RICARDO MIT DEM NEUN DARTER GEGEN SZAGANSKI IM ACHTEN LEG!! 
Players Championship 29 + 30
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
9 Darter von Ricardo..
-
Pikatschu mit nem 9 Darter!
-
Er rettet sich über die Finishs... im Scoring geht da bis dato nix
NEUNDARTER!
Ja, leck mich doch am Arsch. 😂
-
Pikachu mit 9-Darter! Das Handgelenk scheint in Ordnung zu sein

-
Spielt er im Stream oder denkst du das anhand der gespielten Zahlen?
Das waren irgendwie vier 40er-Aufnahmen hintereinander. Stand nach fünf Legs bei 76 im Average. Da kann man bei nem Profi Sorgen haben. Gesehen habe ich nichts.
Der Neuner war natürlich ne Antwort. 😅
-
Clemens übrigens gerade im PDC TV Stream 1
-
NEUNDARTER!
Ja, leck mich doch am Arsch. 😂
Ich hatte es bereits korrigiert... Unglaublich. Gibts dazu Bilder irgendwie von der PDC auf youtube im Laufe des Tages?!
-
Ricardo vergibt gerade 3 Matchdarts auf D16
-
Klose mit 130er Finish zum zweiten Break. 3:0 gegen Ratajski. Deutsches Boardfinale?
-
schlechte Nachrichten für Stadtwerke London: Stromersparnis aufgrund ERscheinung Bronzed Adonis bei WM sehr unwahrscheinlich....höggschtens PDPA Qualifier (gilt auch für den Dartboardmörder mitte Gewindestangen)
-
Ricardo vergibt gerade 3 Matchdarts auf D16
Und machts mit nem 13er in nem BÄRENSTARKEN Decider

-
Cross nimmt Kuivenhoven raus, die nächste gute Nachricht für Hempel.
-
Cross schlägt Kuivenhoven im Decider. Das müsste es für Flo jetzt wohl gewesen sein.
-
Der Sieg von Cross auch wichtig für Evans.
Trotzdem wäre mindestens 1 Sieg morgen schön
-
Auch Sparidaans und Campbell verlieren, damit dürfte bis auf Meikle, Hurrell und Landman nicht mehr viel passieren.
Außer es gibt einen richtigen Überraschungssieger, Klose würde mir da einfallen.

-
3000 Pfund Vorsprung für Flo. Und genau 8, die ihn theoretisch noch einholen könnten. Das die alle Morgen das Viertelfinale erreichen, halte ich für extrem unwahrscheinlich...
-
Gaga schreibt auch an für Runde 3. Erfreulich heute
-
Klose verkibbelt ein 3:0 mit zwei Breaks vor... 3:3..
-
Ricardo jetzt gegen van Veen, Ricardo braucht in meinen Augen fast schon ein Halbfinale heute zwecks PC Finals. Oder halt morgen einen sehr tiefen Run.