Lidarts Liga - 26.Lidarts Turnier

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Gruppe 8

26-Average - Tommy94 1:6

https://lidarts.org/game/9h8ypDS1

17er Tommy94

So, mein letztes Gruppenspiel ist gespielt. Aufgrund des Leistungsunterschieds steht am Ende ein deutliches Ergebnis. Mein Gegner war in einigen Legs aber dennoch gar nicht so weit weg und holt sich auch ein Leg, als meine Doppel nicht funktionieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

• Gruppe 1

RoadRunR - Marvinhooo 6:0 (62,62:46,17) https://lidarts.org/game/ktsjc5G9

Erstes Spiel nach langer Pause. Da fühlt man sich wie eine Jungfrau am Board.
    Die ersten drei Legs liefen überraschend gut. 21, 20 und 20 Darts. Solider Score, solide Doppels.

Dann blieben plötzlich die Triples aus und schon war Marvin da. 1 Dart auf Doppel 18 ging leider weit daneben.
    Wenn mir auch die Triples abhanden gekommen waren, so blieb mir doch das Doppel treu und konnte direkt im Anschluss checken.

Es folgte unser beider schwächstes Leg. Nachdem der Score bei mir wieder da war, wollten auf einmal die Doppel nicht. Aber Marvin stand dieses Mal nicht parat und so ging auch Leg Nr. 5 mit 29 Dart an mich.

Das letzte Leg sollte Marvins bestes werden, blieb aber leider auch unvollendet. Mit dem 27. Dart hatte er Checkdart auf Doppelbull. Er traf leider die 17 und ich konnte auf D10 das Match beenden.

Marvin ist ein ausserordentlich sympatischer und fairer Spieler. Er gab bis zum Schluss alles, aber der Leistungsunterschied war nach seiner eigenen Einschätzung zu groß um etwas Zählbares mitzunehmen. Er hätte es absolut verdient gehabt dass er zumindest eine seiner Chancen hätte nutzen können.

Ich wünsche viel Erfolg bei den nächsten Spielen. Alles Gute

LG
    RoadRunR (Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Edited 2 times, last by RoadRunR ().

• Letzte 32:

Tobinho10 - il leone 6:2 (Spiel)

Tobin: 2x 16er, 128 HF, 2x 180

Direkt das nächste Duell mit Sven nach dem WM-Spiel gestern, doch diesmal war es ein etwas klareres Spiel als gestern.

Das lag vor allem daran, dass Sven wenig in sein gewohntes Scoring auf der 20 kam, er hatte viele Ausreißer die ihn immer wieder auf die 19 gezwungen haben.

Ich startete hingegen sehr gut, 2 Leg´s - 2x 180 und die Legs mit guter DQ auch schnell in 16 und 20 Darts gesichert. Danach kommt Sven auf 2:3 dran, ist im anschließenden 6. Leg auch vorne, jetzt hatte ich aber ein super Timing und stelle mit einem 128er HF auf 4:2 ... Sven steht auf 60 Rest, wer weiß wie es sonst weitergeht. Im Anschluss spielen wir beide gut, jedoch sind heute bei mir die Doppel entscheidend besser und kann dadurch das Spiel mit 6:2 für mich entscheiden.

Danke dir Sven für das Spiel, es geht auch wieder in die andere Richtung - ich freue mich schon auf das Liga-Duell :)

• Gruppe 1

RoadRunR - Waldhoefer 6:0 (69,91 : 55,78) https://lidarts.org/game/Oh3fqwS2

//RoadRunR 2x18

Spaß am Spiel kann man auch unabhängig vom Ergebnis haben.
    Voraussetzung: Man hat die richtige Einstellung. Und die har Patrick auf jeden Fall.

In den ersten 3 Legs hat er ordentlich gespielt, war aber beinahe chancenlos, weil mit (fast) alles gelang. Guter Score und sichere Doppel führten schnell zu 2 Breaks per 18er und einem 21er bei eigenem Anwurf dazwischen.

Ab Leg 3 hat es dann bei mir ein kleines bisschen nachgelassen. Den eigene Anwurf konnte ich aber noch mit 23 Darts problemlos durchbringen.
    In Leg 5 ging dann die Türe auf. Patrick hatte Anwurf und bei mir waren die Triples in der Mittagspause. Patrick bekam dann seine erste Checkchance bei 63 Rest. Es war nur ein Dart, aber der ging leider daneben. Verdient hätte er ihn allemal gehabt. Direkt danach ging mein erster Dart direkt in die D20.

Im letzten Leg brauchte ich zwar 24 Dart, aber bei eigenem Anwurf. Und auch dieses Mal konnte ich bei der ersten Gelegenheit checken.

Ein hochinteressantes und ausgiebiges Gespräch im Anschluss rundeten einen schönen Dartmittag ab.
    Ich bedanke mich für das Spiel, die tolle Athmosspäre und das Gespräch und wünsche für die kommenden Aufgaben alles Gute

LG

RoadRunR (joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Wir spielen morgen um 13:30 Uhr. Da das noch innerhalb des Zeitfensters ist, dachte ich dass ein posten der Verschiebung nicht nötig ist.

Lg

Joerg

• Ich spiele heute gegen Callejon.

Gegen Ricardo hätte ich am 30.12 gespielt und wurde krank und dann hätten wir Donnerstag nochmals vereinbart aber leider bin ich innerhalb kurzer Zeit wieder krank geworden.

Da heute der letzte Tag ist wird das Spiel wohl 6:0 für Pikachu gewertet werden müssen

• So, es sind jetzt alle Spiele eingetragen.

Die Hauptrunde und die Lucky-Loser können also ihre Spiele machen, wenn sie nicht eh schon angefangen hatten :sg:

Anbei der Link, wo ihr alle Spielpaarungen findet

Link

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• Lucky Looser-Turnier

Achtelfinale

Kaum geht es weiter, hatte ich auch schon den Termin mit Marvin vereinbart.

Marvinhooo 3:6  RoadRunner13

https://lidarts.org/game/Il1Jrgtk

Unkompliziert, Einfach und Sympathisch - kurz zusammengefasst

Wenn ich nicht auf die Doppel einen Tick besser gewesen wäre, hätte das heute gegen Marvin ganz schön ins Auge gehen können.

Kannst zufrieden sein, mit deiner Leistung.

Jetzt den ganzen Schwung mit in die Liga nehmen und ... hau rein :friend:

lg robert

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• L32

Pupsi - vshool99 1:6

https://lidarts.org/game/g9Fxr4-J

Vom Scoring her war Hansruedi gut, heute entschieden, die Doppel wieder.

Im ersten Leg taten wir uns noch beide schwer das Doppelfeld zu treffen.

Hansruedi versemmelte ganze 11 Darts auf die Doppel, ich durfte dann nach dem 7. Dart glücklich ausmachen.

Danach liefen meine Doppel viel besser.

Hansruedi war bis auf 2 Legs immer vor mir in der Checkzone, aber die Darts wollten einfach nicht in das Kleine äußere Feld.

Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Good Darts