Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 2

• Spieltag 6

Mennospike vs. Blackforrest18

Ergebnis: 5-5

https://lidarts.org/game/GMZ9tbtC

Eigentlich laufe ich das ganze Spiel hinterher. Mein Scoring lief gar nicht und Mennospike spielt sich fast in allen Legs vor mir runter.

Bei ihm hakt es dann dann aber an den Doppeln. Diese wiederum laufen bei mir heute verhältnismäßig gut.

Die letzten beiden Legs kommt mein Scoring dann etwas besser und ich kann mir noch einen Punkt "ergaunern".

Fazit: Für Mennospike eher ein verlorener Punkt, für mich ein gewonnener.

PS: Sorry nochmal für die 5 Minuten Verspätung und danke für das angenehme Spiel.

• Umfrage quer nutzen!

• Moin zusammen,

Leider habe ich mir am Wochenende das Knie verdreht und liege mit doppelt Dickem Knie auf der Couch. Da es auch mein Standbein ist fällt Dart erstmal flach 😥.

Ich muss jetzt erstmal das MRT abwarten und dann sehen was wird. Denke aber die nächsten 2-3 Wochen sind auf jeden Fall raus.

Ich würde mich nochmal melden wenn’s wieder geht. Denke mal das wird noch hingehen um die noch neue Saison vernünftig abzuschließen.

Gruß Mark

• So ne Kacke...

Werd schnell wieder fit... Gute Besserung !!!

• Gute Besserung Mark.

LG vom Ehemaligen.

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5

kevkeyn vs. Blackforrest18

Ergebnis: 5-5

https://lidarts.org/game/681nQX76

HL: 16er Kev, 158HF Blackforrest

Ein Spiel mit 2 Abschnitten. Anfangs kommt Kev nicht so richtig ins Scoring. Mein Scoring solide und die DQ bis Leg4 hervorragend.

So steht es 0-4 zu meinen Gunsten. Dann bricht mein Scoring etwas ein, gleichzeitig legt Kev ne Schippe drauf. So geht Leg um Leg ins Land und es steht 5-4 für mein Gegenüber. Im letzten Leg kann ich dann wenigstens noch einen Punkt mitnehmen.

Ein Unentschieden das beide wahrscheinlich nicht wirklich zufrieden stellt weil,

A) Kev nach starker Aufholjagd und 5-4 Führung dann doch "nur" unentschieden spielt

B) Ich eine 4-0 Führung nicht zu einem Sieg durchbringen kann

So begnügen wir uns beide mit einem Punkt

Danke für das Spiel und viel Erfolg

• So ein Mist, wenigstens vorher noch den urlaub in vollen zügen genießen können. Kopf hoch und schnell wieder auf die beine im wahrsten sinne des wortes.

• Spieltag 3:

kevkeyn 3:6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/A_8WNhmL

Nachdem wir in der letzten Saison ein richtig gutes Spiel hatten, konnten wir dieses Mal nicht so wirklich an die Leistung anknüpfen.
    Mein Scoring war in den ersten 4 Legs noch richtig gut, doch dann kamen wieder die Doppel...
    Ab da war ein Bruch im Spiel - mit dem glücklicheren Ende für mich.
    Danke dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg - auf eine bessere Wiederholung

• Moin zusammen,

leider schlechte Nachrichten.... ;(

Sp3X muss doch passen und kann die Ligasaison nicht spielen.

Er fällt mindestens 6 Wochen aus. Und ob es danach gleich klppt ist ungewiss.

Somit bat er mich , ihn aus der Liga zu nehmen.

Wünschen wir ihm viel Kraft und gute Besserung!

Halt durch und bleib stark !

LG

Spartaner

• Spieltag 1
    Axner 5:5 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/A_w2QSlU
    Ein ausgeglichenes Spiel mit viel Hin und Her. Ich habe Glück, dass Axner sein gutes Scoring nicht durchziehen konnte.
    In Leg 7 und 9 werd ich dann auch noch auf Doppel eingeladen - einmal kann ich mir das Leg dann tatsächlich klauen.
    Tatsächlich mal wieder Pfeile im Doppel untergebracht, dafür bin ich aber mit meinem Scoring nicht zufrieden (die T1 lässt grüßen).
    Bin froh um den Punkt und das Spiel - bei einem derart sympathischen Gegner lassen sich dann auch die Ausrutscher besser verkraften.
    Danke dir und noch viel Erfolg!

• Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mich ein bisschen über die vergebenen Chancen ärgere früher die Weichen auf Sieg zu stellen. So habe ich dich immer wieder eingeladen, wie du schon schreibst und schlussendlich habe ich im Decider die Konzentration verloren und du hast dir den Ausgleich mit einem starken Leg verdientermaßen geschnappt.

Ich kann nur erwidern, das war ein sehr angenehmes Spielchen und vor allem Drum Herum. Bis bald und Good Darts

• Geiles Neveau zur Zeit bei Dir Robert!!! Bin froh schon gegen Dich gespielt zu haben...

Und dann noch den Big Fish geangelt :vic:

Da staunt Liga 1 und wir haben wieder gezeigt, wir sind die beste 2. Liga der Welt 1.D

• Spieltag 6

sonne-theGamer gegen Tweety76 4 zu 6

https://lidarts.org/game/F25voaME

Sonne legt direkt gut los und zieht auf 3:0 davon. Ich kann mich dann aber besonders im Scoring wieder fangen und zum 3:3 ausgleichen. Das nächste Leg holt sich dann wieder Sonne zum 3:4 aus meiner Sicht und habe dann aber ein gutes Leg an dem ich mich für die restliche Partie etwas hochziehen konnte und kann dann sogar mit 5:4 in Führung gehen und das letzte Leg war ein typisches wie ich finde, Sonne legt gut los und steht nach 9 Darts bei 264 Punkten während ich noch mit 335 da stehe und dann eine 7 werfe. Da dachte ich schon ok unentschieden nach dem Start von Sonne wäre das auch gerecht gewesen. Von ihm folgt dann aber keine Aufnahme mehr mit mehr als 40 Punkten, während ich mich mit Aufnahmen zwischen 50 und 60 Punkten wieder ran spielen kann. Dann verpasst Sonne auch noch 3 Versuche auf Check und ich kann meinen sechsten Checkdart dann im Doppel unterbringen und mir sogar noch 3 Punkte sichern.

Ein Unentschieden wäre meiner Ansicht nach gerecht gewesen, aber ich nehme die 3 Punkte natürlich auch gerne mit.

Ich bedanke mich bei sonne-theGamer und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!