Ich habe nicht damit gerechnet und daher um so mehr Freude für Gaga
Und nun Ricky
Ich habe nicht damit gerechnet und daher um so mehr Freude für Gaga
Und nun Ricky
Was zur Hölle ist das für ein "Hut", ein Hähnchen?
Ricky ist schon bekloppt
Den hab ich dieses Jahr am Ballermann auch öfter gesehen... Also den Hut , nicht den Ricky Evans![]()
Das hätte er sich damals überlegen sollen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Vieles bei social Media ist natürlich drüber. Die Vorwürfe bzw. das Branding wird er aber zurecht nicht mehr los.
Also hat er nicht zur Familie sondern zum wettpate geschaut..... Eieijei. Ich glaube es nicht
Step one Ricky
Yes.
Die Weihnachtsgans holt sich den ersten Satz.
Eigentlich der schlechtere Spieler, aber immerhin mit Timing und etwas Glück. Der erste Schritt ist getan für Evans
Soviel könnte ich gar nicht trinken, dass ich lauthals "Angel" singen würde. ![]()
Wie soll James Wade seit über drei Jahrzehnten erfolgreich sein laut Schwele, wenn er erst seit 2001 spielt? ![]()
Kann mir jemand sagen, welches shaft-flight-System Ricky Evans spielt??
Danke!
Kann mir jemand sagen, welches shaft-flight-System Ricky Evans spielt??
Danke!
Bulls NL Union System
Wie soll James Wade seit über drei Jahrzehnten erfolgreich sein laut Schwele, wenn er erst seit 2001 spielt?
2000er, 2010er und jetzt 2020er. Sind drei Jahrzehnte. Er hat ja nicht "30 Jahre" gesagt... und Wade hat eben in allen drei Dekaden was ordentliches gewonnen.. ![]()
2000er, 2010er und jetzt 2020er. Sind drei Jahrzehnte. Er hat ja nicht "30 Jahre" gesagt... und Wade hat eben in allen drei Dekaden was ordentliches gewonnen..
Er hat gesagt "seit drei Jahrzehnten", was für mich minimum seit 30 Jahren bedeutet. Hätte er gesagt "in drei Jahrzehnten" wär es korrekt gewesen.
Hat sich Evans die Ausreißer in die 5 von Martin angeschaut?
Kein Set bei anwurf verlieren
Challenge unmöglich
Das kam zum richtigen Zeitpunkt.
Mach nicht den Clown und gewinn
Gibts doch nicht, so unnötig als er dann plötzlich auf 6 Rest stand
Oh man Ricky...
Evans spielt doch extra schnell, um den Gegner rauszubringen, das ist unfair und gehört nicht auf die Tour! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!