Lidarts Liga - Liga-Saison 21 - Anmeldung

  • Lange Rede kurzer Sinn.. ich wollte auch aussetzen aber ich bin doch dabei..


    Gerne mit Pokal

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin gerne dabei, aber ohne Pokal.

    Spartaner : Ich habe mich neu bei LiDarts angemeldet und dort noch keine Spiele gemacht. Ich versuche heute noch ein paar zu machen, kann das aber nicht ganz sicher sagen. Normalerweise spiele ich einen 45er bis 50er AVG.

  • Ich wäre auch gerne wieder dabei - in dieser Saison bitte aber ohne Pokal.


    Spartaner : Ich wäre sehr dankbar, wenn ich nicht höher als Liga 4 eingestuft werden, obwohl der Avg bei Lidarts vielleicht mehr hergeben würde. Ich habe aber in den vergangenen 5 Monaten nur fünf Spiele gegen den Computer gemacht. Mein letztes Spiel vor Kamera liegt schon gut ein Jahr zurück.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Rock your Dart!
  • Hey Spartaner wollte nur kurz Bescheid geben das auch diese Saison jetzt noch zu früh gewesen wäre, auch wenn ich kurz davor war der Finger hat schon gejuckt, aber das letzte was ich will ist das ich Spiele absagen muss ;) aber ganz langsam arbeiten wir uns ran, Webcam steht ja inzwischen auch usw, ab und zu mal ein Spiel bei lidart, ich werde die threads weiter verfolgen, und ab Saison 22 dann einsteigen wenn alles weiter gut läuft :):) echt heftig was du hier auf die Beine gestellt hast, viel Spass und Erfolg euch allen in der neuen Saison :vic:

  • RoadRunR ....hier gehört das nicht hin. Must in deiner Liga posten und der Link vom Match fehlt auch

  • Stimmt, sorry habs korrigiert

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!
  • Bei Punktgleichheit, zählt dann direkter Vergleich oder Differenz?

    Liga-Intern folgende Regelung: (Auszug aus Regelwerk Pkt. 5)

    5. Platzierungen in der Liga / Auf-und Abstieg:

    1. Es zählt die Punkteregel der PDC Premier League. Für einen Sieg gibt es 2 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte.

    2. Die Sortierung in der Tabelle erfolgt nach Punkten - Legdifferenz - mehr erzielte Legs - direkter Vergleich - Average - 1x1001 auf 0 spielen (Ausbullen)

    3. Punktevergabesystem für die Ligasaison: Die einzelnen Ligen werden in eine einzige Auswertungstabelle zusammengefasst. Dabei werden nur Spieler erfasst, die die Saison auch beendet haben. Es werden drei Tabellen gebildet, eine für die Gesamtplatzierung, eine für den Average und eine mit den Bonuspunkten für erzielte Specials. Diese Punkte werden addiert (die Summe wird gebildet) und daraus resultieren die Punkte für die Order of Dartn. Diese Punkte sind stets von der Teilnehmerzahl abhängig und werden vor Saisonbeginn festgelegt.

    Die Punkte werden erst in die Order of Dartn übernommen, wenn ALLE Spieler mindestens ein Spiel absolviert haben, spätestens jedoch 30 Tage nach Saisonbeginn. Nach der Deadline wird die Tabelle festgeschrieben, nachträgliche Ergebnisse werden dann nicht mehr berücksichtigt.

    ...


    Turnier-Gruppen Regelung:

    Rangfolge in der Tabelle: 1) Punkte 2) Legdifferenz 3) mehr erzielte Legs 4) Average

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!