Lidarts Liga - 22.Lidarts Turnier

• Die Gruppe 2 ist auch ins Turnier gestartet.

Ronkalli vs. Fornuk 2:6 (52,56 : 56,2) Details

Danke an Ronkalli für die spontane Terminfindung.

Das Spiel selber war jetzt ohne große Highlights. Dafür waren einfach zu wenig

tripple Felder bespielt worden.

Aber hat wie immer Spaß gemacht.

Highlights: Fornuk 180

• Umfrage quer nutzen!

• Gruppe 1

Spartaner vs. HartAttack 6:0

Link

Fast wäre meine Plan aufgegangen. Ich hatte mir vorgenommen, Holger in den ersten 4 Legs in Sicherheit zu wiegen, und ihm dann den Hahn zuzudrehen. Alles lief wie am Schnürchen, doch dann habe ich mich verzählt, und es stand plötzlich 6:0 für Holger! Mist.

8o  Spartaner Wie Immer hat es mir Spaß gemacht gegen Dich, auch wenn ich mit meinem Spiel (wie so oft in letzter Zeit) alles andere als zufrieden sein konnte.

• Servus Hartmut,

danke fürs Spiel und vor allem für das Posten des Spielberichts. :streichel:

Da hat für mich noch alles geklappt an diesem Sonntag ^^

Bis zum nächsten mal...hoffentlich bald :dartfriend:

LG

Holger

• Rock your Dart!
  • und im Spiel danach gurkst du wieder herum ... :ohno_

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• Danke😊 Problem erkannt und gelöst 😅 bis demnächst

VG Dieter

• Rock your Dart!
  • Gruppe 1

Waldhoefer vs. HartAttack 6:4

https://lidarts.org/game/z-jX6YmU

Highlights: 180er Waldhoefer

Wieder ein Spiel gegen Hartmut und dieses Mal ein paar Legs mehr als das letzte Bo5 :-) Es macht immer wieder Spaß gegen ihn zu spielen weil er einfach ein super Kerl ist - durfte ich sogar schon beim Turnier in Eutin feststellen.

Man merkte, dass ich ein bisschen Zeit benötigte um überhaupt ins Spiel zu finden. Sehr viele Ausreißer und auch recht kleine Scores sodass Hartmut sich das erste Leg auch letztendlich verdient sicherte.

Die nächsten vier Legs gingen dann allesamt an mich und ich war auch recht zufrieden was das Scoring anging, die Doppel haben mir heute tatsächlich ein wenig die Quoten verhagelt. Hartmut weiß wohl ziemlich gut wovon ich spreche da er in einem Leg sehr weit vorne lag und die Darts einfach nicht auf die richtige Seite des Drahts fliegen wollten und ich das Leg tatsächlich noch gewann. Nach dem 4:1 schlug Hartmut mit einem 22 Darter eiskalt zu obwohl ich ebenfalls bereits auf einem Finish stand - das war sehr stark!

Anschließend ging das Dilemma bei mir mit den Doppel wieder los und Hartmut holte sich Leg für Leg bis zum 4:4 Ausgleich. Mit 25 und 22 Darts sicherte ich mir dann doch noch das 6:4 und den Auftaktsieg.

Es war ein definitiv spannendes Spiel ^^ bei beiden mit Höhen und Tiefen. Bleib so wie du bist Hartmut, viel Erfolg in den restlichen Turnierspielen und einen wunderschönen Urlaub in Südengland! Genieß die Zeit dort und komm gestärkt zurück 8)

LG Patrick

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Gruppe 5

Blackster8 - Flooo 6:1

Statistik

Highlights:

Blackster8: 16er

Danke an Flo für die easy Terminfindung und das nette Gespräch. Ich hatte davor ein Spiel im 4er Team Cup und konnte an meine gute Leistung von dort anknüpfen. Flo konnte trotz des klaren Ergebnis in manchen Legs gut mithalten und hätte mit etwas Glück noch 1 bis 2 Legs mehr holen können. Zum Match dann noch ein 16 er von mir

Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich bis bald. Viel Erfolg weiterhin im Turnier

Lg Alex

• Heute auch das erste Spiel der Gruppe 6:

Max_Yasgur vs. DarthBader

6 - 1

https://lidarts.org/game/nTPPl_U0

Jokens Beschreibung zum Spiel gegen Blackforrest18 trifft hier genauso zu.

Zitat:

Ein recht zähes Spiel. Vielleicht war es einfach zu heiß heute 8o

Schlussendlich ein viel zu deutliches Sieg. Die Doppel haben mich gerettet.

Nur das Stefan und ich vom Average her noch deutlich bescheidener unterwegs waren. Da war wirklich nichts Spektakuläres dabei. Wegen der angenehmen und freundlichen Atmosphäre hat es trotzdem Spaß gemacht und wir haben beide noch Luft für Verbesserungen gelassen.

Besten Dank und bis näxtes Mal.

Check Out,

Hendrik

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 2

SwissThunder vs. Fornuk 0:6 (47,25 : 63,06) Details

Pünktlich zum Highnoon haben wir uns getroffen, um die dritte Begegnung in der Gruppe 2 zu spielen.

Ich starte echt stark in das Spiel mit 22,15 und 22 Darts ohne das SwissThunder überhaupt ein Dart auf einem

finish hatte.

Im vierten Satz haben wir beide mit den Doppel gekämpft aber auch das Leg konnte ich mir noch sichern.

Leider hat sich SwissThunder im 5.Leg bei 77 Rest überworfen und auch da hole ich mir das Leg im ersten Versuch.

War mir schon fast peinlich das es heute so gut lief ^^

Highlights: Fornuk 15er und 160 Finish

Ein Highlight war vielleicht auch 1 Punkt mit drei würfen (zwei Pfeile rausgefallen) :D

Danke für das Spiel SwissThunder und dir noch viel Erfolg im Turnier.

• Gruppe 2

SwissThunder 6:3 Bleko (46,04:40,79) Spielübersicht - lidarts.org

Zweites Spiel des Nachmittags und der erste Sieg. Alles was am Mittag noch nicht funktioniert hatte, war nun besser. Die Doppel fielen wieder und auch das Scoring war wieder etwas besser. Bleko der nach einer Pause zurück kam, konnte sein Spiel leider noch nicht durchziehen, deshalb gewinne ich dieses Spiel auch. Danke dir Bleko fürs Spiel und weiterhin Viel Erfolg.

• Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!