Lidarts-Liga - Pokal Saison 28
-
-
L32
Ener91 gg Blackster 2:0 (3:2, 3:0)
Highlights: Ener91: 2x16, 17
Danke für Das Spiel und bis zum nächsten Mal.
-
legendharry 2:0 Callejon (3:2; 3:2)
Highlights: Fehlanzeige
Ein wirklich schlechtes Spiel von mir, dass mein Gegner leider nicht in letzter Konsequenz für sich ausnutzen konnte.
So reichte es mit zwei knappen 3:2-Sätzen eine Runde weiterzukommen.Ich freue mich auf unsere nächste Partie
LG
David -
L32
Mokka-Edel vs HartAttack 2:0 (3:1, 3:0)
Hitzeschlacht am Sonntag Nachmittag, Hartmut kommt richtig gut rein ins Spiel und kann gut mithalten, nur die Checks saßen nicht.
Hintenraus ließ das Scoring ein bisschen nach bei ihm, trotzdem sieht es am Ende etwas zu deutlich aus.
Es hat mich gefreut, nach über 1,5 Jahren mal wieder gegen dich zu spielen und hoffe mal, das nächste Duell dauert nicht wieder so lange.
Vielen Dank für das Spiel und noch ganz viel Erfolg wünsche ich dir.
LG Ronny
-
Letzte 32
SwissThunder gegen Tweety76 0 zu 2 (2:3 ; 1:3)
Heute hatte ich zweimal das Vergnügen gegen Swiss Thunder zu spielen. Zuerst Ligaspiel und im Anschluss dann noch dies Pokalspiel.
In der Liga lief es für mich nicht so gut. Dafür kam ich hier viel besser ins Scoring und konnte mir so Checkdarts erarbeiten.
Aber der entscheidene Faktor in diesem Spiel war mein besseres Scoring. Dadurch konnte ich mir einen Vorsprung erspielen und diesen in den benötigten 6 Legs auch immer nach Hause schaukeln.
Vielen Dank SwissThunder für das Spiel und den Dartabend, war ein schönes Training! Dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts
-
L32:
schnizzel - MaSeid0408 0:2 (0:3/0:3) Spielübersicht - lidarts.org
HL.: Matthias 16 + 18 Darter
Zum Spiel:
Es war zwar nicht mehr Sahara‑Wetter wie die letzten Tage, aber mein Körper hat trotzdem beschlossen, im „Schwitz‑Modus“ zu bleiben – wahrscheinlich reine Gewohnheit. Mein Score lief richtig gut, die Doppelquote erstaunlich stabil.
SchniZZel hatte dagegen einen gebrauchten Tag erwischt. Trotzdem: Er hat sich reingebissen, nicht aufgegeben und im letzten Leg sogar zwei Chancen aufs Doppel gehabt. Da sieht man, dass er trotz schlechter Phase immer gefährlich bleibt.
Am Ende war’s ein faires, angenehmes Match.
Weiterhin viel Erfolg und gute Darts. Bis demnächst.
LG Matthias
-
Letzte 32
Max_Yasgur - Tommy94 0:2 (0:3, 1:3)
Ein wie immer sehr angenehmes Spiel mit einem für mich passenden Rhythmus. Max_Yasgur war mit seinem Spiel zufrieden und hätte auf jeden Fall auch mehr als das eine Leg verdient gehabt. Einige Darts waren so knapp am Draht daneben, dass nichts mehr zwischen gepasst hätte. Ich konnte mein Spiel nicht ganz ans Board bringen, bin aber dennoch zufrieden mit dem Spiel.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel!

-
-
Letzte 32:
Tobinho10 - Der Gallier 2:0 (3:2 ; 3:1) https://lidarts.org/game/3g6eQyXq
Tobin: 17er, 18er
Andy: 180
Da bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen! Andy muss sich eigentlich den ersten Satz holen, da wollten im 3. Leg aber seine Doppel gar nicht, so dass ich mein Anwurfleg irgendwie halten konnte. Das war dann aber auch etwas der Knackpunkt für Andy.
Ich merke aktuell das ich seit einem Monat nur sporadisch spiele, brauche wieder sehr lange um mein Scoring zu finden, hintenraus kommt es aber immer konstanter und bei Andy lässt es etwas nach. Wer weiß wie es ausgeht wenn Andy sich Satz 1 sichert ...
Ein sehr sympathischer Gegner, schön das du den Weg hier in die Liga gefunden hast und ich hoffe wir treffen bald mal wieder aufeinander

-
Letzte 32
Prahlienchen vs Pupsi
2:0
Ein unspektakuläres Spiel von Beiden Seiten.
Nur die Doppelquote war bei mir spitze jnd machte den unterschied.
Vielen Dank fürs Spiel
-
Letzte 32
Jürgen1909 : The Invisible 0:2 (0:3, 1:3)
Danke für das Spiel und
weiterhin viel Erfolg in Liga 1
Gruß Beppo
-
Letzte 32
GinyuForce 1:2 (2:3,3:2,1:3) Spartaner (58,25 - 64,29) Link // 180, 15er, 2x17er, 120, 105 Spartaner
Ein extrem unterhltsames, aufregendes Spiel !
Permantent auf gleicher Höhe, nur DoubleTrouble oder Highfnishes
haben gefühlt jedes Leg entschieden.
Danke dir, GinyuForce für dieses Spektakel.
Hatte keinen Verlierer verdient.Freu mich schon auf unser nächstes Spiel, Maxi!
Weiterhin viel Erfolg !
LG
Holger -
Die Auslosung ist soeben über das Auslosungstool erfolgt, ab jetzt spielen wir best of 5 Sets.
Es sind wieder 2 Wochen Zeit!
Allen Good Darts
Blackforrest18 king.hans disorder KoenigMingo lemm0r Meerhobbit Quiet7T2 il leone
Eure Spiele sind noch offen, gibts da schon Termine?
-
Hi,
Das Spiel zwischen Koenigmingo und mir findet morgen Abend statt
-
Blackforrest18 - king.hans findet heute um 21.15 Uhr statt.
-
meerhobbit und ich spiele. morgen abend um 21.00
-
L32
Blackforrest18 - king.hans 0:2 (1:3, 2:3)
Spielübersicht - lidarts.orgWieder einmal Daniel als Gegner in einem Turnier und wieder einmal wächst er über sich hinaus. Ein wirklich starkes Spiel, in dem er Pech hat, dass meine Doppelquote heute top war. Sonst sieht das am Ende sicher anders aus.
Danke dir für das nette Spiel in toller Atmospäre, Blackforrest18, und weiterhin viel Erfolg!
-
L32
KoenigMingo – Disorder 2:0 (3:2;3:2)
Ich hatte meine liebe Mühe, vor allem die Doppel waren wie die gesamte Saison wieder eine Katastrophe. Mit mehr Matchglück für meinen Gegner geht das Spiel eventuell anders aus.
Danke jedenfalls fürs Spiel und Zeit freischaufeln!
-
-
Achtelfinale
Mokka-Edel vs. legendharry 3:0 (3:0, 3:1, 3:0)
HL: 180 legendharry
Ich denke, nicht das beste Spiel von uns beiden, am Ende haben es die Doppel entschieden.
Danke dir für das Spiel und den schnellen und problemlosen Termin. Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin. Bis bald wieder.
LG Ronny
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!