Ich habe durch deinen Tipp auch noch das "KOTO King Pro 360" gefunden, kostet auch nur 39,95 Euro. Ist das selbe und nur ein anderer Aufdruck als das "KOTO King Pro"?
Bestes Dart Board?!
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Ich habe durch deinen Tipp auch noch das "KOTO King Pro 360" gefunden, kostet auch nur 39,95 Euro. Ist das selbe und nur ein anderer Aufdruck als das "KOTO King Pro"?
talb der das Koto gerne empfiehlt wurde danach auch vor kurzem gefragt. Er vermutet die Logosymmetrie (wie beim Blade TC 360), weiß es aber auch nicht genau.
-
Da wird hier häufig das Koto King Pro für 39,95€ (knapp unter der 40) empfohlen.
Kann das Koto King Pro ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
-
Ich habe mir jetzt die Beschreibungen mal genau angeschaut, das "KOTO King Pro 360" besteht aus "High Quality Sisal" und das "KOTO King Pro" aus "Superior Sisal". Aber was genau der Unterschied sein soll, bzw. was nun besser ist, keine Ahnung!?
-
Ich habe herausgefunden das die mit dem großen Aufdruck die alten und die 360er die neuen Modelle sind.
-
Okay, jetzt schwanke ich zwischen dem "Koto King Pro" und dem "Koto King Pro 360". Das erstgenannte wurde in vielen Tests für gut befunden, für das neue habe ich leider noch keine Tests gefunden, ist wohl noch zu neu?!
-
Okay, jetzt schwanke ich zwischen dem "Koto King Pro" und dem "Koto King Pro 360". Das erstgenannte wurde in vielen Tests für gut befunden, für das neue habe ich leider noch keine Tests gefunden, ist wohl noch zu neu?!
habe mit das king pro 360 jetzt gekauft, kam heute an. Macht bis jetzt einen vernünftigen Eindruck. Für ~40€ absolut TOP!
-
So wie es aussieht, gibt es das "Koto King Pro" und das "Koto King Pro 360" nur bei Dartshopper, aber dafür finde ich keinen Code um den Gesamtpreis etwas kleiner zu bekommen. Bei 16 Boards freut sich unser Budget über jeden Euro Ersparnis
. -
So wie es aussieht, gibt es das "Koto King Pro" und das "Koto King Pro 360" nur bei Dartshopper, aber dafür finde ich keinen Code um den Gesamtpreis etwas kleiner zu bekommen. Bei 16 Boards freut sich unser Budget über jeden Euro Ersparnis
. bei 16 Boards kannst du ruhig da anrufen wegen Mengenrabatt
-
. vielleicht anrufen und fragen ?
-
Für mich ist und bleibt der Unicorn Eclipse Zahlenring der beste. Einfach ein Klassiker.
Ich nehme den Zahlenring inkl. dessen Halterung komplett ab und benutze stattdessen einen entsprechenden Surround (gibt's z. B. bei McDart)..
-
Hier nochmal ein Bild vom KOTO King Pro 360. Ich persönlich hatte für mehr Geld schon schlechtere Boards.
Bull ist Mittig, keine ausgelaufene Farbe.
Bin mal gespannt wie lange es hält.
-
Bull ist Mittig
Wie jetzt?
Gibt es denn Boards wo es außerhalb liegt?
Ich spiele seit 5 Jahren auf einem Blade 5, regelmäßig gedreht aber so langsam brauche ich auch ein neues
-
Wie jetzt?
Ich spiele seit 5 Jahren auf einem Blade 5, regelmäßig gedreht aber so langsam brauche ich auch ein neues
Gibt manche Chargen an Board wo das Bull ein paar Millimeter raus aus dem Zentrum ist, wird beim Spielen wohl keinen stören. Aber fürs Auge siehts doof aus

-
Wie jetzt?
Klar. Ein insgesamt miserables One80, das ich mal hatte, z.B.
-
Das ist das Erste, was ich mache, wenn ich das Board auspacke: Bull kontrollieren, ob es mittig ist.
Wenn nicht, gehts wieder zurück.
Ist mir aber auch erst einmal passiert.
-
Das ist das Erste, was ich mache, wenn ich das Board auspacke: Bull kontrollieren, ob es mittig ist.
Wenn nicht, gehts wieder zurück.
Ist mir aber auch erst einmal passiert.
Ja, mache ich auch und handhabe es normal ebenso. Das obige war während Corona, als kaum mehr was zu bekommen war und war bereits der Ersatz für ein noch wesentlich grauseligeres
. Ich glaube in dem Zeitraum ging einfach alles raus in den Verkauf, was normalerweise der Qualitätskontrolle zum Opfer gefallen wäre.Der Shop hatte damals kein anderes mehr, zumindest angeblich. Haben uns dann anders geeignigt und ich habe die Platte halt runtergespielt...
Es ging auch, wenn der Versatz des Bulleyes vertikal war. Dann fiel das tatsächlich wenig auf. Wenn die Scheibe aber so gedreht wurde, dass der Versatz horizontal war, dann war das schon sehr mies zu spielen.
-
vielleicht anrufen und fragen ?
Ich habe angerufen, die Dame am Telefon meinte solche Anfragen werden nur per Mail beantwortet. Mail ist aber raus, schaun mer.
-
Ich habe gerade das Koto King Pro 360 ausgepackt, das ich zu Testzwecken für den Verein bestellt habe. Optisch kann ich erst einmal nicht meckern. Macht einen ordentlichen Eindruck. Ich habe einen Koto Zahlenring in grau mit dazu bestellt, und auch der sieht gut aus. Aaaaber.... der passt hinten und vorne nicht!
Er ist leider zu groß für das Board..
Der originale Ring klemmt schon nicht besonders fest, was für z.B. Autodarts ein großes Problem sein kann, aber der andere geht leider gar nicht...
Er ist fast 10mm im Durchmesser größer!
So kann ich den jedenfalls nicht verwenden... schade! Bespielt wird das Board dann nächste Woche... bin gespannt.
-
Der originale Ring klemmt schon nicht besonders fest, was für z.B. Autodarts ein großes Problem sein kann, aber der andere geht leider gar nicht...
Autodarts interessiert der Zahlenring 0,0%