PDC World Darts Championship 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen.

    stimmt.ich habe grade nicht so richtig nachgedacht.wenn taylor,lewis,whitlock oder mvg kommt dann wird es richtig schwer

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Und in Wales wird einer hocken und beten: Jeden aber bitte nicht Welge, dann doch lieber Taylor! :lach:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meiner Meinung nach könnten von den 32 ungesetzten vor allem Winstanley und Priestley sehr sehr unangenehm werden, für jeden im Feld. Beim Rest weiß ich nicht so recht. Aber eines weiß ich: Richardson würde Barney nicht noch mal schlagen, er hat im gesamten Jahr nur wenig auf sich aufmerksam gemacht und inzwischen sind die Voraussetzungen auch von Barneys Seite wesendlich anders (besser) als letztes Jahr.

  • Ich hoffe das Winstanley ne gute WM spielt. Hoffentlich bekommt er ein gutes Feld zugelost.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Auf die nur 3 Gewinnsätze der 1. Runde können meiner Meinung nach alle 16 Pro-Tour-Qualifikanten den gesetzten Spielern gefährlich werden. Einfache Lose gibt's unter denen nicht mehr.

    Naja sind sicher alle gefährlich aber Ian White würde ich schon als Albtraumlos bezeichnen. Bei Welge habe ich ein gutes gefühl,er müsste es Packen obwohl bei first to 4 !!! alles Passieren kann,bei Hopp ist es ne 50-50 sache,

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Naja sind sicher alle gefährlich aber Ian White würde ich schon als Albtraumlos bezeichnen.


    Ich würde sagen, unter den 16 sind alle absolut gefährlich, die schon ausreichend Bühnenerfahrung haben. Mein Geheimtipp ist ja irgendwie Darren Webster, wenn er nicht gerade Whitlock oder vergleichbar in der ersten Runde zugelost wird. War schließlich schon mal bei der PDC-WM im Viertelfinale - zugegeben, 2007 war das Niveau noch niedriger, aber die WM-Bühnenerfahrung hat dadurch schon. Und auf der Pro Tour hat er in diesem Jahr genügend größere Namen geschlagen und verdammt häufig in die letzten 32 geschafft, obwohl er nur am Ende der Saison ein paar Mal selbst gesetzt war.


    Bei Welge habe ich ein gutes gefühl,er müsste es Packen obwohl bei first to 4 !!! alles Passieren kann


    Ach, der Andree hat sich seinen Platz schließlich in einem Best-of-3-Turnier gesichert, da ist Best of 7 doch 'ne dartstechnische Weltreise. :lach:

  • Aber eines weiß ich: Richardson würde Barney nicht noch mal schlagen, er hat im gesamten Jahr nur wenig auf sich aufmerksam gemacht und inzwischen sind die Voraussetzungen auch von Barneys Seite wesendlich anders (besser) als letztes Jahr.

    :lollol: :lollol:
    Ja das Orakel, das seit 2007 jedes Jahr das große Jahr vom Barney prophezeit :lach:

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Jetzt habe ich aber ausnahmsweise auch mal einen großen Major-Titel als Argument, ist doch besser als in den vergangenen Jahren oder? ^^


    Bei den top 16 Pro Tour-Spielern werden für mich nur ein paar Namen wirklich gefährlich: White, Priestley, Webster, Winstanley, Andy Jenkins, Brown, Rand.

  • Rock your Dart!
  • Das ist sooo geil, nur noch 13 Tage dann gehts los!


    Seitdem ich Darts verfolge und spiele, ist der Winter bzw. die Weihnachtszeit um 1 schönes Ritual und Highlight reicher... freu mich immer so auf die PDC WM :prost:


    Das ist das beste Turnier überhaupt. :vh:

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Volle Zustimmung !!!


    Ich fand die Werbung beim GRAND SLAM so Geil:
    CHRISTMAS WOUD`NT BE CHRISTMAS:
    PDC WM is coming!


    Hab mal danach gegoogelt - konnte es aber nirgends wo wieder finden.

    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

  • nur mehr 2 wochen :dart:

    Noch viel weniger! Beim Schmitzen um's WeWeWe-Eck steht der Zähler bei:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121130/7vk96irn.jpg

    Ja das Orakel, das seit 2007 jedes Jahr das große Jahr vom Barney prophezeit :lach:

    Jetzt biste erledigt! :D Weil dieses Jahr ...

    Jetzt habe ich aber ausnahmsweise auch mal einen großen Major-Titel als Argument

    ... hat er Argumente ^^

    Bei den top 16 Pro Tour-Spielern werden für mich nur ein paar Namen wirklich gefährlich

    Hat da letztes Jahr der Richardson auch dazu gehört? :duw:

  • Nicht nur Mr. 180 sondern auch viele andere hoffen ja schon seit Jahren das RvB mal wieder zeigt was er zweifelsfrei kann. Aber leider scheint er es nicht mehr konstant genug zeigen zu können... Immer mal wieder ein geiles Spiel reicht halt meistens nicht...


    Ehrlich gesagt gehört er für mich absolut nicht zu den Favoriten - aber ich denke genau das und der dadurch auch etwas niedrigere Druck könnten für Ihn von Vorteil sein.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Sport1 will als Adventskalender jeden Tag ein kleines Higlight der Dartgeschichte austrahlen.
    Das schrieb Elmar auf Facebook ;


    Noch
    14 Mal schlafen......ab morgen startet auf Sport1.de ein
    Darts-Adventskalender. Jeden Tag ein Magic-Moment...bis zum WM-Start. Es
    lohnt sich....WM-Finale 1994 (Taylor vs Priestley), erster 9-Darter im
    deutschen Fernsehen, Premier League Finale 2010 und vieles mehr...


    Allerdings ohne Uhrzeit. :S

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!