Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 1

  • Das Tier war sehr gefräßig. Gnadenlos auf die Doppel. Da konnte ich mit meinen läppischen 20% nicht mitfuttern.

    Ein verdienter Sieg, Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle und viel Glück weiterhin.

    Bis zum nächsten Mal ;-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8


    HansaFan92 vs TierSus180 3:6 HansaFan:118,16 / Tier:124,16

    https://lidarts.org/game/Sy5w-JiE


    Die Terminabsprache lief genauso flott wie das Spiel. Eine Nachricht von jedem und wir hatten unseren Termin :D

    Im Spiel startet ich mit 21 Darts zum 1:0. Danach war HansaFan92 im Scoring deutlich besser als ich. Mit 16 und 24 Darts ( dabei ein 118 Finish ) holte er sich verdient die Führung. Jetzt ließ er ein paar Doppel liegen und ich konnte zuschnappen und dann mit 16 Darts die Führung zurück holen. Ein Hin und Her.. Das nächste Leg ging nun wieder an HansaFan92 . Mit 18 Darts und einem 124 Finish aus dem nichts konnte ich nun wieder in Führung gehen. Das war vielleicht der Knackpunkt im Spiel. HansaFan92 ließ im Scoring etwas nach und ich wurde besser und konnte die letzten beiden Legs für mich endscheiden.

    Ich weiß nicht ob der Sieg verdient ist für mich. HansaFan92 war über weite Teile des Spiels der bessere Spieler aber ließ ein paar Doppel liegen und ich habe nicht locker gelassen und gekämpft wie ein Tier ^^


    Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Viel Erfolg! Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 9


    Lieber die 19 vs TierSus180 1:6 Thorsten: 118

    https://lidarts.org/game/N3UYQ8ax


    Thorsten startete gut ins Spiel. 21 Darts mit 118 Check. Ich hingegen kam noch nicht so ganz ins Spiel. Im nächsten Leg ließ Thorsten dann ein paar Darts auf Doppel liegen und ich konnte ausgleichen. Das zog sich so durch das ganze Spiel. Im Scoring waren wir eigentlich immer auf einer Höhe. Aber Thorsten traf die Doppel nicht und ich checkte alles was mir vor die Füße gefallen ist. Ich wurde gegen Ende des Spiels auch im Scoring besser und konnte mit 19 Darts mir den Sieg sichern.

    Ja die Doppel. Manchmal liebt man sie manchmal hasst man sie..

    Thorsten dir weiterhin Viel Erfolg! Hoffe wir sehen und bald wieder :) Macht immer bock gegen dich :) Bis bald :)


    Gruß

    Tier:jaws:

  • Nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg.

    Mit deinem tollen Niveau und deiner super Doppelquote kann ich momentan nicht mithalten.

    Bin aber noch nichtmal so unzufrieden.....muss halt die 1-2 Chancen nutzen und dann steht es auch vielleicht mal 3-4 und es wird enger.

    Geht halt momentan nicht besser. Alle 1-2 Jahre habe ich halt mit meiner Wurfhaltung und dem Ablauf totale Probleme.

    Alles Kopfsache ;) und wird schon wieder.


    Stehe am Ende der Legs bei 16, 40, 67, 32, 40 und 20. Da hätte ich gerne nochmal ne Aufnahme gemacht ;)

    Aber das hast du nicht zugelassen :D


    Dir für deine weiteren Aufgaben viel Erfolg! Und werde deine tolle Entwicklung weiterverfolgen.....bis irgendwann zum Meister Titel in Liga 1:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Rock your Dart!
  • 15.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Oschi 6-3

    https://lidarts.org/game/C0-PzLOX


    hmmmmm....seltsames Spiel. Obwohl Oschi zu Beginn nicht so gut spielt, nutze ich meine Chancen nicht und liege 1-3 hinten.

    Es macht sich schon total Frust breit und Oschi scort dann auch noch richtig gut.

    Eigentlich kann er das Spiel jetzt locker zu Ende spielen und easy 6-1 das Ding holen.


    Aber er trifft dann absolut null Doppel...gar nichts mehr.

    Deshalb komme ich mit gemütlichem Score in den nächsten 3 Legs irgenwann auch mal auf die Doppel und die klappten dann schnell.


    In den ersten 4 Legs...spiele ich 1 von 14 und er spielt 3 von 16.

    Danach ich 5 von 12 und er spielt 0 von 20.


    Natürlich war dann irgendwann sein Frustpegel auch so hoch, das am Ende das Scoring schlechter wurde und ich tatsächlich überraschend das Spiel

    mit 6-3 gewinnen konnte.


    Dir weiterhin alles Gute mein Lieber und Kopf hoch, bald passen sich auch die Doppel wieder deinem starken Scoring an. :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13


    RoadRunR - Lieber die 19 6:2 (63,35 :60,74)

    RoadRunR: 15, 108, 114


    Eine echte Achterbahnfahrt von beiden Seiten.

    Typisches Aufwärmen im 1. Leg bei dem Thorsten 2 darts aufs Doppel verpasste, bevor ich 1:0 in Führung gehen konnte.

    Das 2. Leg lief dann bei mir super und ich konnte mit einem 15er und 114er Finish 2:0 in Führung gehen.

    Im 3. Leg waren wir dann Beide sehr gut aufgelegt. Thorsten stellt sich mit 18 Darts auf 54 Rest. Ich komme im mit einem 90er Finish (Bull, Bull, Tops) zuvor.

    Auch im 4. Leg lag Thorsten zunächst vorne, stellt sich mit dem 21. Dart auf Tops. Und wieder kann ich ihm mit einem High Finsh (108) das Leg vor der Nase wegschnappen.

    Im 5 Leg fing dann bei der Double Trouble an und ich setzte zunächst 8 Stück daneben. Denkbar knapp verpasste Thorsten danach den DoppelBull, bevor ich mit den letzten Dart meiner nächsten Aufnahme in die Doppel 2 zum 5:0 quälen konnte.

    Nun wurde Thorsten lockerer und ich bleib meinem Double Trouble treu. Thorsten nutze es aus und checkte 76 zum 1:5.

    Und dann drehte er plötzlich und unerwartet noch einmal auf. Startet mit 5 90+ Aufnahmen und hätte zum 16er checken können. Am ende wurde es ein 20er zum 2:5. Das hätte öeicht noch ein großes Comeback werden können. Aber nach ordentlichem Scoring quälten qir uns gemeinsam auf den Doppeln herum. Thorsten 8 daneben und ich 7. Am Ende hat sich dann mein letzter Dart verlaufen und irgendwie den Weg ins richtige Doppel gefunden.


    Wir hatten schon schönere und auch spannendere Spiele. Aber auch durch so ein Spiel muss man durch, ohne die gute Laune zu verlieren. Das ist uns beiden ganz gut gelungen. Netter Talk zum Abschluss und nun geht es für mich erst einmal in Urlaub. Throsten wünsche ich ein schönes Spiel gegen Holger.


    Alles Gute, viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Nochmal danke an alle, dass ich diese Woche meine ganzen Spiele durchziehen konnte.:thumbup::thumbup::thumbup: Ihr seid super:thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber wie ja einige bemerkt haben, macht meine Form der "Dartitis" mir gerade das Spielen echt schwierig.

    Es gibt immer wieder Momente oder Phasen, wo gerade der Druck weg ist und der Kopf abschaltet und dann gehts auch kurz

    für 1-2 Legs wieder. Aber im Finishbereich oder unter Druck wird es ganz schwierig.

    Dann ist zielen nicht mehr möglich, und man konzentriert sich auf die Bewegung und versucht irgendwo ca. in die Richtung zu werfen.


    Heute ging es dann gar nicht darum zu gewinnen oder Spaß am Wettkampf zu haben.

    Ich hab mich mit meinen Gegner gefreut wenn Sie gut scoren und sofort das Doppel treffen.

    So konnte ich mich einfach auf meinen Wurf konzentrieren und dann ging es auch etwas.

    Ich hab mich dann noch mehr als meine Gegner geärgert, wenn sie das Doppel nicht trafen und ich dran kam im Finishbereich.;)

    Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache und nimmt einem total die Lust.

    Aber schön das es heute gegen Jörg und Holger für mich klappte mit Ton zu spielen,

    weil dies meinen Kopf noch mehr ablenkt, wenn man dabei etwas quatschen kann und ich mich

    weniger mit mir beschäftigen muss. ;)


    Ich spiele Montag Abend noch im Pokal und ziehe mich dann leider erstmal bis zum 02.04. nach Ostern zurück und werde die Darts nicht anpacken.

    Für meine restlichen Gegner heißt das, das wir dann im April noch ein Termin finden.

    Es tut mir also leid für euch.....ich komme noch stärker zurück :D:D:D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 14.Spieltag

    Spartaner 6:3 Lieber die 19 (68,73 - 59,62) Link // 16er, 17er, 18er Spartaner


    11.Spieltag

    Spartaner 6:4 vshool99 (73,18 - 69,23) Link // 15er, 16er, 2x18er, 125, 102 Spartaner & 16er vshool99


    Schönen guten Morgen!


    Aus zeitl. Gründen heute leider nur die Statistik.

    Ich danke euch für die beiden Ligaspiele, Sascha und Thorsten!

    Wie immer ein Fest :takefive:

    Viel Erfolg weiterhin und bis demnächst :daumen:

    LG Holger

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10


    Shukov vs Nicok 6:2


    Highlight : 114 Hf Shukov


    https://lidarts.org/game/tDJhSTOF


    Was soll man sagen die Mittagssession lief für uns beide sehr dürftig. Ich hatte nur Glück, daß Nicok mich nicht unter Druck setzen konnte sonst wäre das wohl heute in ner Katastrophe geendet.

    Trotz allem hat es gegen dich Spaß gemacht zu Spielen. Dir noch viel Glück für den Rest der Saison.


    Good Darts

  • Spieltag 12


    Silvivanderdart vs TierSus180 5:5 Silvi: 180, 17 Tier: 160

    https://lidarts.org/game/rS3rbApi


    Vor 3h kurz geschrieben und schon gespielt :) Klasse :)

    Das Spiel lief genauso gut. Ich startete besser und konnte mit einem 160 Check in Führung gehen. In Leg 2 Lies Silvivanderdart einen Dart auf Doppel aus was ich direkt bestrafen konnte und Führte 2:0. Das war auf der einen Seite gut für mich aber auch schlecht für mich weil Silvivanderdart jetzt immer besser rein kam ins Spiel. 19 17 18 Darts und dabei eine 180 und es stand aus meiner Sicht 2:3. Beide Spielten wir einen 18 Darter zum 3:4. Ein Hin und Her auf guten Niveau. Mit 2x 24 Darts wo ich auch etwas Glück hatte das Silvi nicht vor mir checkt sicherte ich mir den Punkt! Ich war im letzten Leg dann gefühlt stärker aber eine starke 131 von Silvivanderdart und dann direkt der Check war noch stärker! Am Ende eine verdiente Punkte Teilung!


    Hat wirklich Großen Spaß gemacht! Schneller Rhythmus und starkes Niveau! :)

    Dir weiterhin Viel Erfolg! Und gerne bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!