Lidarts Liga - German Darts Tour 2024 - Bremen

  • Achtelfinale


    sonne-theGamer - IL Leone = 1 : 6 (57,6 - 72,39 ) 180 Sonne ; 4 x 17 Leone

    https://lidarts.org/game/N7t_8HSR


    Ein gelungenes Comeback auf der German Darts Tour.

    Nach zähem Beginn in den ersten beiden Legs und dem zwischenzeitlichen 1:1 konnte ich ab Leg 3 so langsam in mein Spiel finden und auch die Doppel kamen jetzt zügig, so dass die nächsten Legs in 20 und 4 x 17 Darts an mich gingen und somit ein 6:1 zu Buche steht.


    Vielen Dank an Sonne für die einfache Terminfindung und für das Match....hjoffentlich bis bald mal wieder... LG Sven :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale


    Spartaner - IL Leone = 5 : 6 ( 71,64 - 75,84 ) 180, 15 Spartaner ; 16, 17, 18 Leone

    https://lidarts.org/game/FLg11Sx5


    Was für ein enges Spiel. Beide absolut auf Augenhöhe und starkem Spiel. Hier haben wirklich nur Nuancen über den Sieg entschieden.

    Beide kommen stark ins Match, ich verpasse 24 zum 18-Darter ud Holger checkt in 20 Darts und hält seinen Anwurf. In 24 Darts gelingt mir der Ausgleich und danach durch etwas besseres Scoting auch eine 3:1 Führung.

    Jetzt fehlten mir ein paar Triple und Holger drehte etwas auf, gewann die nächsten 3 Legs und Führte nun seinerseits mit 4:3.

    Nochmal konnte ich mir mit einem Kraftakt das Unentschieden sichern, bevor es dann richtig rasant wurde.

    Das 9. Leg sicherteb sich Holger in 15 Darts, bevor ich mit einem 16-Darter konterte und schließlich in 17 Darts zum Match das etwas glücklichere Ende für mich hatte.

    Nach der langen Pause fühlt es sich einfach nur wieder gut an, dabei zu sein und auch mit den Big Playern mithalten zu können.


    Wir sehen uns dann zum Ligaspiel....und ich hoffe, dass wir beide an unsere Leistungen anknüpfen können.... bis denne.... LG Sven :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Grosser Sport Jungs,

    Glückwunsch an Beide zu dieser Leistung

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Viertelfinale


    RoadRunR - AlexCapitano 6:1 (67,96 : 56,18) Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR: 180, 108, 15, 17


    Jetzt wollte ich es den beiden Granaten da oben nachmachen - das klappte aber nur bedingt.

    Das erste Leg mit einer 180 zum 15er war ein verheißungsvoller Auftakt. Alex hielt sich da noch diskret zurück.

    Das 2. Leg war für mich zunächst eine triplefreie Phase. Alex auf Augenhöhe zaubert dann erst eine 125 und dann eine 71 aus dem Hut und stellt sich damit auf 40 Rest. Ich bin bei 108 und treffe nicht nur mein erstes Triple in diesem Leg sondern auch noch die Single 14 und D20. Sehr glücklich.

    Alex hat aber jetzt den Spaß am besseren Spiel gefunden und schaffte fast das Rebreak. 3 Checkdarts hatte er nicht genutzt als ich dann doch noch ausmachen konnte.

    Da lief es bei mir plötzlich wieder und Alex hatte bei meinem 17er keine Chance.

    Auch das 5. Leg hätte ein herausragendes werden können. Wenn, ja wenn der 15. Dart in die Doppel20 zum 116er Check, statt in die D1 gegangen wäre.

    Wars der Ärger darüber oder einfach nur Unvermögen: Ich brauchte 4 weitere Aufnahmen um das Leg auszumachen.

    Im 6 Leg machte Alex mir dann vor wie das geht: Single 18, Single 20 Doppel 16 und schon waren die 70 Rest kurz und schmerzlos aus.

    Im letzten Leg hatte Alex dann nur noch einen Versuch auf's Doppel. Als der misslang, konnte ich meinen 7. Matchdart endlich nutzen.


    Wie immer ein schönes Spiel gegen den immer kämpfenden und nie aufgebenden Alex, der dieses Mal aber nicht alle Schwächen von mir nutzen konnte.

    Vielleicht gibt es ja bei gleich startenden RLT eine Gelegenheit zur Revanche.


    Gruß RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Lieber die 19 - Blackster8 4:6


    Statistik


    Highlights:

    Lieber die 19: 2x177, 19er

    Blackster8: 2x180, 18er


    Danke an Thorsten für die einfache Terminfindung und das Super Gespräch. Nachdem ich schon Ener im Achtelfinale überraschend ausschalten konnte gab es auch im Viertelfinale eine Überraschung meinerseits. Nachdem ich gestern im Ranglistenturnier am Ende etwas mit der Schulter kämpfen musste war es heute so als wäre nie was gewesen. 2 mal die 180, 4 x 140 und ein überragender First 9 von 86 waren die wegbereiter des Erfolgs. Kontinuierlich Trainieren zahlt sich eben doch irgendwann aus. Thorsten war aber auch sehr stark, wir haben uns gegenseitig mit guten Scores gepusht. Dir Thorsten alles gute und hoffentlich bis bald


    Jetzt bin ich gespannt wer mich bei den "Bremer Stadtmusikanten" im Halbfinale erwartet:vic:


    Lg Alex

  • Achtelfinale


    hackijack vs. Axner 6:4

    Spielübersicht - lidarts.org


    Highlights:

    hackijack 2x171, 16er, 17er, 18er

    Axner 18er


    Beide mit gutem Scoring unterwegs :thumbup: somit eine sehr enge Kiste mit dem besseren Ende für mich, da ich auf die Doppel dann weniger Chancen benötigt habe als Axel. Für mich mal eines der besseren Matches in der Saison mit schönen Highlights :vic: im letzten Leg lasse ich sogar eine 5.Runde liegen, da ich nach 12 Darts 32 gestellt bekomme, leider aber erst den 16. Dart ins Doppel treffe - trotzdem megageiles Spiel gegen Axel, gegen den es anscheinend öfters klappt meine besten Leistungen abzurufen :huepf::friend:

  • Halbfinale


    stephen_1309 - IL Leone = 0 : 7 ( 65,29 - 72,56 ) 16er Leone

    https://lidarts.org/game/LEdkwlmO


    Ein Halbfinale zweier Urgesteine ;-) und mir glückte gleich zu Beginn ein 16-Darter zur 1:0 Führung.

    Danach war Stephen immer in Schlagdistanz und vergab einfach zuviel auf die Doppel, um mich am Ende in Schwierigkeiten zu bringen.


    Von daher ist das 7:0 einfach brutal und wirklich in dieser Höhe nicht verdient. Ein ansonsten wirklich richtig gutes Spiel, was mal wieder riesig Spaß gemacht hat.


    Dir weiterhin viel Erfolg.....pass auf Dich auf...und dann bis zum nächsten mal... LG :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Wenn da nicht diese doppel wären 😂 trotzdem zufrieden mit der Leistung!


    Viel Erfolg im Finale :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!