Lidarts Liga - 20.Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir - Ener91 1:6

    Statistik


    Ein hochverdienter Sieg, konnte nie mit dem Scoring mithalten. :thumbup:

    Aber mein Ehrenleg konnte ich mir dann doch noch holen.


    Damit ist unsrere Gruppe entschieden

    Danke fürs Spiel und den Plausch danach

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Gruppe 7

    Jorn99 6:0 Dieter71

    https://lidarts.org/game/XsWHKV7j

    Sehr zufrieden mit wie ich gespielt habe, Doppel liefen auch gut Heute. Leg 3 und 6 waren nicht so Stark von mir und Dieter hatte die Legs eigentlich mehr verdient zu gewinnen! Danke dir fürs Spiel, Dieter71 und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 5


    NicoK 6:2 matz300


    Statistik


    Mit fortschreitender Spieldauer habe ich ein wenig Spielfluss gefunden. Vor allem die Doppel haben später gut funktioniert.

    Matz hatte am Anfang seine Chancen super genutzt.

    Vielen Dank für das Spiel Matz300 und noch viel Erfolg im Turnier :thumbup:

  • Gruooe 16


    Bergstroem : Fürst Myschkin 6:1 (48,21/41,37)

    Ergebnis

    Ein sehr durchwachsenes Spiel von uns beiden. Nach den ganzen Feiertagen komme ich noch nicht in mein Spiel und bin extrem am streuen. Doppel ist auch eher eine Zufallsfrage. Fürst kam leider auch so gar nicht in sein Spiel wodurch ich trotzdem recht leicht zum 5:0 kam.

    Dann wie aus dem Nichts ein ordentliches Leg. Ich verpasse 2 Matchdarts zum 20 Darter und Fürst checkt 90 Punkte zum 5:1. Hier hat sich kurz gezeigt, dass wir beide besser Spielen können. Im letzten Leg wieder gewohntes Bild, zwar 2x 100+, aber wieder viel Streuung. Fürst vergibt 2 Darts auf Doppel und ich brauche wieder 11 Darts um 65 Punkte zum Match zu löschen.


    Danke dir für das Match Fürst, das Ende hat gezeigt, dass wir auch hätten mehr Spaß haben können :-)

  • Gruppe 3:

    Blackforrest18 - Calculus 2:6


    Das zweite Spiel mit furchtbarer Bildqualität meinerseits. Da muss sich was ändern. Diesmal hat das Ergebnis zumindest etwas besser gepasst.

    Zum Großteil lag das daran, dass ich, nachdem wir beide ein paar Legs gebraucht haben um überhaupt reinzukommen, am Ende noch Triple treffen konnte und Blackforrest18 leider nicht mehr. Das hätte durchaus spannender werden können, weil beide nicht auf tiptopklasse Niveau gespielt haben.


    Danke erneut für die Geduld meinem Kackbild gegenüber und alles Gute!

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 5


    HartAttack vs. 19pref_Austria 6:4


    Ein Spiel wie ein beidseitiger Wadenkrampf... Der Mantel des Schweigens in der hierfür notwendigen Größe wäre wohl eine Sonderanfertigung...

    Zum Spiel: wie schon im letzten Aufeinandertreffen hatten wir leider erneut einseitig keinen Ton, was den Spaß schon mal gleich etwas dämpfte.. Nach der dritten Runde Ausbullen durfte ich dann beginnen...

    Das Scoring lief zumindest am Anfang bei mir ganz ordentlich, aber die Doppel!!! Wie schon im Gruppenspiel gegen Nicok war da mal gar nix... Dieser Wettbewerb entpuppt sich zum wiederholten Male als "meiner". :ohno_

    Egal, das Match nahm einen spektakulären Verlauf... 84 Darts habe ich am Doppel vorbeigeschmettert... das ist doch auch was! Mitte des Spiels verlor ich komplett die gute Laune ob meiner desolaten Vorstellung. Da war es auch kein Wunder, dass Martin sich von 1:5 auf 4:5 heran brachte, denn nach anfänglicher ungewollter Zurückhaltung kam er zunehmend besser ins Spiel und checkte mir die Legs nun reihenweise vor der Nase weg, nachdem ich quasi in jedem Durchgang die Beziehung zu den Doppelfeldern vertiefte... Zu meinem Glück fand ich schließlich doch noch das letzte Doppel, aber besser gefühlt habe ich mich dadurch dann auch nicht mehr. Naja, jetzt kann ich nur noch abwarten, ob ich mich mit diesem starken Auftritt nicht aus Versehen noch für die Lucky-Loser-Runde qualifiziere... :D


    Danke an Martin für die unkomplizierte Absprache und das Match. Irgendwie müssen wir in Zukunft auch mal ein Spiel hinbekommen, bei dem wir uns beide hören können... :vic:

  • Gruppe 9


    DarthBader vs Axner 0 : 6 (https://lidarts.org/game/kbOmNfiT)


    Leider haben sich ordentliche Aufnahmen mit richtig mießen Aufnahmen permanent abgewechselt, wodurch ein sehr zerfahrenes Spiel meinerseits zustande kam.

    DarthBader hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und kam gar nicht ins Spiel. Immerhin, und da hatte er dann auch noch Pech, kam er zu einigen Versuchen auf Doppel, um zumindest das verdiente Ehrenleg einzufahren. Wie gesagt, völlig glücklos.


    So wurde es ein White Wash, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Zum einen weil es gegen einen so sympathischen Gegner wie DarthBader einfach nicht schön ist zu 0 zu gewinnen, zum anderen weil meine Leistung nicht so deutlich besser war.


    Alles Gute und viel Erfolg für die weiteren Aufgaben und bis bald.

  • Gruppe 3:

    Blackforrest18 - Calculus 2:6


    Das zweite Spiel mit furchtbarer Bildqualität meinerseits. Da muss sich was ändern. Diesmal hat das Ergebnis zumindest etwas besser gepasst.

    Zum Großteil lag das daran, dass ich, nachdem wir beide ein paar Legs gebraucht haben um überhaupt reinzukommen, am Ende noch Triple treffen konnte und Blackforrest18 leider nicht mehr. Das hätte durchaus spannender werden können, weil beide nicht auf tiptopklasse Niveau gespielt haben.


    Danke erneut für die Geduld meinem Kackbild gegenüber und alles Gute!

    Das Bild war nicht das Problem, sondern mein unglaublich beschissenes Wurfbild heute 😅


    Du hast einfach besser geworfen. Daher geht das Ergebnis in Ordnung.

  • Lucky Looser:

    Achtelfinale


    Monchichi 3:6 RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/L8bISIF1


    Ein Spiel unter dem Motto "Doppeltraining" - zumindest aus meiner Sicht ... :ohno_

    Vielen Dank für das Spiel Mareike :handshake:

    Bist echt ne harte Nuss, die es zu knacken gab.


    So, So - da hab ich wohl ein wenig schief geschaut, als ich die Spieldistanz gesucht hatte ...

    Hier folgt also der Spielnachtrag zu dem entweder meinem letzten Leg zum Sieg oder den Vier zum Sieg von Mareike.


    Monchichi 0:1 RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/OkOSlZcm

    hab auch einen Screenshot hochgeladen, falls das Spiel nicht zu sehen ist ...


    Somit neuer und letzter Spielstand


    Monchichi 3:7 RoadRunner13



    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

    2 Mal editiert, zuletzt von RoadRunner13 () aus folgendem Grund: falsche Spieldistanz wurde von mir bei Spielbeginn eingegeben ... Hier folgt der Spielnachtrag

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 11


    Patrick Will vs. maxisr 6:4


    https://lidarts.org/game/6FH8Eosq


    Highlights: Patrick 1x180, 1x168 (wenn das zählt), 1x 106er HF / Maxi 1x 125er HF


    Unser erstes Aufeinandertreffen in der wilden Welt des Onlinedarts hier :-) Ein sehr netter, symphatischer Kerl!


    Das Spiel ging für mich gut los, konnte 4:1 in Führung gehen ehe maxi dann so richtig gutes Timing bewies und zum 4:4 ausglich. Am Ende konnte ich es dann doch noch nach Hause bringen und freue mich über einen super angenehmen Abend inkl. zufriedenstellendem Spiel.


    Bleib so wie du bist und danke für das längere Gespräch am Ende :-) Viel Erfolg weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!