Leider muss ich das für morgen Abend abgesetzte Spiel krankheitsbedingt absagen. Liege total flach. Wäre für die Orga eine Verschiebung auf Donnerstag oder Sonntag (vorausgesetzt Christopher kann an den Tagen überhaupt) möglich? Wenn nicht, dann schreibt Christopher bitte weiter...LG Martin
Lidarts Liga- German Darts Tour 2026- Baden Württemberg
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Da für die folgenden Runden der Zeitplan eventuell nicht eingehalten werden kann, bitte ich darum einen neuen Termin diese Woche zu finden und auch mit dem Gegner der nächsten Runde schon einen Termin zu vereinbaren. Das wäre FlorianB501.
Falls keine Termine möglich sind, muss leider lemm0r aufgrund des Zeitplans kampflos weiterkommen.
Bitte um Info wg. neuen Termin!
-
Da für die folgenden Runden der Zeitplan eventuell nicht eingehalten werden kann, bitte ich darum einen neuen Termin diese Woche zu finden und auch mit dem Gegner der nächsten Runde schon einen Termin zu vereinbaren. Das wäre FlorianB501.
Falls keine Termine möglich sind, muss leider lemm0r aufgrund des Zeitplans kampflos weiterkommen.
Bitte um Info wg. neuen Termin!
Dann schreib Christopher weiter. Ich weiß nicht, ob ich bis Donnerstag wieder fit bin. Dann habt ihr kein Stress und ich kann mich in Ruhe auskurieren...
-
Hallo und sorry, wenn ich mich hier kurz einklinke.
Nicok Ich finde es grosse Klasse dass und wie ihr die Wettbewerbe hier weiter fuehrt.
Ich sehe, dass ihr sehr konsequent auf die Einhaltung der Termine achtet, und das ist gut so.
Ich persönlich, und ich bin mir sicher, dass es den allermeisten Spielern genau so geht, bin ein ein großer Freund von sportlichen Lösungen.
Ich würde mir deshalb wünschen bei der Nichteinhaltung von Terminen zu differenzieren zwischen
1. ignoranz und Schlamperei. Gekennzeichnet durch nicht kümmern, nicht reagieren und/oder einfaches Verstreichen lassen von Terminen. Für dieses Fälle plädiere ich auf jeden Fall dafür eine klare Linie zu fahren und den Schlamper/Ignoranten aus dem Wettbewerb zu nehmen.
2. Wenn allerdings ein nicht planbares Ereignis eintritt, wie z.B,Krankheit, überraschende Geschäftsreise, familiäres Ereignis u.ä, und der betreffende Spieler dies vor Ablauf des Termins kommuniziert, dann würde ich mir etwas Flexibilität wünschen. Ich glaube nicht dass es einen Wettbewerb komplett durcheinander bringt, wenn ein Spiel (aus gutem Grund) mit einer Woche Verspätung stattfindet.
Ich bin mir bewusst, dass dies natürlich Auswirkungen auf die nachfolgen Spiele hat. Ich denke aber dass sich die negativen Folgen in Grenzen halten, wenn ein Turnier dadurch 1 oder auch mal 2 Wochen spaeter beendet wird als geplant.
Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht dafür plädieren Schlampereien zu belohnen, und einen generellen Freibrief zu erteilen Spiele uneingeschraenkt zu verlegen.
Ich moechte nur anregen, dass ihr in begruendeten, fruehzeitig kommunizierten Einzelfaellen, euren Entscheidungsspielraum nutzt um sportliche Lösungen zu ermöglichen.
Just my 2 Pence
LG Joerg
-
Display More
Hallo und sorry, wenn ich mich hier kurz einklinke.
Nicok Ich finde es grosse Klasse dass und wie ihr die Wettbewerbe hier weiter fuehrt.
Ich sehe, dass ihr sehr konsequent auf die Einhaltung der Termine achtet, und das ist gut so.
Ich persönlich, und ich bin mir sicher, dass es den allermeisten Spielern genau so geht, bin ein ein großer Freund von sportlichen Lösungen.
Ich würde mir deshalb wünschen bei der Nichteinhaltung von Terminen zu differenzieren zwischen
1. ignoranz und Schlamperei. Gekennzeichnet durch nicht kümmern, nicht reagieren und/oder einfaches Verstreichen lassen von Terminen. Für dieses Fälle plädiere ich auf jeden Fall dafür eine klare Linie zu fahren und den Schlamper/Ignoranten aus dem Wettbewerb zu nehmen.
2. Wenn allerdings ein nicht planbares Ereignis eintritt, wie z.B,Krankheit, überraschende Geschäftsreise, familiäres Ereignis u.ä, und der betreffende Spieler dies vor Ablauf des Termins kommuniziert, dann würde ich mir etwas Flexibilität wünschen. Ich glaube nicht dass es einen Wettbewerb komplett durcheinander bringt, wenn ein Spiel (aus gutem Grund) mit einer Woche Verspätung stattfindet.
Ich bin mir bewusst, dass dies natürlich Auswirkungen auf die nachfolgen Spiele hat. Ich denke aber dass sich die negativen Folgen in Grenzen halten, wenn ein Turnier dadurch 1 oder auch mal 2 Wochen spaeter beendet wird als geplant.
Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht dafür plädieren Schlampereien zu belohnen, und einen generellen Freibrief zu erteilen Spiele uneingeschraenkt zu verlegen.
Ich moechte nur anregen, dass ihr in begruendeten, fruehzeitig kommunizierten Einzelfaellen, euren Entscheidungsspielraum nutzt um sportliche Lösungen zu ermöglichen.
Just my 2 Pence
LG Joerg
Hi Jörg, Nicok hat mir ja die Möglichkeit eingeräumt, das Spiel in der kommenden Woche nachzuholen, somit ist an dieser Stelle alles richtig und für mich in Ordnung...
-
Jörg genau dasselbe wünsche ich mir auch für das Dartn Universum.
Ich werde deshalb das Spiel auch ersteinmal offen lassen. Krankheit soll nun kein Ausschlussgrund sein. Es bleibt hier ein Hobby. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man sich ja terminlich schonmal absprechen kann, damit es nicht zu unnötigen weiteren Verzögerungen kommt.
Es kann nun aber auch sein, dass ein Termin aus welchen Gründen auch immer, zwischen den Spielern nicht mehr zustande kommt. Für die schlechtesten Fälle muss man als Orga ja leider auch immer denken. Das weiß ich leider aus Erfahrung der Orga im Livedarts.
In diesem Sinne, kurier dich gut aus TrifftNix66 und ich warte dann auf Info

-
Achtelfinale
Tommy94 - IL Leone = 4 : 6
https://lidarts.org/game/3BmeIg4w
Vielen Dank an Tommy für die einfache Terminfindung und das Match.
Hätten wir das dritte Leg einfach ausgelasen, wäre es ein wirklich gutes Spiel gewesen - aber so ist es manchmal...
Alles in allem hatte ich das Glück, das nötige Break zu holen, um das atch auf meine Seite zu holen.
Nochmals vieln Dank und bis zum nächsten mal... bis dahin weiter viel Erfolg bei Deinen Spielen... LG Sven

-
Viertelfinale
Blackster8 vs Dr4go 4:6
https://lidarts.org/game/Nsvlxd2S
Wir haben versucht zu spielen … verrückte Darts, kaputte Darts, DRAMA PUR!!!
Danke für das Spiel, Alex, und entschuldige, dass ich die Darts während des Spiels wechseln musste.
Bis zum nächsten Mal!
LG
Sascha
-
Wir wollen das Spiel am Donnerstag, 22.01. 21 Uhr nachholen...sorry für die ganzen Umstände
-
-
-
1/4 Finale:
il leone - MaSei8467 5:6 Spielübersicht - lidarts.org
Hl.: Sven HF:104 16+17+18 Darter Matthias 17 Darter
Zum Spiel:
Zweites Duell heute – das erste hatte ich ja im Ligaspiel verloren. Diesmal ging’s um den Einzug ins Halbfinale.
Sven hatte Anwurf, aber ich konnte ihn direkt breaken. Beide haben im Vergleich zum ersten Match die Scores
etwas angezogen, aber zum Glück konnte Sven seine unfassbare Doppelquote aus dem ersten Spiel
nicht wiederholen – da hat er bei Best of 10 nur einen einzigen Doppel daneben gesetzt.
Das Match war komplett ausgeglichen: Break, Rebreak, wieder Break – es ging ständig hin und her.
Am Ende musste erneut ein Decider her, den Sven anwarf. Da ließ sein Score ein bisschen nach, und ich konnte meinen
zweiten Matchdart verwandeln – ein 17-Darter.
War ein Spiel absolut auf Augenhöhe, jeder hätte das Ding holen können. Hat richtig Spaß gemacht.
Danke fürs Match, Sven – stark gespielt! Freu mich aufs nächste Duell.
LG
Matthias
-
-
-
-
-
-