RICARDO MIT DEM NEUN DARTER GEGEN SZAGANSKI IM ACHTEN LEG!!

Players Championship 29 + 30
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
9 Darter von Ricardo..
-
Pikatschu mit nem 9 Darter!
-
Er rettet sich über die Finishs... im Scoring geht da bis dato nix
NEUNDARTER!
Ja, leck mich doch am Arsch. 😂
-
Pikachu mit 9-Darter! Das Handgelenk scheint in Ordnung zu sein
-
Spielt er im Stream oder denkst du das anhand der gespielten Zahlen?
Das waren irgendwie vier 40er-Aufnahmen hintereinander. Stand nach fünf Legs bei 76 im Average. Da kann man bei nem Profi Sorgen haben. Gesehen habe ich nichts.
Der Neuner war natürlich ne Antwort. 😅
-
Clemens übrigens gerade im PDC TV Stream 1
-
NEUNDARTER!
Ja, leck mich doch am Arsch. 😂
Ich hatte es bereits korrigiert... Unglaublich. Gibts dazu Bilder irgendwie von der PDC auf youtube im Laufe des Tages?!
-
Ricardo vergibt gerade 3 Matchdarts auf D16
-
Klose mit 130er Finish zum zweiten Break. 3:0 gegen Ratajski. Deutsches Boardfinale?
-
schlechte Nachrichten für Stadtwerke London: Stromersparnis aufgrund ERscheinung Bronzed Adonis bei WM sehr unwahrscheinlich....höggschtens PDPA Qualifier (gilt auch für den Dartboardmörder mitte Gewindestangen)
-
Ricardo vergibt gerade 3 Matchdarts auf D16
Und machts mit nem 13er in nem BÄRENSTARKEN Decider
-
Cross nimmt Kuivenhoven raus, die nächste gute Nachricht für Hempel.
-
Cross schlägt Kuivenhoven im Decider. Das müsste es für Flo jetzt wohl gewesen sein.
-
Der Sieg von Cross auch wichtig für Evans.
Trotzdem wäre mindestens 1 Sieg morgen schön
-
Auch Sparidaans und Campbell verlieren, damit dürfte bis auf Meikle, Hurrell und Landman nicht mehr viel passieren.
Außer es gibt einen richtigen Überraschungssieger, Klose würde mir da einfallen.
-
3000 Pfund Vorsprung für Flo. Und genau 8, die ihn theoretisch noch einholen könnten. Das die alle Morgen das Viertelfinale erreichen, halte ich für extrem unwahrscheinlich...
-
Gaga schreibt auch an für Runde 3. Erfreulich heute
-
Klose verkibbelt ein 3:0 mit zwei Breaks vor... 3:3..
-
Ricardo jetzt gegen van Veen, Ricardo braucht in meinen Augen fast schon ein Halbfinale heute zwecks PC Finals. Oder halt morgen einen sehr tiefen Run.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!