Am Samstag wurde der erste Spieltag der DDV-Bundesliga ausgetragen.
Unseren Bericht dazu findet ihr hier:
Am Samstag wurde der erste Spieltag der DDV-Bundesliga ausgetragen.
Unseren Bericht dazu findet ihr hier:
Der zweite Bundesliga-Spieltag ist am Samstag über die Bühne gegangen. Dazu hier unser Bericht:
Am Wochenende wurde in Hamburg das erste DDV-Turnier der Saison ausgetragen:
DDV Hamburg: Merk und Hohnstedt siegen, Armstrong doppelt erfolgreich
Am Wochenende hat ein weiterer Spieltag der DDV-Bundesliga stattgefunden:
Am Samstag und Sonntag war Roßtal einmal mehr Gastgeber für das zweite DDV Turnier. Bei den Nürnberg Open waren auch bekannte Namen am Start:
Der 4. Bundesliga-Spieltag wurde im Norden zum Großteil wegen des Wetters abgesagt. Im Süden wurde trotzdem gespielt, alle Ergebnisse findet ihr hier:
Am Samstag findet der sechste Spieltag der DDV-Bundesliga statt. Es wird einen Livestream von den drei Spielen der Nordstaffel aus Steinfurt geben. Neben Bundestrainer Dirk Wurzler darf auch ich das Geschehen kommentieren. Die Spiele beginnen um 12:00 Uhr und werden bis etwa 20:30 Uhr andauern. Wer reinschauen will, kann das unter folgendem Link:
Am Samstag findet der sechste Spieltag der DDV-Bundesliga statt. Es wird einen Livestream von den drei Spielen der Nordstaffel aus Steinfurt geben. Neben Bundestrainer Dirk Wurzler darf auch ich das Geschehen kommentieren. Die Spiele beginnen um 12:00 Uhr und werden bis etwa 20:30 Uhr andauern. Wer reinschauen will, kann das unter folgendem Link:
"dieses Video ist privat [...]"
Ich kann das nicht öffnen...
"dieses Video ist privat [...]"
Ich kann das nicht öffnen...
Wieso möchtest du es denn vor Samstag sehen? Soweit ich weiß, wird es erst in der Livesituation auf öffentlich geschaltet. Ich überprüfe das morgen vor Ort und ersetze den Link, wenn es Probleme geben sollte.
Wieso möchtest du es denn vor Samstag sehen? Soweit ich weiß, wird es erst in der Livesituation auf öffentlich geschaltet. Ich überprüfe das morgen vor Ort und ersetze den Link, wenn es Probleme geben sollte.
Für mich (und vermutlich auch ihn...) ist da kein link sondern nur ein schwarzes Bild. Also kein "eingebetteter link".
das ist weil ihr das Autoplay von Youtube aktiviert habt: sonst ist das ein Youtube Link und dann wird das auch klappen....
Für mich (und vermutlich auch ihn...) ist da kein link sondern nur ein schwarzes Bild. Also kein "eingebetteter link".
genau so, demnach war das wohl ein Missverständnis...
das ist weil ihr das Autoplay von Youtube aktiviert habt: sonst ist das ein Youtube Link und dann wird das auch klappen....
möglich, danke für den Hinweis,
Wo schalte ich das denn ein oder aus?
Ich glaube wenn es ein Bild/Video gibt auf dem Zahnrad....oder im Browser.....bin da auch kein Spezialist
Zur Sicherheit noch mal der Link zum Livestream der Bundesliga:
Am Wochenende wurde beim DDV in Oelsnitz ein Ranglistenturnier gespielt. Alle Infos dazu:
DDV Oelsnitz: Steinmetz und Niemecek gewinnen bei den Herren
endlich mal ein greifswalder an der spitze 😉
Der erste titelträger aus Mecklenburg-Vorpommern.