten einen Versuch auf Doppel bekam, das Leg zumachen. Dann wieder Scoring-Probleme bei beiden im Wechsel, die Bouncer-Statistik ging dabei wohl klar an Karsten :sorry: Im Glauben jetzt hätte ich meinen Kontrahenten und Freund gebrochen, kam er selbst fast mit einem Shanghai-Finish auf 20 zu einem 18er - dafür in der darauffolgenden Runde eiskalt mit dem 19. Dart auf D10 :ironie: Gott sei Dank war ich im 9.Leg mit dem ersten Dart auf Doppel zur stelle und im abschließenden Leg - nach beidseitigem Double-Trouble - glücklich mit der D1 zum Sieg :drama:

    Thx my friend - hope 2 c u soon (am liebsten mal wieder LIVE ):friend:

    Lg Martin

  • Spieltag 6


    hackijack vs. AdlerAlex 6:1

    Spielübersicht - lidarts.org

    hackijack 1x18


    Alex war in der ersten 2 Legs der spielbestimmende Spieler, scheiterte jedoch zu meinem Glück an seiner heute leider fatalen Doppelschwäche :umwerf:

    Im 3. Leg konnte er auch meine Fehlwürfe nicht zu seinen Gunsten nutzen und ich kam schließlich im 12. Versuch auf der "geliebten" D1 zu einer bis dahin nicht verdienten 3:0 Führung :unsch: Gelöst von diesem Vorsprung, spielte ich auf einmal locker drauflos und konnte in 21 Darts mit 93 (19/T14/D16) und im anschließenden Leg sogar in 18 mit 96 über 20/D19/D19 checken :huepf: Auch im 7.Leg konnte er leider eine schwache Phase von mir nicht ausnutzen, denn die Doppel wollten einfach nicht fallen... dafür steckte mein erster Matchdart und ich war am Ende über meine Leistung recht zufrieden :banana: die großen Spiele sind ja schon längst Mangelware geworden bei mir :nw:

    Bist aber ein sympathischer Zeitgenosse, danke für das Spiel und den netten Austausch :takefive:

    Wünsch dir eine schöne "Restsaison" & c u soon

    lg Martin

  • Spieltag 7

    Bomani78 gegen Tweety76 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/unTJ5gIn


    Was für ein Spiel. Das Beste wieder ein Sieg für mich und weitere 3 Punkte.

    Aber Bomani war ein schwerer Gegener. Er konterte meine Punkte aus und ich musste mich sehr strecken für den Sieg.

    Vom Scoring bewegten wir uns auf einem Level, aber zu Anfang wollte meine Doppel Quote so gar nicht. 1 Pfeil von 12 Versuchen fand nur sein Ziel im Doppel, daher zurecht 3:1 für Bomani. Im fünften Leg liegt Bomani vorne und kann sich das 4:1 schnappen, aber er verballerte 6 Check Darts, eine fünfte Runde wäre möglich gewesen, aber eine 6. es sein müssen. Als ich unten war konnte ich mir dann das Leg mit dem dritten Pfeil der Aufnahme sichern. Nur noch 2:3 aus meiner Sicht. Die folgenden 3 Legs konnte ich mir immer direkt mit dem ersten Check Pfeil sichern. Gegen den Anwurf benötigte ich jeweils 20 Darts und bei eigenem Anwurf waren es sogar nur 16 Darts. War ich zu Beginn mit meiner Doppel Quote noch unzufrieden, weil Bomani verpasste Check Darts direkt ausnutzte, war es hinten raus genau anders herum. Während Bomani seine Check Darts nicht nutzte konnte ich direkt punkten.

    Insgesamt war es ein sehr spannendes Spiel, welches mit ein bisschen mehr Glück, Pfeil auf der anderen Seite des Drahtes, auf Bomanis Seite auch gut andersherum ausgehen hätte können. Aber hätte hätte Fahrradkette, ist es nicht so konnte ich im sechsten Spiel meinen sechsten Sieg einfahren.

    Bomani78 ich danke dir für dieses Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei den Herausforderungen die noch vor die liegen, wo auch immer ;)

    Good Darts :dartfriend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 7


    Chrischi94 vs. hackijack 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nicht unverdientes Unentschieden meiner Meinung nach, mit durchschnittlichen Legs...

    Mein Gegner scorte ganz solide, was auch deutlich aus dem F9-Avg ersichtlich ist :respekt: dafür war ich auf die Doppel um einiges stärker (5/15) :huepf:

    Leider hat mich meine "Bouncerei" fast wieder an den Rande der Verzweiflung gebracht :kill::nw::umwerf: und ich muss da schleunigst was ändern, da ich mir so oft das Leben schwer mache :verb:

    Danke für das Match und den netten Austausch - wish u the best 4 the rest :takefive:

  • 8.Spieltag


    Jürgen1909 - sonne-theGamer 6:4 https://lidarts.org/game/pwPFseHX


    Wie immer zwischen uns, ein sehr spannendes Match.

    Im scoren war Ronny super stark.....14 +100 Aufnahmen sprechen für sich.

    Aber seine Doppel waren heute nicht so toll.

    Aufgrund seiner Doppelschwäche heute, konnte ich so einen etwas glücklichen Sieg einfahren.

    Bei mir war es genau umgedreht....scoren so lala und Doppel ganz ok.


    Danke dir sonne-theGamer für das tolle Match und danke nochmal das wir den Termin vorziehen konnten.


    Bis zum nächstenmal und weiterhin Spaß und Erfolg in der Liga

  • Rock your Dart!
  • Hey Leute,

    Ich wollte euch alle hier auf diesem Wege nur darüber informieren, dass ich vom 4.11. bis zum 26.11. im Urlaub bin.

    Ich weiß leider noch nicht, ob ich im Urlaub ein Board zur Verfügung habe, um meine Spiele zu spielen.

    Ich habe mit den entsprechenden Gegnern schon Kontakt aufgenommen. Ich habe keine Sorge, dass ich die Spiele bis zum Ende der Saison gespielt bekomme, aber vielleicht nicht wie sie vorgesehen waren.

    Danke für euer Verständnis

    Wünsche euch allen weiterhin Good Darts

    Gruß Sascha

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!