Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • fightersmurf- Phantom3 2-6


    120 Hf Phantom3



    https://lidarts.org/game/ob1qMTiu


    Danke an den Gegner.

    Konnte meine Leistung heute gut abrufen und die Doppel liefen Super!

    Spiel hat sehr viel Spass gemacht( kein Wunder wenn alles zusammenpasst)

    Hoffe man sieht sich mal irgendwann!

    Danke an die Leute hier in der Liga. Alle waren sehr Nett und FAIR.


    Viel Spass euch und bis in der nächsten Saison

  • Rock your Dart!
  • Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch, war echt ein gutes Spiel von Dir.

    Viel Glück in der neuen Saison.

    Den aktiven Rest sehe ich hoffentlich nächste Saisonnn wieder :)

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 13:


    Maggi1901 vs. wadenkneifer 4:6 (https://lidarts.org/game/aS9fI-Df)


    Ein Krimi zur Primetime vom Allerfeinsten. Beide haben wir unsere lichten Momente aber auch genauso viel Schatten wieder dabei. In den ersten 3 Legs "verrecke" ich 2 mal bei 11 Punkten und kriege jeweils in 3 Aufnahmen nur einen Dart auf Doppel. Bei 54 Rest D14 S4 spielen kann man halt machen, ist aber *PIEP*... Leg4 kann ich mir "mopsen", in Leg 5 seh ich keinen Stich. 1:4 aus meiner Sicht.


    Die nächsten 5 Legs gehts oft anders herum. Mein Gegner trifft die große Zahl zum Stellen nicht während ich mir das Leg schnappe, teils in vielen Versuchen. Entscheidend ist Leg 9, mein Gegner steht nach 33 Darts auf 40 Rest. zwei Aufnahmen später auf den heiß geliebten 3 Rest. Mit dem 60. Dart kann ich mir endlich das Leg holen... Natürlich auch im Madhouse. Aber das läuft mit dem ersten...

    Im Decider ist es ein stetes auf und Ab, mal scored der eine gut, mal wirft der andere einen 9er... So kommen wir gleichzeitig im Finish an. Beide haben 4 Checkdarts, ich mach mit dem 4. allerdings das Match zu.


    Ein Spiel, mit dem ich zum Saison-Abschluss 4,5 Wochen nach dem Wurfarm-Wechsel sehr zu frieden bin. Es wird! Jetzt hab ich ja erstmal einen kleinen Sprung in der Tabelle gemacht und kann entspannt zuschauen, wer noch an mir vorbeiziehen mag. Ich hab meinen Teil getan, nicht Letzter der Spielenden zu werden :)


    ich freu mich auf die nächste Saison - Danke Maggi1901 für das Spiel - Bis Bald!

  • Spieltag 13

    MarcoQuarko 5:5 Zahnfee90

    Spielbericht


    Das Spiel fing recht ausgeglichen an. In den ersten 3 Legs konnte jeder sein Anwurfleg gewinnen. Im 4. Lkeg konnte ich kurz vor Schluss die Lücke zu Zahnfee schließen doch als ich nachdem ich meine Pfeile geholt habe, hatte Zahnfee die 72 schon gecheckt. In den folgenden Legs war bei mir die Luft raus und ich fand mich innerlich schon mit der Niederlage ab. Doch so langsam schlichen sich immer mehr Doppelfehler in das Spiel meines Gegners. Ich konnte glücklicherweise 4 der letzen 5 Legs gewinnen und konnte dadurch grade so noch einen Punkt aus dem Spiel mitnehmen. Trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe bei dem jeder Spieler seine Momente feiern konnte.


    Vielen Dank für das angenehme Spiel. Bis zur nächsten Saison :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!