Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 9

  • Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 9


    Die Ligasaison läuft vom 15.01.2024 bis zum 14.04.2024.

    Die Deadline ist am Sonntag, den 05.05.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    26-Average

    fightersmurf

    SwissThunder

    Hacsepp88

    Jan von Welt

    jlholthaus180

    Leon1895F

    M4nu

    Maggi1901

    MarcoQuarko

    Phantom3

    Plattenspieler

    wadenkneifer

    Zahnfee90


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan

    1. Spieltag: 15.01. - 21.01.2024

    2. Spieltag: 22.01. - 28.01.2024

    3. Spieltag: 29.01. - 04.02.2024

    4. Spieltag: 05.02. - 11.02.2024

    5. Spieltag: 12.02. - 18.02.2024

    6. Spieltag: 19.02. - 25.02.2024

    7. Spieltag: 26.02. - 03.03.2024

    8. Spieltag: 04.03. - 10.03.2024

    9. Spieltag: 11.03. - 17.03.2024

    10. Spieltag: 18.03. - 24.03.2024

    11. Spieltag: 25.03. - 31.03.2024

    12. Spieltag: 01.04. - 07.04.2024

    13. und letzter Spieltag: 08.04. - 14.04.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 05.05.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moinmoin
    Bevor dann heute die Liga offiziell startet noch ne kleine Info meinerseits. Ich werde alle meine Ligaspiele auf Twitch stream und ich Nachgang auch auf YouTube hochladen, sodass die Partien im Nachgang analysiert werden können und vielleicht kann man die Videos auch als VAR brauchen 8o. Ich werde natürlich nur streamen falls ihr dies in euer Lidarts Einstellung akzeptiert habt. Unten findet ihr noch die Links, sodass ihr auch Zugriff habt.

    PS. Falls jemand heute spontan noch Zeit ab 14:00 Uhr für ein erstes Spiel hat, gerne melden.

    swiss_thunder - Twitch

    swiss_thunder - YouTube

    Lieblingsspieler: 1.D: Michael Van Gerwen :holland: 2.D Stefan Bellmont ~swiss: 3.D Steve Beaton :england:

  • Rock your Dart!
  • 1. Spieltag


    26-Average vs. Maggi1901 6:3


    https://lidarts.org/game/atFPKCAZ


    Ganz komisches Spiel zum Auftakt. Ich eigentlich über das ganze Spiel überdurchschnittlich (für meine Verhältnisse) im Scoring, wodurch ich meistens eher im Finish-Bereich war. Leider ließen mich immer wieder die Doppel im Stich, wodurch die ganze Partie etwas Madhouselastig wurde. 😅


    Beim Stand von 5:1 brach mein Spiel dann komplett zusammen und ich war völlig unfähig mir irgendein Finish zu stellen, was mein Gegner gleich ausnutzen konnte und dann auch wirklich stark scorte. Am Ende konnte ich dann bei 32 Rest doch noch über D7 D9 auszittern und freue mich über die ersten 2 Punkte. :)


    Vielen Dank an meinen Gegner für das Spiel und die einfache Terminfindung, hoffentlich bis demnächst und noch viel Erfolg in der Saison!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    SwissThunder vs. 26-Average 3:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Gianluca begann ziemlich gut und nervenstark auf die Doppel, wodurch ich relativ schnell 2:0 zurücklag. Dann kam ich etwas besser ins Spiel und konnte anschließen. Ab diesem Zeitpunkt ließen wir beide relativ viele Chancen liegen, wodurch das Spiel bis zum 7. Leg wirklich total offen war. Am Ende hatte ich das passende Timing , weil ich ausgerechnet in dieser Phase mein absolutes A-Game gefunden habe und mit 24- und 25 Darts das Match beenden konnte. Unterm Strick ein etwas glücklicher Sieg, weil Gianluca auch wirklich gute Momente hatte und die Partie genauso gut in seine Richtung hätte kippen können.


    Danke für das spontane Spiel und noch viel Erfolg in der weiteren Saison. :)

  • Es war mein 1. Ligaspiel und ich war eigentlich kaum nervös. Ich hatte in den letzten Wochen echt gute Spiele mit teilweise Averages über 50. Dies weil vor allem mein First 9. Avg. sehr gut war. Dieser ließ mich heute komplett im Stich. Ich hatte unterm Strich einfach zu viele Aufnahmen unter 60. In den ersten beiden Legs konnte ich dies durch eine echt gute Doppelquote wettmachen, doch irgendwann lief es dann bei dir auch besser auf die Doppel und ich konnte den Vorsprung den ich mir Anfangs der Legs einhandelte nicht mehr aufholen. Glückwunsch zum Sieg den der ist absolut verdient, da kam meinerseits einfach viel zu wenig. Dennoch hat es echt Spass gemacht und ich freue mich auf die weiteren Partien
    Dir ebenfalls weiterhin Viel Glück und Erfolg und bis zum nächsten Mal

    Lieblingsspieler: 1.D: Michael Van Gerwen :holland: 2.D Stefan Bellmont ~swiss: 3.D Steve Beaton :england:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Spieltag

    SwissThunder 6:4 Hacsepp88 (39,9:36,13)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Vielen Dank an Hacsepp88 für die unkomplizierte Terminfindung und das spannende Spiel und wünsche dir nochmals alles Gute für den restlichen Verlauf der Saison.

    Die beiden Averages wurden definitiv durch die Doppelschwächen nach unten gedrückt. Vor allem Leg 7 welches mit 58 Darts endlich von Hacsepp ausgemacht wurde, sticht hier hervor. Ansonsten war das Scoring von beiden einigermaßen anständig. Immer wieder fanden Pfeile den Weg in die Trippel 20, bei mir jedoch etwas häufiger. Dennoch gab es auch immer wieder 7,9,11 Aufnahmen die einfach komplett unnötig wären.

    Lieblingsspieler: 1.D: Michael Van Gerwen :holland: 2.D Stefan Bellmont ~swiss: 3.D Steve Beaton :england:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!