Bei quali dabei
Lidarts Liga- German Darts Tour 2026- Baden Württemberg
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Falls ich nachrücken könnte bin ich dabei, an sonsten bin ich wieder raus.
Kann die Quali leider nicht mitspielen.
-
Bitte hier nochmals um Rückmeldung der Qualifizierten bis 01.01.26:
Mögliche Nachrücker:
FlorianB501

GinyuForce

RoadRunner13

-
dabei
-
Als Nachrücker wäre ich dabei, bei den Qualifier nicht.
-
erstmal nicht dabei
-
Dabei
-
dabei
-
dabei
-
Ich würd mich notfalls doch für die beiden Qualifier melden, wenn nur so wenige angemeldet sind und ich es nicht als Nachrücker schaffe ...
-
Wenn ich nicht Nachrücke, bin ich am 3.1.26 um 15:00uhr dabei
-
Als Nachrücker dabei.
-
Die Qualifizierten für die GDT1 stehen nun fest. Da nur DarthBader als HNQ gemeldet hatte, sind die gemeldeten Spieler für das Qualiturnier alle qualifiziert.
Das Qualiturnier fällt morgen somit aus und es wird morgen Nachmittag direkt das Haupturnier ausgelost.
-
Die Qualifizierten für die GDT1 stehen nun fest. Da nur DarthBader als HNQ gemeldet hatte, sind die gemeldeten Spieler für das Qualiturnier alle qualifiziert.
Das Qualiturnier fällt morgen somit aus und es wird morgen Nachmittag direkt das Haupturnier ausgelost.
Da das Turnier ausfällt ziehen wir dann die quali um 18 Uhr vor oder bleibt es dabei?
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, fallen beide Qualifier aus. Korrigiert mich falls ich auf dem falschen Dampfer bin 😄
-
Ja, es fallen beide Qualifier aus
-
Hallo mi ist dabei für den tunier 👍
-
Heute dabei! Game on
-
Meldeschluss für den Qualfiier war 01.01.. Heute findet kein Turnier statt
-
Um 15:00 Uhr werde ich auf Discord im Channel Auslosung das Glücksrad drehen und das Hauptturnier auslosen