Lidarts Liga - German Darts Tour 2024 - Sachsen-Anhalt

  • Achtelfinale

    RoadRunR - RobertSedlmeir 6:0 (72,73 : 68,38) Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR: 2 x 18 , RobertSedlmeir: 2 x 180


    Ein (fast) ausgeglichenes Spiel, bei dem sich am Ende Kleinigkeiten brutal im Ergebnis auswirken.

    Robert spielt einen First9 von über 80 macht mir aber gegen Ende der Sätze immer wieder ein Türchen auf, durch das ich dankbar durchgegangen bin.
    In den Sätzen 3, 4 und 5 hat er jeweils 2 Darts auf Doppel, die er aber allesamt daneben setzt. Und jedes Mal konnte ich in direktem Anschluss checken.

    Die Doppel waren heute einmal meine besten Freunde.


    Ich wünsche Robert bei seinen nächsten Aufgaben alles Gute und mehr Matchglück.


    Viele Grüße

    RoadRunR (Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Nachzügler sind dann auch mal fertig :vic:


    Letzte 24

    Lemmi180 - Bergstroem 6-0

    Lemmi 17Darts

    https://lidarts.org/game/UCqaxv89


    Was soll ich sagen?

    Wer beim Double Out die Doppel erfunden hat gehört gesteinigt ^^


    Wir waren beide recht weit von unserer Normalform entfernt und anfänglich waren Doppel ein echtes Fremdwort.

    Ich hatte dann das Glück, dass irgend ein Dart von mir doch noch in ein Doppelfeld gefunden hat und konnte mich so ein wenig absetzen.


    Nach dem 2-0 kam mein Score auch einigermaßen wieder und Bergstroem malträtierte weiterhin seine T5 :S

    So konnte ich dann Leg um Leg einsammeln und letztendlich doch sicher das Spiel nach Hause bringen.


    Geh deinen Weg genau so weiter, Bergstroem. Ich wäre froh, hätte ich nach 3 Jahren Dartspiel damals diese Averages (nicht den in unserem Spiel 8o) gespielt.


    Danke für das richtig nette Spiel und den Plausch danach.

    Können wir gern wiederholen.


    Liebe Grüße


    Michael/Lemmi

  • Achtelfinale


    Blackster8 : Stephen_1309 4:6

    https://lidarts.org/game/j7w7Gv_K


    HL: 100, 115 HF Blackster8

    17er Stephen_1309


    Ein sehr schönes Spiel. Leg 1 verpasse ich das 104 HF auf D12 und Blackster8 löscht die 25 Punkte zum 1:0. In leg 2 und 3 Haut mir ein 100 und 115 HF um die Ohren um verdient 3:0 in Führung zu gehen!

    Leg 4 hätte Blackster8 beinahe nochmal die 115 gecheckt. Mein Glück hat er das nicht getan und ich konnte verkürzen. 3:1 Das nächste leg konnte ich auch holen zum 3:2


    Leg 6 spiele ich von vorne weg und lasse zahlreiche Chancen liegen und Blackster8 holt sich das leg 4:2.


    Was dann passiert, konnte keiner bei diesem engen Spiel mit rechnen. Ich Gewinne die nächsten 4 legs und spiele im leg 8 einen 17er!


    Schade das wir im letzten Leg ein bisschen das Spiel versaut haben, weil keiner checken wollte. Ein decider war möglich und wäre auch verdient gewesen,aber so konnte ich zum glücklichen Sieg checken.


    War eine spannende und hart umkämpfte Partie! Das Ergebnis hätte auch zu gunsten von Blackster8 ausgehen können!


    Sehr netter Kontakt ! Super Gespräch nach dem Spiel! Freue mich aufs nächste Spiel! 🎯

  • Achtelfinale


    Spartaner 6:1 Lemmi (70,11 - 65,13) Link // 180 Spartaner


    Match facts und Schlüssel zum Spielergebnis:

    bei Holger: die Doppel :):thumbup:

    bei Lemmi: die Doppel :(:thumbdown:


    Umgekehrte Bilanz im wichtigsten Spielmoment.

    Das ergab diese deutliche Ergebnis, obwohl alles andere komplett

    auf gleichem Niveau war.

    Im Scoring war Lemmi etwas stärker.

    Danke für die unkomplizierte Terminfindung

    und natürlich das Spiel und den Plausch :friend:

    Freu mich, dich in der neuen Ligasaison begrüßen zu dürfen.

    Du bist ein klasse Spieler :sg:


    Weiterhin viel Erfolg und bis bald, Lemmi

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo


    leider kann ich aktuell nicht spielen. Habe am Mittwoch vor einer Woche, in den Handrücken meiner rechten Hand, versehentlich ein Schraube reingedreht bekommen. Ich hatte Ener91 hierzu bereits angeschrieben. Bisher kann ich den Mittelfinger nicht bewegen. Das ist jetzt nicht ganz das Problem, da ich vorher die Flugbahn meiner Pfeile auch nicht sonderlich beeinflussen konnte. Das jede Wurfbewegung mit Schmerzen verbunden ist, macht es dann schon kniffliger. Vorausgesetzt es geht bei Ener91 würde ich es kommende Woche mit dem Spiel versuchen.


    Beste Grüße

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Spartaner 6:0 Nicok (71,01 - 53,95) Link // 17er, 120 Spartaner


    Danke nochmal fürs Spiel, Nicok !

    Leider hat es gestern für dich dieses ominöse Zeitfenster gegeben,

    bei dem aber auch nix ging. (Avg. 53,95) :(

    Erst danach hast du wieder gezeigt, was möglich ist (Avg. 70,45) :)

    Wie du schon sagtest, die größte Schwierigkeit ist es, das konstant zu halten.


    Weiterhin gutes Gelingen bei der Findephase!

    Ich drück die Daumen :sg:

    und freu mich aufs nächste Duell mit dir :friend:

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Fehlende Termine und/oder überfällige Spiele


    GDT Sachsen_Anhalt

    Achtelfinale (bis 31.03.2024)

    Ener91 - Opalus (T: 16.04., 19h)

    Viertelfinale (bis 07.04.2024)

    Tim OJ 77 - Oschi


    Moin!

    Von einigen Spielern der genannten Paarungen hab ich bereits ein Info per PN erhalten.

    Jedoch fehlt aus unterschiedlichen Gründen noch die Terminvereinbarung.

    Gehören ja auch immer 2 dazu.

    Danke.

    LG

    Spartaner

  • Ich wusste noch gar nich das ich morgen spiele.

    wollte eigentlich RLT spielen!

  • Ich wusste noch gar nich das ich morgen spiele.

    wollte eigentlich RLT spielen!

    Den Termin hatte mir Opalus per PN mitgeteilt. Bin davon ausgegangen, daß der in Absprache mit dir festgelegt wurde :/


    Dann bitte dringend absprechen und einen gemeinsam vereinbarten Termin nennen.


    Im Übrigen steht eure Partie bereits seit dem 19.März fest.

    Das ist mit dem heutigen Tag genau 4 Wochen her 8|.

    Also ran ans Board

  • ich bin regelmäßig am Board. und auch eigentlich fast immer online und schaue jeden tag ins forum.

    morgen hab ich 4 spiele ausgemacht, was ein wahrer marathon wird :D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!