Darts im Fernsehen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sollte den mal jemand irgendwo auf einer Plattform finden wäre ein Link hier sehr nett.
    Ich hab nämlich keine Zeit mir stundenlang auf Sport1 die doofen Telefonspielchen an zu tun.

    Ich habe bei Sport1 nachgefragt, es gibt aktuell noch keine Möglichkeit, den Trailer auf Video anzusehen oder zu downloaden, aber Elmar wird nachfragen ob sich da irgend etwas tun lässt

  • Sollte den mal jemand irgendwo auf einer Plattform finden wäre ein Link hier sehr nett.
    Ich hab nämlich keine Zeit mir stundenlang auf Sport1 die doofen Telefonspielchen an zu tun.



    Qualität : so la la

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Rock your Dart!
  • Kurz am Rande erwähnt.


    Sport1 wird, sofern Welge und Hopp ihre Prelim Matches überstehen, beide Erstrundespiele komplett Live im Free-TV übertragen.

    woher weißt du dass?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • woher weißt du dass?

    Elmar hat es auf Facebook gepostet !



    Hier das Originalzital von Elmar:


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal kurz zusammengefasst:


    Sport1 überträgt wenn grad mal kein Fußball läuft und lässt die Sportclips vorerst nur fürs letzte Spiel ausfallen wenn ein deutscher dabei ist.
    Sport1+ (zu Empfangen z.B. über Sky Deutschland) überträgt wohl alles (ausser 16., 22. und 30.12.) und dann wohl auch mit deutschen Kommentatoren
    Sport1 Stream (kostenpflichtig) überträgt auch alles wohl mit den gleichen Kommentatoren wie Sport1+ für €14,99
    pdc.tv überträgt auch alles mit englischen Originalkommentar für £12,99 (€16,00)


    Ist das alles so richtig?

  • Mal kurz zusammengefasst:


    Sport1 überträgt wenn grad mal kein Fußball läuft und lässt die Sportclips vorerst nur fürs letzte Spiel ausfallen wenn ein deutscher dabei ist.
    Sport1+ (zu Empfangen z.B. über Sky Deutschland) überträgt wohl alles (ausser 16., 22. und 30.12.) und dann wohl auch mit deutschen Kommentatoren
    Sport1 Stream (kostenpflichtig) überträgt auch alles wohl mit den gleichen Kommentatoren wie Sport1+ für €14,99
    pdc.tv überträgt auch alles mit englischen Originalkommentar für £12,99 (€16,00)


    Ist das alles so richtig?

    Also das ist nicht ganz richtig:


    Richtig ist:
    Sport1: überträgt in der 1. Runde und Vorrunde so ca. die hälfte aller Spiele Live und einiges in Zusammenfassungen, ab der 2. Runde ist fast ALLES Live (= so viel wie noch nie)
    Sport1+: stimmt was du geschrieben hast, allerdings das mit den Kommentatoren weiß ich nicht, es kam auch schon vor, dass auf Sport1+ der englische Kommentar war.
    Sport1 Steam: hat ganz sicher die englischen Original-Kommentatoren, übernimmt genau das gleiche Signal wie pdc.tv, Kosten stimmen auch und es wird alles gezeigt.
    pdc.tv: stimmt auch was du schreibst, allerdings ist das ganze im Jahresabo eher zu empfehlen, da du dann nur 5€/Monat bezahlst und wirlich alle Turniere hast (Sport1 Stream hat nicht alle Turniere, zb. keinen GrandSlam, keine PC Finals, kein CLD)

  • Au man, nervt mich das. Eigentlich hab ich ja Sport1+, leider nur im Wohnzimmer. Wenn ich mir da allerdings bis zum Jahreswechsel jeden Abend 4 Stunden Darts gebe habe ich wohl mal ne Freundin gehabt. :D


    Ich werd wohl den PDC Stream nehmen.

  • Dann liebt sie dich aber nicht. ;)


    Also meine Frau macht das schon seit Jahren mit. Begeistert ist sie auch nicht, aber sie weiss ja wie wichtig mir das ist. :daumen:

  • Dann liebt sie dich aber nicht. ;)


    Also meine Frau macht das schon seit Jahren mit. Begeistert ist sie auch nicht, aber sie weiss ja wie wichtig mir das ist. :daumen:

    meine auch:) gucken immer zusammen....erst sagt sie meist ich interessiere mich da jetzt nicht sooooo für...kann ja nebenbei nen buch lesen oder so...
    aber wehe dem es fängt an:)



    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Rock your Dart!
  • Ich habe da auch kein Problem mit meiner Frau, wenn es sie stört kann sie ja ins Wohnzimmer gehen.Ich bleibe in der Küche da habe ich nen Fernseher und die Tränke ist gleich darunter.


    Da läuft irgend was schief, bei Dir Zuhause. Normalerweise müsstest Du im Wohnzimmer sitzen und Darts schauen......
    Deine Frau, so denn sie denn was anderes schauen möchte, in der Küche sein und Dir auf Zuruf das gewünschte Getränk und ein paar Häppchen bringen. :duw:

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • also, ich schicke die Kinder ins Bett und die Frau zur Nachtschicht und... Voila ! Hab ich den 48 Zöller für mich alleine.


    O.K. .... das Getränk muss ich mir dann selbst aus der Küche holen, aber irgendwas is ja immer... :D


    Grüsse
    Jojo

  • Au man, nervt mich das. Eigentlich hab ich ja Sport1+, leider nur im Wohnzimmer. Wenn ich mir da allerdings bis zum Jahreswechsel jeden Abend 4 Stunden Darts gebe habe ich wohl mal ne Freundin gehabt. :D


    Ich werd wohl den PDC Stream nehmen.

    :ohno_ Da is schonmal klar wer die Hosen an hat :duw:


    Naja ich hab inzwischen nen zweiten Fernseher und nen 2. Receiver. Oft ist sie dann trotzdem bei mir und wenn es ihr zu langweilig ist, holt sie sich eben ihr notebook. :danke: FACEBOOK


  • Da läuft irgend was schief, bei Dir Zuhause. Normalerweise müsstest Du im Wohnzimmer sitzen und Darts schauen......
    Deine Frau, so denn sie denn was anderes schauen möchte, in der Küche sein und Dir auf Zuruf das gewünschte Getränk und ein paar Häppchen bringen. :duw:

    Die Küche ist der einzige Raum im Haus wo ich Rauche, und wo das steht was ich gerne Trinke. Sie schaut aber zu 99% mit Dart an.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!