Bin wieder fit... die Mittwoch und Donnerstag Termine wären wieder frei

Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 3
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Dann gerne heute 18.30
-
Super bis gleich
-
Spieltag 13:
Bergstroem vs. Alex 4:6 Statistik Highlights: Sven 18er
Ein ausgeglichenes Spiel auf überschaubarem Niveau. Mein Scoring war etwas konstanter weswegen ich mich am Ende kann durchsetzen konnte.
Dir weiterhin viel Erfolg und bis bald; dann spielen wir hoffentlich beide wieder etwas besser
-
Spieltag 6
AlesCapitano180 - Chrischi94 4:6 https://lidarts.org/game/sujZIBfu
Alex hat leider den Start voll verpennt. Ich kam auch schlecht rein, konnte mir aber irgendwie die Legs holen. Danach wurde es besser, vor allem bei Alex. Im letzten Leg war er dann unglücklich mit drei verpassten Dart auf Tops. Ein Unentschieden wäre sicher gerechter gewesen.
Danke für das sehr angenehme Spiel und bis zum nächsten Mal!
-
Zufällig jemand Zeit heute zischen 18:00 und 21:00?
-
Hello,
hätte heute jemand Zeit gegen mich zu spielen. Anwurf gerne ab 18:30 bis 19:30.
Würde mich freuen.
VG
ALex -
Spieltag 10
The Victim - Tommy94 0:6
https://lidarts.org/game/d1nvwAFS
180 The Victim
Unerwartet deutlicher Sieg für mich. Ich hänge vom Scoring her immer hinterher, kann dies aber mit meinen Doppeln ausgleichen. Beim Gegner laufen die Doppel leider gar nicht, wodurch ich dann jedes Leg checken kann.
Ich wünsche dir für den Rest der Saison noch viel Erfolg und hoffe, dass wir beim nächsten Mal wieder ein enges und spannendes Spiel bestreiten
-
Guten Morgen Liga 3,
für Eike180 , Lo_w_score , hackijack
in erster Linie als Weckruf zu verstehen
Ihr habt erst 3 bzw. 4 Spiele absolviert.
Das bedeutet ein ziemlich gedrängtes Programm für den Saisonendspurt.
In Zahlen sind das 10 bzw. 9 Spiele in 3 Wochen
Wie ist da bei euch die Aussicht?
Bitte R.
Danke.
LG
Spartaner
-
Spieltag 1
Waldhoefer vs. lo_w_score 4:6
Ein Spiel wie in der Kreisliga
haben es mit Humor genommen. Highlight war ne 180 aus dem Nichts von mir. Viel Erfolg dir weiterhin!
LG
-
Spieltag 1
Waldhoefer vs. lo_w_score 4:6
Ein Spiel wie in der Kreisliga
haben es mit Humor genommen. Highlight war ne 180 aus dem Nichts von mir. Viel Erfolg dir weiterhin!
LG
Der Link fehlt mein Guter...
-
Guten Morgen Liga 3,
Bitte R.
Danke.
LG
Spartaner
Hallo erstmal…
bin gerade vom Urlaub zurückgekommen! Spieltag 6 vs Pupsi ist schon gespielt aber nicht eingetragen??
Ansonsten bin ich gerade am Planen für 2 Spiele pro Woche - ich denke es sollte sich ausgehen, solange meine Gegner auch die Zeit finden
Lg hacki
-
Ich frage mal in die Runde ob jemand Lust hat am Donnerstag um 19 Uhr anzuwerfen
Samstag Nachmittag habe ich auch Zeit für ein Spiel
-
Spieltag 13
Chrischi94 - The Victim = 2:6
https://lidarts.org/game/p246tK5K
Danke dir für das tolle Spiel, den netten Kontakt und die top-Terminfindung!
Wünsche dir noch alles Gute für die weiteren Spiele und freue mich auf das nächste mal.
Bis bald und liebe Grüße,
- Bernd -
-
Guten Morgen Liga 3,
Bitte R.
Danke.
LG
Spartaner
Hi , ich hab Morgen zwei Spiele und hoffe die restlichen natürlich auch zeitlich hinzubekommen.
Ich bemühe mich 😅
LG
Lorenz
-
Hat jemand heute um 19 Uhr lust auf ein Spiel?
-
Spieltag 7
lo_W_score 5 : 5 Pupsi
Ganz schnell erzählt weiterhin bei mir nur noch Müll und bei lo_w_ ging auch nicht viel.
Das beste am Spiel die Nette Unterhaltung vor wie nach dem Spiel. Danke dir fürs spiel und viel Erfolg.
-
Lo_w_score vs bergstroem = 6:2
https://lidarts.org/game/tqGEZId1
HF 136 von mir
Diese Liga scheint mehrere um den Verstand zu bringen, weil keiner sein Level spielt bzw abrufen kann. Danke Bergstroem für das faire und nette Spiel. Ich wünsche dir noch Glück 🎉
-
Spieltag 8
Bergstroem - Tommy94 3:6
https://lidarts.org/game/UxRX8Dcu
Von den Statistiken und auch vom Gefühl her ein Spiel auf Augenhöhe, was am Ende durch die besseren Doppel an mich geht. Das siebte und achte Leg machen uns beiden die Gesamtstatistik ein bisschen kaputt, da wir beide die Doppel nicht treffen. Ansonsten war es wie immer sehr angenehm gegen Bergstroem zu spielen und die Gespräche vor, während und nach dem Spiel waren super!
Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!
-
Spieltag 5
Chrischi94& AdlerAlex 3 : 6
Ein Spiel mit einem super sympathischen Mitstreiter hier im Dartraum =). Bis zum 1zu4 für mich lief es eigentlich ganz gut aber dann schlug doch wieder der Doppelhammer zu und ich habe nichts mehr getroffen. Chris hat sich dann folgerichtig das 3zu4 geschnappt bis ich mich dann zum Ziel gezittert habe. Es hätte aber auch ein unentschieden geben können es war auf Augenhöhe.
Wir haben dann nach dem Spiel uns nett unterhalten und treffend analysiert wie unser Spiel war
nämlich weitestgehend
. Ich wünsche Dir im Laufe der Saison noch viel Erfolg und Good Darts. Bis bald mal wieder hat mich gefreut.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!