Fragen European Tour 3 vom 17-19.05.2013 in Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    ich überlege, mir Tickets für das oben genannte Turnier in Düsseldorf zu kaufen. Als "The Power"-Fan hätte ich aber gerne zumindest die Chance, Phil Taylor zu sehen, was naturgemäß voraussetzt, dass er überhaupt mitspielt. Auf der homepage von Taylor ist der Termin zwar eingetragen, aber mit dem Zusatz TBC Germany. Könnte "to be confirmed" bedeuten, also "bedarf noch der Bestätigung". Was mich nachdenklich stimmt: 2012 hat er nicht teilgenommen. Jetzt also meine Frage: Weiß jemand, ob Phil Taylor nach Düsseldorf kommt? Und wenn nicht: Irgendwann müssen ja die Anmeldefristen ablaufen. Gibt es einen Seite, auf denen die Teilnehmer dann veröffentlicht werden. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. :england:


    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke daß du schon recht sicher davon ausgehen kannst daß Phil Taylor bei diesem Turnier dabei sein wird (außer es passiert was ganz wildes und er schmeißt nach dem WM Finale die Brocken hin und hört auf, was ich für sehr, sehr unwarscheinlich halte..)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Die Meldelisten haben nicht viel zu bedeuten.
    Letztes Jahr waren Taylor und Lewis auch für die Austrian Open angemeldet und haben die Teilnahme einen Tag vor Turnierbeginn wegen angeblicher Krankheit abgesagt.


    Mein Tip: Hol dir ein Ticket und geh hin. Solche Events sind auch ohne Taylor ein Erlebnis :daumen:

  • Mein Tip: Hol dir ein Ticket und geh hin. Solche Events sind auch ohne Taylor ein Erlebnis :daumen:

    Da muss ich meinem Freund aus Bayern aber mal 100% zustimmen! Ob mit oder ohne Taylor: So ein Event ist ein absolutes Highlight!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich denke, es ist unwahrscheinlich, das Taylor in 2 aufeianderfolgenden Jahren nicht in Düsseldorf ist, weil das die Fans wirklich SEHR enttäuschen würde. Aber ich will nichts ausschließen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dass die Anmeldeliste vom Meldeschluss nicht unbedingt viel zu bedeuten hat, ist ja schon gesagt worden, aber nur der Vollständigkeit halber, die Meldefrist wird vermutlich am 16. April ablaufen. Da könnte es mit Tickets so oder so schon etwas schwer werden.

  • Vielen Dank für die Antworten! Ich denke, ich werde dem guten Rat folgen und die Karten einfach kaufen. All die anderen sind tatsächlich schon den Besuch wert. :danke:


    Holger

  • Kann ich nur bestätigen.
    Als ich 2010 in Salzburg war habe ich mich auch riesig gefreut das Phil da ist.
    Ich also nach Salzburg gefahren um Mr. T zu sehen, aber da man auf ein PDC Turnier Event so viele Eindrücke gewinnt war es schon fast Nebensache das Mr. T da war.
    Allgemein das ganze Umfeld, die Kullisse und Stimmung wahrzunehmen ist schon einmalig.

    The best way to say anything is just to say it

  • Vielen Dank für die Antworten! Ich denke, ich werde dem guten Rat folgen und die Karten einfach kaufen. All die anderen sind tatsächlich schon den Besuch wert. :danke:


    Holger


    Düsseldorf ist eine Reise wert.Versprochen.Super Lokation super Stimmung.Echt genial.
    Kauf dir Tickets und du bist jedes Jahr aufs neue dabei. :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum sollte Taylor zu 100 % Sicherheit in Düsseldorf spielen? Letztes Jahr hat er nur in Berlin und Nuland mitgespielt, er war also bei drei von fünf Turnieren der European Tour nicht am Start. Ich weiß nicht, ob ihn 5000 britische Pfund mehr für den Sieger dazu bringen, jetzt alles zu spielen.


    Zur Frage, welche Plätze besser sind (Empore oder unten): Ich war in Mülheim auf der Tribüne und da fand ich es persönlich nicht so toll, weiß aber nicht, wie das ist, wenn man noch was sehen kann. Bei meinen beiden Besuchen in Sindelfingen 2013 werde ich in Kathegorie Eins sitzen (gibt ja höchst wahrscheinlich auch nur eine) und dann im nachhinein auf jeden Fall darüber berichten.

  • Warum sollte Taylor zu 100 % Sicherheit in Düsseldorf spielen? Letztes Jahr hat er nur in Berlin und Nuland mitgespielt, er war also bei drei von fünf Turnieren der European Tour nicht am Start. Ich weiß nicht, ob ihn 5000 britische Pfund mehr für den Sieger dazu bringen, jetzt alles zu spielen.

    Naja, notwendig hätte er es nicht wirklich diese Turniere zu spielen, das Preisgeld braucht er nicht unbedingt, weil er ja sowieso zu 99,9% bis zur nächsten WM die Nr. 1 der Welt ist.
    Und außerdem zahlen die Sponsoren ihm keine Prämie für diese Turniere, da diese ja nicht im TV übertragen werden.


    WENN er kommt dann für seine Fans und dem Dartsport zuliebe, weil Taylor ist nunmal DAS Zugpferd schlechthin bei solchen Turnieren.
    Ich glaube aber, dass er den Spaß am Spielen durch seinen WM Titel wieder voll gefunden hat und er wieder befreiter aufspielen kann als in den letzten Jahren, da er nun endgültig niemanden mehr etwas beweisen muss.
    Er wird, da bin ich mir sicher, nicht alle European Tour Turniere spielen, glaube aber dass Düsseldorf sicher gute Karten hat, weil er da letztes Jahr nicht war und vor 2 Jahren die Halle während aller seiner Spiele durchgehend eine Bombenstimmung gemacht hat.


    Genau weis man das aber nie, würde aber trotzdem empfehlen Karten zu Kaufen, denn es ist mit und ohne Taylor ein geiles Spektakel.
    Alleine schon die Stimmung wenn deutsche Spieler am Oche stehen ist unbeschreiblich.


    Zur Frage mit der Kategorie:
    Tribüne/Empore ist eher ruhiger und gemütlicher, an den Tischen ist mehr Stimmung aber dafür auch mehr gedränge
    Das kann man so pauschal daher nicht beantworten, die einen haben es lieber etwas ruhiger und gemütlicher, die anderen wollen mehr Stimmung haben.
    Ich persönlich habe mit Leuten gesprochen die schon beides erlebt haben in Düsseldorf, Empore und Tische, und die Reaktionen waren total unterschiedlich.
    Also einfach das aussuchen, was für dich eher passt.

  • Hey Leute, ich bin dieses Jahr mit ein paar Kumpels das erste Mal bei der European PDC Tour in Düsseldorf dabei. Es gibt hier ja bestimmt viele, die in den vergangen Jahren schon vor Ort waren.


    Und jetzt zu meiner Frage: Wie sind denn da so die Bierpreise? Pitcher etc. :prost:



    :pfeil:

  • pitcher gibbet bzh gab es zumindest vorletztes jahr nicht!
    gibt 0,3l pilsetten im vorraum. preis? puh, gute frage. nen schnapper wars nicht, aber es hielt sich in grenzen,


    :prost:

  • Rock your Dart!
  • Achtung: Offizielle Mitteilung:


    Trotz dass die European Darts Open in Düsseldorf erst in 5 Monaten stattfinden sind bereits fast alle Tickets ausverkauft.
    Es gibt nur noch Restkarten für Freitag (ganzer Tag) und Samstag (vormittag)


    Turniertickets, Wochenendtickets und der Sonntag (Finaltag) sind ausverkauft !!

  • http://www.pdc-europe.net/inde…news-de&Itemid=87&lang=de


    Die armen Tiere.


    [quote]Für die European Darts Open, die vom 17.-19. Mai im Düsseldorfer Maritim Hotel ausgetragen wird, sind nur noch ganz wenige Tickets verfügbar.


    Die Events in Düsseldorf sind jetzt schon legendär, wer selbst einmal „Gänsehau pur“ am eigenen Leib spüren möchte, der muss sich sputen. Noch sind Tickets vorhanden, aber es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis es dort ein „ausverkauftes Haus“ gibt.

  • Und jetzt zu meiner Frage: Wie sind denn da so die Bierpreise? Pitcher etc. :prost:

    Also,die Preise weiss ich auch nicht mehr,aber die Gulaschsuppe ist sehr zu empfehlen!!! :daumen: !Düsseldorf ist sehr zu empfehlen,war letztes Jahr dort und im Mai gehts wieder hin!!Direkt im Maritim...Swimming Pool nicht vergessen,lohnt sich!! :banana:

  • Düsseldorf ist wirklich eine Reise wert! Der Saal in dem gespielt wird hat was und auch die Spieler kann man entweder in der Lobby oder am Flughafen antreffen! :thumbup:

    Ist zwar sehr zu Empfehlen, aber schon fast ausverkauft
    Samstag und Sonntag sind restlos ausverkauft, genauso wie das Turnierticket
    Für Freitag gibts für die Nachmittags-Session noch genügend Karten, die Tageskarten und die Karten für den Abend sind bereits seeehr knapp ..

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!