Snooker-Thread

  • Schon überragend was Judd Trump da teilweise bei den China Open zeigt, in der Form ist er ein ganz heißer WM-Favorit.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Draw für die 1. Runde der WM:


    Stuart Bingham (1) 9-10 Ali Carter
    Stephen Maguire (16) 7-10 Alan McManus


    Ricky Walden (9) 10-8 Robbie Williams
    John Higgins (8) 10-3 Ryan Day


    Judd Trump (5) 10-8 Liang Wenbo
    Martin Gould (12) 8-10 Ding Junhui


    Mark Williams (13) 10-4 Graeme Dott
    Neil Robertson (4) 6-10 Michael Holt


    Shaun Murphy (3) 8-10 Anthony McGill
    Marco Fu (14) 10-2 Peter Ebdon


    Barry Hawkins (11) 10-5 Zhang Anda
    Ronnie O'Sullivan (6) 10-7 Dave Gilbert


    Mark Allen (7) 10-3 Mitchell Mann
    Joe Perry (10) 9-10 Kyren Wilson


    Michael White (15) 7-10 Sam Baird
    Mark Selby (2) 10-6 Robert Milkins


    Losers: £13.250 (zählt bei gesetzten Spielern nicht für die Weltrangliste)


    Achtelfinale:


    Ali Carter 11-13 Alan McManus
    Ricky Walden (9) 8-13 John Higgins (8)


    Judd Trump (5) 10-13 Ding Junhui
    Mark Williams(13) 13-8 Michael Holt


    Anthony McGill 9-13 Marco Fu (14)
    Barry Hawkins (11) 13-12 Ronnie O'Sullivan (6)


    Mark Allen (7) 9-13 Kyren Wilson
    Sam Baird 11-13 Mark Selby (2)


    Losers: £22.000


    Viertelfinale:


    Alan McManus 13-11 John Higgins (8)
    Ding Junhui 13-3 Mark Williams (13)


    Marco Fu (14) 13-11 Barry Hawkins (11)
    Kyren Wilson 8-13 Mark Selby (2)


    Losers: £33.000


    Halbfinale:


    Alan McManus 11-17 Ding Junhui


    Marco Fu (14) 15-17 Mark Selby (2)


    Losers: £66.000


    Finale:


    Ding Junhui 14-18 Mark Selby (2)


    Winner: £330.000
    Loser: £137.500


    Ronnie und Trump gehen mMn als Top-Favoriten in das Turnier, wobei es Trump gleich in der ersten Runde mit Liang, dem wohl drittbesten Qualifikanten zu tun bekommt. Übermorgen geht's los :huepf: .

  • Sieht nach Finale zwischen O'Sullivan und Trump aus. Im Halbfinale dann wohl Bingham und Selby.

    O'Sullivan gegen Trump wäre auch mein Traumfinale, da würde ich es auch beiden gönnen... :thumbsup:

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Marco Fu-Peter Ebdon 10:2
    Ali Carter-Stuart Bingham 10:9 (der Weltmeister ist raus)
    Anthony McGill-Shaun Murphy 10:8 (der Finalist von 2015 ist raus)
    Alan McManus-Stephen Maguire 10:7
    Ronnie O'Sullivan-David Gilbert 10:7
    Mark Williams-Graeme Dott 10:4
    Ricky Walden-Robbie Williams 10:8
    Sam Baird-Michael White 10:7
    Mark Selby-Robert Milkins 10:6
    Mark Allen-Mitchell Mann 10:3
    Michael Holt-Neil Robertson 10:6
    Barry Hawkins-Zhang Anda 10:6
    John Higgins-Ryan Day 10:3
    Ding Junhui-Martin Gould 10:8
    Judd Trump-Liang Wenbo 10:8
    Kyren Wilson-Joe Perry 10:9

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Verfolge Snooker eigentlich nur während der WM. Einer meiner ersten Matches war mit Marco Fu, seit dem ünerszütze ich ihn :D Hoffe er schaffts dieses Jahr einen guten Run. Erste Runde sah schon gut aus. Viertelfinal gegen Ronnie wäre cool!

  • Glaubt ihr, einer kann Ronnie das Wasser reichen? Wenn Ronnie die Form von den Welsh Open hat, dann wird es verdammt schwer für den Rest..


    Wenn er sein bestes Snooker abruft wird es für alle anderen extrm schwer. Das Problem war in der Vergangenheit ja eher das er sein Level eben nicht immer erreicht...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • O'Sullivan verweigert nach dem Spiel gegen Gilbert die Interviews, wird wohl eine Disziplinarstrafe nach sich ziehen. Ob da jemand nicht so gut drauf ist oder auch mit der 1. Runde nicht zufrieden war? Das Wegschenken von Frame 16 obwohl ein Snooker gereicht hätte kam mir auch schon etwas seltsam vor...

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • O'Sullivan verweigert nach dem Spiel gegen Gilbert die Interviews, wird wohl eine Disziplinarstrafe nach sich ziehen. Ob da jemand nicht so gut drauf ist oder auch mit der 1. Runde nicht zufrieden war? Das Wegschenken von Frame 16 obwohl ein Snooker gereicht hätte kam mir auch schon etwas seltsam vor...

    Er hat nur eine Verwarnung bekommen.. Typisch, Ronnie darf alles und macht auch alles. Naja, sein Spiel war jetzt noch nicht das beste, besonders auffällig find ich, dass er im Game oft "Standard" Bälle verschossen hat.

  • Spannendes Match zwischen Liang Wenbo und Judd Trump, klasse zweite Session von Trump, fast 99 Prozent Locherfolg.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Snooker-WM ab Achtelfinale (die Ergebnisse ergänze ich nach und nach):


    Achtelfinale:
    Ali Carter-Alan McManus 11:13
    Ricky Walden-John Higgins 8:13
    Judd Trump-Ding Junhui 10:13
    Mark Williams-Michael Holt 13:8
    Anthony McGill-Marko Fu 9:13
    Barry Hawkins-Ronnie O'Sullivan 13:12
    Mark Allen-Kyren Wilson 9:13
    Sam Baird-Mark Selby 11:13


    Viertelfinale:
    Alan McManus-John Higgins 13:11
    Ding Junhui- Mark Williams 13:3
    Marko Fu- Barry Hawkins 13:11
    Kyren Wilson- Mark Selby 8:13


    Halbfinale:
    Alan McManus 11-17 Ding Junhui
    Marko Fu 15-17 Mark Selby


    Finale:
    Ding Junhui 14:18 Mark Selby

  • Wo läuft das? Ich hab hier Higgins Walden auf dem Schirm.

    Das lief auf Eurosport 2 und im Eurosport Player. War wahrscheinlich schon zu Ende. Beide mit überragenden Locherfolgen, ein Fehler und der Frame ist weg. 9/7 Führung für Barry.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!