Jelle Klaasen - Böser Verdacht!

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...sagt mal, geht's noch?


    Von der sinnentleerten Verharmlosung einer Straftat über lebenslange Verbannungsforderungen ist hier wirklich alles vertreten. Und wie so oft endet das Ganze zum Schluss in einer kleinen Schlammschlacht.


    Zurück bleiben zwei Opfer. Zum einen ist da eine ohnehin schon problembeladene Jugendliche, deren Gefühlslage angesichts dieser Affäre allerdings vollkommen unbekannt ist. Zum anderen ist der Täter auch gleichzeitig Opfer, nämlich das Opfer seiner eigenen grenzenlosen Dummheit. Die Strafe der niederländischen Justiz dürfte im Vergleich zum öffentlichen Spießrutenlauf geradezu mikroskopische Dimensionen annehmen. Sich von alle dem psychisch und finanziell zu erholen, wird nicht leicht sein.


    Aber dieses Gesamtstrafmaß halte ich dann trotzdem für gerechtfertigt. Und die Frage nach der berühmten zweiten Chance für jeden sollte sich angesichts weit schwerwiegender Verbrechen, die heutzutage passieren, eigentlich nicht stellen.


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Da hast du absolut recht. :daumen: Ich kann es einfach nicht verstehen
    das es dafür ein paar Sozialstunden gibt.Da ist allem Tür und Tor geöffnet.
    Wenn Jelle nochmals so etwas passiert(was nicht passieren wird)wird wieder
    jeder sagen warum wurde er nicht schon damals härter bestraft.Sorry aber so
    läuft es doch.Ich vordere keine zehn Jahre Dunkelhaft aber Sozialstunden...Naja
    Wenn ich zum Beispiel mit in der Straßenbahn beim schwarzfahren erwischt
    werde und die Strafe nicht bezahlen kann gehe ich für zwei Wochen in den Knast.
    Ob das heute noch so ist weiß ich nicht aber so war es vor zehn Jahren.

  • Was soll einem dazu einfallen ? Kennst DU die GENAUEN Umstände ? Ne, oder ? Stell Dir vor Du bist richtig spitz (hier soll mir keiner heuchlerisch erzählen, das er nicht wüßte wo von die Rede ist - Yo Pirat, Du sicherlich nicht...)...und dann schickst der Jxxx ein paar Photos..und ? Damit ist er dann gebannt auf alle Zeiten...? Mann, Ihr macht es Euch einfach in Euerer Beurteilung...KEINER WEISS WAS WIRKLICH GESCHAH...weder Gericht noch Zeugen etc. Das soll den Jelle nicht in Schutz nehmen, dass soll JEDEN MENSCHEN in SCHUTZ nehmen, der öffentlichen Vermutungen unterliegt..im Positiven, wie auch im Negativen. WIR wissen nämlich GAR NIX. ..oder war Jemand dabei ?


    Also wenn ich spitz bin schicke ich keine Fotos an eine 15Jährige.
    Wer das tut ist krank und gehört nicht auf eine große Bühne oder
    ins Fernsehen.

  • Rock your Dart!
  • Niemand hier kann wissen was wirklich ganz genau vorgefallen ist
    Niemand hier weiß auch nur irgend etwas über das Mädchen
    Und niemand hier kann so viel von dem Fall wissen wie die niederländische Justiz


    Die hat ein Urteil gefällt, die PDC hat ihm erlaubt weiterhin zu starten.
    Damit ist die Sache erledigt ......


    Meine persönliche Meinung:
    Ich denke JEDER MENSCH hat eine zweite Chance verdient und ich bin mir 1000% Sicher er wird nie nie wieder etwas derartiges machen, wie man sieht hat ihn das natürlich selbst sehr mitgenommen und er bereut es und es tut ihm auch leid.
    Somit finde ich es in Ordnung, dass ihm wieder erlaubt wird seinen Beruf als Dartspieler auszuüben. Er hat eine Strafe bekommen von Personen die sich mehr mit dem Fall auskennen als jeder von uns hier.
    Das sind die Tatsachen und damit ist das ganze doch erledigt, das ist so und das braucht man dann weder verharmlosen noch unnötig pushen .....

  • bayern1412, da du dich ja intensiv mit solchen dingen beschäftigst, würde mich deine reaktion zu diesem fall hier interessieren. deiner hier gezeigten gemütslage zufolge stehst du schon bereit um aktiv vergeltung zu üben. :S

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Das sind die Tatsachen und damit ist das ganze doch erledigt


    :daumen: Ich weiss auch nicht warum es hier wieder so ein Theater gibt. Ich würde lieber mehr über die sportlichen Leistungen von Jelle reden. Er wahrschlich auch. Ich freue mich auch darauf Ihn wieder spielen zu sehen. Ich hoffe er kann schnell an seine alte Form anknüpfen.


    Good :pfeil:

  • Hehe, ich gebe Dir Recht. Seine Leistungen waren zuletzt nicht so berauschend.


    Da ich aber davon ausgehe, das er es beim Publikum und eventuell auch den Kollegen nicht einfach haben wird, ist es schon ein Gewinn, wenn er so gut spielt wie zuvor.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nochmal, auch oder gerade für den werten Dortmunder Bayern:


    Selbst Ihre Eltern halten dieses Urteil für absolut angemessen!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ... Stell Dir vor Du bist richtig spitz (hier soll mir keiner heuchlerisch erzählen, das er nicht wüßte wo von die Rede ist - Yo Pirat, Du sicherlich nicht...)...

    :s?:
    Ich steh' grad nen bisschen auf dem Schlauch... :blink:


    Oder sollte es sich nur um eine Antipathie-Äusserung handeln? :streichel:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Du bist doch eine Piratin richtig ? Wenn ja ist das die Antwort

    Ohne zu dementieren oder zuzustimmen: :s?: (dabei aber sehr belustigt!)
    Es liegt am Geschlecht, ob spitz oder nicht? :lach:
    Herrlich hier... :daumen:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ohne zu dementieren oder zuzustimmen: :s?: (dabei aber sehr belustigt!)
    Es liegt am Geschlecht, ob spitz oder nicht? :lach:
    Herrlich hier... :daumen:

    Ja Geschlecht ,Ich Denke wir Männer Denken anders als Frauen. Ist das NEU ?

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!