Inaugural PDC World Cup 2010

  • Zählt eigentlich das Preisgeld ganz normal zum Order of Merit?


    Darüber habe ich keine Info gefunden....


    Auf den Order of Merit bzw. die Tour Card könnte sich das nämlich schon auswirken. Schließlich gibt es bereits für die Teilnahme an der erste Runde 1000 Pfund.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Also die kurze Distanz spricht doch eher für die "Underdogs" als für Taylor/Wade! Denn da kann man einfach nicht so viel wieder gut machen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich denke mal das die Chemie zwischen Doppespielern wichtig ist,denkt daran;die Psychologie ist ein sehr großer Bestandteil des Darts.Und ob die Chemie zwischen Wade und Taylor stimmt will ich bezweifeln,ihr wisst ja was passiert wenn Alphamännchen auf Alphamännchen trifft.Andererseits kann man auch für sein Land über seinen eigenen Schatten springen,und Engländer sind sehr patriotisch.


    Seh ich absolut anders. Beim Jocky Wilson Cup sah das schon ganz gut aus.
    Wade/Taylor 6-2 Anderson/Thornton

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • longvillage für austria......da wird mir die männlichkeit mordskraus


    na gut...trotzdem drück ich euch die daumen


    obwohl der kennt doch das land nur vom durchdüsen



    tztztztztz ...ich kanns net globen


    greetz aus deiner heimatstadt hamburch meen jong, dat pleve ick di dö :vic:

  • 2010 CASH CONVERTERS WORLD CUP OF DARTS FORMAT
    Friday December 3
    Afternoon Session (1pm-5pm)
    First Round
    8 x Round One matches between teams ranked 9-24
    Best of 11, 501 doubles, loser throws first.


    First Round Draw
    Ireland (9) v Slovakia (24)
    Germany (10) v Czech Republic (23)
    Spain (11) v Japan (22)
    Finland (12) v Belgium (21)
    New Zealand (13) v Poland (20)
    Austria (14) v Denmark (19)
    Sweden (15) v Slovenia (18)
    Russia (16) v Gibraltar (17)


    Evening Session (7pm-11pm)
    Second Round
    8 x Round Two matches between afternoon winners drawn randomly against eight seeds.
    Best of 11, 501 doubles, loser throws first.


    England (1)
    Netherlands (2)
    Australia (3)
    Scotland (4)
    Wales (5)
    Northern Ireland (6)
    Canada (7)
    USA (8)

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zählt eigentlich das Preisgeld ganz normal zum Order of Merit?


    Darüber habe ich keine Info gefunden....


    Auf den Order of Merit bzw. die Tour Card könnte sich das nämlich schon auswirken. Schließlich gibt es bereits für die Teilnahme an der erste Runde 1000 Pfund.


    Ich glaube kaum, dass es zur OoM zählt, schließlich ist es (eigentlich) ein Einladungstunier! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...


    Gruß Gordon

  • Deutschland ist somit ohne antreten zu müssen weiter,hat aber nun ein sehr schweres Los: Die Niederlande.


    Mal schauen, ob es gegen die Niederlande so schwer wird, denn vor Ort sind die beiden Oranjes noch nicht! Der gestrige Flug der Herren van Barneveld und Stompe wurde nämlich ebenfalls aufgrund der Wetterlage gecancelt. Beide hoffen nun, dass es heute einen Flug nach England geben wird!


    Gruß Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Flieger soll laut Barney um 10:00 Uhr gehen. Die sind ja beide noch in Spanien. Hoffen wir mal das beste und das es durch zu viele ausfaelle nicht zur Wettbewebsverzerrung kommt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!