Lidarts Liga - Saison 25 - Liga 3

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Spieltag 6

NikoCheck94 gegen Tweety76 3 zu 6

https://lidarts.org/game/TSIEO_iK

Ich habe heute mal ein richtig gutes Spiel erwischt. über 60 Avg und ne 28% Checkout qoute. Das tat gut für die Seele.

zum Spiel es ging hin und her. Jeder konnte bis zum 3:3 sein Anwurfleg gewinnen. Es gab zwar mal Break Möglichkeiten für beide, diese konnten aber nicht genutzt werden.

Dann kann ich mir zum 5:3 das break holen mit einem SL 18 und dann auch meinen Anwurf wieder gewinnen zum 6:3 Match Gewinn.

Ein spannendes Spiel, hat mir viel Spaß gemacht.

NikoCheck94 dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 10

Blackster8 - NikoCheck94 6:2

Statistik

Highlights:

Blackster8: 2x180/ 13er,15er

Nachdem ich gegen Maxi das Spiel durch einen sau dummen Fehler im 8.Leg verloren habe, hatte ich das Bedürfnis es wieder gut zu machen. Niko war online und hatte nichts dagegen das wir unser Spiel vorziehen, hierfür vielen Dank. Auch die Atmosphäre war Super. Ich konnte in diesem Spiel mein bestes Online Leg (13er) spielen und konnte somit halbwegs den Tag retten.

Danke nochmal an Niko fürs Spontan sein. Ich wünsch dir alles gute und bis bald

Lg Alex 😊

• Spieltag 6:

Krass_Ehrenamt vs. Alex 2:6 Statistik Highlights: Alex 18er/Chris 18er und 108HF

Eine Partie auf überwiegend sehr gutem Niveau. Mein Scoring war etwas konstanter, da ich auch auf die Doppel stabil geblieben bin ein verdienter Sieg. Im letzten Leg war Chris auf breakkurs, wenn ihm das break gelingt dann steht es plötzlich 3:5 und er wirft zu einem möglichen 4:5 an, dann wird es wieder ne ganz heiße Kiste. So bin ich froh den Sack zugemacht zu haben :)

Die Unterhaltung nachm Spiel, in der wir das DFB-Pokalfinalwochenende nochmal Revue passieren lassen haben war auch ganz fantastisch :)

• Spieltag 7

AlexCapitano180 gegen Tweety 5:5

Statistik

Highlights: SL 17 Tweety

Ein solides Spiel würde ich es mal nennen.

Jeder konnte sein Anwurfleg immer gewinnen, daher die Punkteteilung absolut gerechtfertigt.

Zu Beginn hätte Alex sich mal ein Break holen, diese Chancen ließ ich dafür am Ende liegen.

Eine gerechte Punkteverteilung. Wir spielen Beide im First 9 Avg. +60

Am Ende spielt Alex eine 59 und ich eine 61 im Avg.

Ja zum Ende mit etwas mehr Glück auf die Doppel hätte ich eventuell gewinnen können. Aber dafür waren zwischendrin und besonders zu Beginn der Partie Legs dabei, bei denen ich genau dies Glück hatte schnell zu checken.

Daher für mich ein ganz klarer Punktgewinn.

AlexCapitano180 ich bedanke mich für das Spiel, wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga. Vielleicht klappt der Aufstieg ja sogar!!

Good Darts

• Spieltag 7

Blackster8 - Nicok 6:1

Statistik

Highlights

Blackster8: 2x180

Danke an Nico für die einfache Terminfindung und die nette Atmosphäre beim Spiel. Es war jetzt kein berauschendes Spiel von uns beiden. Ich hatte viele kleinere Scores dabei. Die D12 lief heute wie geschmiert. Ganze 5 Legs konnte ich auf der D12 beenden und das immer direkt mit dem 1.Dart den ich auf die D12 geworfen habe.

Ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg weiterhin. Wir sehen uns bestimmt bald wieder am Board.

Lg Alex 😊

• Spieltag 8:

Nicok vs NikoCheck94 2:6

https://lidarts.org/game/siZM6rjN

Erstmal vielen Dank an Nicok für das Spiel und das nette Gespräch am Ende😊 ich wünsche dir alles gute für deine letzten Spiele und die Zukunft 🍀 freue mich aufs nächste mal😊

In einem Spiel ohne große Highlighs haben am Ende meine bessere doppelquote und ein paar mehr tripple das Spiel entschieden. Können wir beide besser aber Mund abputzen, weiter gehts😅☺️

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 8

Spielübersicht - lidarts.org

Pupsi 6 : 4 Krass_Ehrenamt

Na endlich ging es los... mit einer gefühlten Temperatur von 29 Grad....schwitz schwitz....und so fing auch das Spiel an so ein bischen 20 ..26... naja nach 30 Darts machte Chris dann dicht. 2 leg so ähnlich und das machte ich dann Dicht..??? Dann endlich fingen wir an Darts zu spielen Chris war auf dem Doppel und ich machte dann doch einen HF. 108 und ging in Führung, alles im Lot. So ging es dann weiter bis zum 5:4 für mich und holte mir dann auch noch den Sieg. Fazit: Wir hatten es zwischen durch so richtig lustig und genossen die Abend Sonne im vollen Zug mit ev. Schweiss gebadeten Shirts:).

Danke dir Chris und viel Erfolg in der laufenden Saison.

• Hi Holger,

ich stehe mit Low-Score seit knapp 2 Wochen in unregelmäßigem Kontakt.

Einen Termin haben wir aber leider noch nicht zustande bekommen. Ich nehm dich mal in die Konversation dort mit auf.

Dann kannst du dir dein eigenes Bild machen - ist wahrscheinlich einfacher als hier zusammenzufassen ;-)

• Ich hab heute ein Spiel und morgen zwei. Ich hatte einfach selbst ein wenig viel um die Ohren in letzter Zeit aber stand immer mit anderen in Kontakt.

Tut mir leid wenn das jetzt für Ärger gesorgt hat und bzgl "täglich grüßt das Murmeltier" , dann sollte ich evtl nächste Saison einfach Mal aussetzen... Ich dachte das wäre noch im Rahmen. LG