European Tour 9 - Kiel - 11.07. - 13.07.2025

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Also das Jahr für Gezzy wird besser und besser <3 1.D Es läuft echt , das einzige was fehlt ist der Major Run. Aber auch über die Tour hat er sich mittlerweile von ca. Rang 25 auf Rang 15 im TC Race vorgearbeitet, dass zeigt auch die regelmäßigen Ergebnisse. Dazu mittlerweile Nummer 2 auf der European Tour, großen großen Respekt.

Ich hoffe er nimmt den Schwung mit und kann beim World Match Play auch nen Lauf hinlegen :saint:

Ja absolut, das war definitiv die Gezzy Price Woche. Erst der Sieg auf der World Series, dann ein Halbfinale und Finale auf dem "Floor" bei den PC-Events unter der Woche getoppt von seinem jetzt 1. European Tour Titel seit knapp 2 Jahren.

Da geht jemand in absoluter "Top shape" gerade aus in Richtung World Matchplay zu, auch wenn dort der potentielle Weg für einen großen "Run" es durchaus in sich hat.

• Wir gehen in Serie
  • Zumal es ja irgendwie oft so ist , dass die wo die 1-2 Wochen vorher on Fire waren dann nicht liefern konnten (so jedenfalls mein Eindruck). Also erstmal Gurney, dass wird auch schon ne Herausforderung. Auf jeden Fall schön das endlich nochmal ein großes Major (abgesehen vom World Cup) ansteht :saint:

• Also das Jahr für Gezzy wird besser und besser <3 1.D Es läuft echt , das einzige was fehlt ist der Major Run. Aber auch über die Tour hat er sich mittlerweile von ca. Rang 25 auf Rang 15 im TC Race vorgearbeitet, dass zeigt auch die regelmäßigen Ergebnisse. Dazu mittlerweile Nummer 2 auf der European Tour, großen großen Respekt.

Ich hoffe er nimmt den Schwung mit und kann beim World Match Play auch nen Lauf hinlegen :saint:

War auf jeden Fall ein absolut verdienter Erfolg für Gezzy! Und egal ob man Price mag oder nicht aber ein Price in richtig starker Form macht einfach Spaß und ist eine Bereicherung für den Dartsport. Bin mal gespannt wie sich Price dann beim Matchplay verkauft.

Aber auch Riesen Respekt an Gary der mal wieder auf der ET ein Ausrufezeichen setzen konnte. Das Spiel gegen Wade hat am Ende mental zu viele Kräfte gekostet. Immerhin konnte Gary mit der 125 wenigstens für das Highlight im Match sorgen. :)

• War auf jeden Fall ein absolut verdienter Erfolg für Gezzy! Und egal ob man Price mag oder nicht aber ein Price in richtig starker Form macht einfach Spaß und ist eine Bereicherung für den Dartsport. Bin mal gespannt wie sich Price dann beim Matchplay verkauft.

Aber auch Riesen Respekt an Gary der mal wieder auf der ET ein Ausrufezeichen setzen konnte. Das Spiel gegen Wade hat am Ende mental zu viele Kräfte gekostet. Immerhin konnte Gary mit der 125 wenigstens für das Highlight im Match sorgen. :)

Das sehe ich genauso. Gary hatte auf jeden Fall auch seinen Spaß, dass merkte man. Gezzy hatte gestern aber auch das Glück des Tüchtigen, denn gegen Nijman hat er 2 Matchdarts überlebt, jeweils knapp. So ist das dann eben manchmal :saint:

• Das sehe ich genauso. Gary hatte auf jeden Fall auch seinen Spaß, dass merkte man. Gezzy hatte gestern aber auch das Glück des Tüchtigen, denn gegen Nijman hat er 2 Matchdarts überlebt, jeweils knapp. So ist das dann eben manchmal :saint:

Nich nur die 2 Matchdarts, Nijman hat in der Partie wirklich viele Doppel verfehlt! Von daher schon einiges an Glück dabei, was bei Turnieren aber fast immer so ist bzw. komplett souverän durchmarschieren tut eigtl. nur selten einer!?

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...