dabei
Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 31
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Bin dabei
-
dabei
-
Dabei
-
Wäre spontan auch noch dabei✌🏻
-
-
-
bin dabei beim Dartn.de Liga - 4. Ranglistenturnier 5.02.26
-
Dabei
-
dabei
-
dabei
Bitte vorher noch mindestes 5 Spiele 501DO mit Webcam gegen Online Gegner auf LiDarts bestreiten.
Danach kurz bescheid geben, dann trage ich dich ein.
LG
-
SORRY, das war der falsche Thred.
Wollte mich für die Masters anmelden. Heute kann ich nicht
-
Muss zurück ziehen.. War der falsche Thred
-
Bitte vorher noch mindestes 5 Spiele 501DO mit Webcam gegen Online Gegner auf LiDarts bestreiten.
Danach kurz bescheid geben, dann trage ich dich ein.
LG
Er heisst bei Lidart Schilli69 , hat grundsätzlich genug Spiele gemacht um mitzuspielen - fürs nächste Mal dann
-
Er heisst bei Lidart Schilli69 , hat grundsätzlich genug Spiele gemacht um mitzuspielen - fürs nächste Mal dann
Darauf hat eigentlich er zu antworten !!!
Deine Info ist sicherlich hilfreich, aber wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist ....
Außerdem ist heute kein RLT

Also lieber elchmicha
Schreibe hier bzw. im Masters-Thread nochmals was du genau willst.
Wenn dein Lidart-Name nicht mit deinem dartn.de-Namen übereinstimmt, sollte man das auch bekanntgeben.
-
Display More
Darauf hat eigentlich er zu antworten !!!
Deine Info ist sicherlich hilfreich, aber wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist ....
Außerdem ist heute kein RLT

Also lieber elchmicha
Schreibe hier bzw. im Masters-Thread nochmals was du genau willst.
Wenn dein Lidart-Name nicht mit deinem dartn.de-Namen übereinstimmt, sollte man das auch bekanntgeben.
Nee Robert das geht auf meine Kappe, ich hab ihn quasi angestiftet und ihm (fälschlicherweise) auch gesagt dass heute rlt sei. Er ist neu dabei und kennt sich noch nicht aus - ich scheinbar auch nich

Also bitte nicht überbewerten.
-
Ich melde mich an für den 5.2.!
-
ich wäre heute bei dem Ranglistentunier dabei
-
Heute dabei
-
Heute dabei