Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Mal was zu Leistungen:


    Ich kann es nicht glauben. Ich habe grade mein bestes Match EVER gespielt- und verloren. Mein Gegner war flo#16 (auch im Forum). Das waren 8 Legs mit einem Average von sage und schreibe 69,89.
    Der First 9 war bei 72,42. Mein schlechtestes Leg war bei 55,5


    Hier mal die Statistiken von ProDarter:
    Aufnahmen unter 20: keine
    Aufnahmen 20+: 6
    Aufnahmen 40+: 12
    Aufnahmen 60+: 15
    Aufnahmen 80+: 7
    Aufnahmen 100+: 11
    Highest Finish: 69
    Doppelquote: 60% (3/5)


    Leg by Leg:
    nach 21 Pfeilen bei 57 Rest/ nach 21 Pfeilen bei 70 Rest/ 24-Darter/nach 12 Pfeilen bei 205 Rest/ 19-Darter/ nach 18 Pfeilen bei 51 Rest/21-Darter/nach 15 Pfeilen bei 32 Rest


    Ich habe in einem Leg sogar einen 101er Average gespielt und trotzdem dieses Leg verloren, mein Gegner hat ein 115er gespielt (Gesamt 76er Average)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kurisiositäten:



    Hatte gestern einen Bouncer der genau in das Kabel der Stehlampe gekommen ist. Sofort war hier alles dunkel und die Spitze hat auch ganz schön etwas abbekommen. ;)

  • Rock your Dart!
  • Da komm ich mich mir mit 28 Darts als bestes Leg richtig schwach vor, spiel zwar erst 2 Monate Steel (davor alle paar Jahre mal kurz E-Dart). Was mich richtig nervt ist wenn die ersten 2 in der T20 stecken ich sofort nervös werde und der 3. irgendwo hinfliegt :ohno_

  • Da komm ich mich mir mit 28 Darts als bestes Leg richtig schwach vor, spiel zwar erst 2 Monate Steel (davor alle paar Jahre mal kurz E-Dart). Was mich richtig nervt ist wenn die ersten 2 in der T20 stecken ich sofort nervös werde und der 3. irgendwo hinfliegt :ohno_

    Ist bei mir genauso, die ersten 2 stecken im Triple, es wird einem bewusst das es jetzt klappen könnte, der Puls steigt und somit auch die Ungenauigkeiten.
    Die erste 180 kam bei mir 3 Wochen nach dem ich mit dem Dartn angefangen hatte und seitdem will es seit einem Jahr einfach nicht mehr klappen.
    Aber das wird schon noch. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In den letzen 2 Wochen, 16! 140er geworfen, bei den die ersten beiden Darts Tripple 20er waren...


    Fakt A:Ich spiele seit 4 Jahren
    Fakt B:Ich habe noch nie 180 geworfen...


    :(

    Alt bekanntes Problem. Wenn du das dann einmal geschafft hast, dann wird das schon. Das war am Anfang bei mir auch so, dass der dritte Dart zum Teil auch mal 4 Felder weitergerutscht ist... Man darf nach dem zweiten Dart nicht denken. Wer denkt bringt den Pfeil dann nicht unter. Man sollte irgendwie versuchen den dritten Dart im selben Rythmus genauso zu werfen wie die ersten beiden. Ich hab es ja sogar geschafft meine erste 180 zu werfen und am gleichen Tag noch eine 8o

  • Alt bekanntes Problem. Wenn du das dann einmal geschafft hast, dann wird das schon. Das war am Anfang bei mir auch so, dass der dritte Dart zum Teil auch mal 4 Felder weitergerutscht ist... Man darf nach dem zweiten Dart nicht denken. Wer denkt bringt den Pfeil dann nicht unter. Man sollte irgendwie versuchen den dritten Dart im selben Rythmus genauso zu werfen wie die ersten beiden. Ich hab es ja sogar geschafft meine erste 180 zu werfen und am gleichen Tag noch eine 8o


    Respekt!
    Jedenfalls hab Ich daß auch schon gehört.
    Komisch ist allerdings daß der dritte Dart (fast) immer in die S20 geht, meistens sogar nah dran. So gut bin ich eigentlich auch nicht:P

  • Ich tu auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich mit den Leistungen hier (noch) bei weitem nicht mithalten kann. Spiele aber auch erst seit 1,5 Wochen Darts, also verzeiht mir. :cool:


    Beim aufsteigenden Round the World (1,2,3...20, Bull) gestern das beste Ergebnis mit 57 benötigten Darts gespielt. :yes: :lol:


    Aber mein Wurf spielt sich so langsam ein...es wird also.

  • Habe gestern 5 Perfekte geworfen mit 180 angefangen dann T20 T20 kurz drüber nachgedacht was da grade passiert und ab in die 1 :D wurde dann "nur" ein 16er shortgame :streichel:


    Jetzt fehlen nur noch 4 :D über die häfte war ja dann schonmal gut :D

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

    Einmal editiert, zuletzt von Festus ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe am WE mit meinem Freund ein paar Spiele gemacht und hatte das erste Mal einen 60+ Average. Allerdings im Single-Out-Modus :duw:

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Kurisiositäten:



    Hatte gestern einen Bouncer der genau in das Kabel der Stehlampe gekommen ist. Sofort war hier alles dunkel und die Spitze hat auch ganz schön etwas abbekommen. ;)


    Scheiß auf die ganzen 180er, Highfinishes, Robin Hoods oder Shortlegs. Das ist mal eine Leistung :!: Respekt! 8o :thumbsup:

  • Hatte eben mal ein bischen Zeit,
    habe meine Darts etwas umgebaut und locker auf die Scheibe geworfen.


    180er geworfen, hatte keinen Bock sofort runter zu rennen um mein Handy zu holen,
    also die neuen Target P90Zero genommen und auf die Tripple 19, da die Tripple 20 ja schon besetzt war.
    Bei der 4ten Aufnahme 171er (wird mein Erster und evtl. Letzter sein, da ich nochmalerweise nicht auf die 19 gehe)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!