PDC Premier League Darts 2013

  • STIVI: Lewis ist aber schon die ganze Saison nicht in Form, und gestern war so ziemlich der schlechteste Tag. Da muss man den Unmut der Fans auch mal verstehen ;)
    Und falls du mich mit dem schnell angepisst meints. Dann irrst du dich, ich diskutiere nur sehr gerne. Und wenn es ein gutes Niveau hat wie hier, kann eine Diskussion gerne endlos lang gehen :duw:


    Nein, Nein.... DoubleDouble schrieb auch noch was dazu..... Es ist doch gut das man hier doch noch diskutieren kann....



    Das Lewis die ganze Saison schon ausser Form ist bezweifel ich ja auch gar nicht.....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kurzer Eindruck von gestern:


    Erstes Spiel: leider verpasst :wand:


    2tes Match: verdienter Sieg von MvG!


    3tes Match: Klasse Partie! Vorallem freut es mich für James, dass er wieder zu sich findet und an sich glaubt! Und das Ergebnis ist denke ich leistungsgerecht! Das hat Taylor auch durch sein Nicken nach den Darts zu 6-6 gezeigt!


    4tes Match: Wes hatte den Aufbaugegner den er gerade brauchte! Für Lewis ist es eine harte Zeit! Und wenn das was Dartos geschrieben hat, dann versteh ich ihn vollkommen, dass er mit dem Kopf wo anders ist! Insgesamt ein leistungsgerechtes Ergebnis,


    5tes Match: Barney wieder richtig stark! So macht es Spaß ihm zuzusehen! Simon hat gerade irgendwie nicht die Doppelquote, die man von ihm gewohnt ist. Sonst wäre das enger geworden!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Nur etwa jeder 12000ste Haushalt hat eine Messbox, demnach sahen zwischen 18 und 30 Personen, die gemessen wurden, zu. Frage mich immer ob das wirklich aussagekräftig ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist doch egal, ihnen gefällt die Hochrechnung wir bekommen mehr Live Dart :!D


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • tja das ist aber generell bei den TV Quoten so ...

    Schon klar, deshalb frage ich mich das ja. Je kleiner die Zahlen effektiv werden, desto ungenauer werden sie ja folglich auch.

  • Hier mal die aktuelle Tabelle der Premier League Darts 2013 nach dem 4. Spieltag. Wes Newton ist sicherlich DER Gewinner des Abends, er rückt mit seinem Sieg von Platz 9 auf Platz 7. vor:


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/Tabelle_Premier_League_Darts_2013.jpg]

    Für mich ist Thornton der Gewinner des Tages gewesen. Er hat das beste Match seiner kompletten Dartkarriere gespielt.
    Newton dagegen hat nur seine Pflicht getan :ironie: :thumbsup: .

  • Mir macht es momentan am meisten Spass Barney und Wade zuzuschauen. Wirklich sehr schön was die da so spielen. Von mir aus können die beiden gerne den Titel unter sich ausmachen. Ich glaube aber das Taylor was dagegen hat :!D


    The Thorn war gestern natürlich absolut Top. :daumen: Super Spiel von ihm und eine echte Bereicherung. Lewis hingegen ist wirklich alles andere als in Topform. Nicht nur momentan. Aber so ist das nunmal. Sprüche, wie das er immer noch besser spielt als 99% der Dartn.de User bringen da nicht wirklich was. Das ist ja nicht der Maßstab. Sein Tabellenplatz spiegelt letzendlich nur seine Leistung wieder. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Rock your Dart!
  • Gerade nochmal alles auf sport1+ gesehen.
    Muss Chriz recht geben. Es macht momentan richtig Spaß Barney und Wade zuzusehen. Vor allem Barney zeigt wieder richtig Spielfreunde.
    Würd es beiden gönnen, aber nicht nur Taylor sondern auch Mighty Mike wird was dagegen haben.


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • Dart-jak: fast gewonnen, ist doch arg übertrieben. Er hat erfolgreich die Niederlage in ein Unentschieden wandeln können. Vom Sieg war er doch dann weit emtfernt. Aber er soll ruhig diese Form halten.
    Hab ja auf Phil gewettet, aber als Wade nurnoch die 40 da stehen hatte wusste ich schon das James sich den Punkt nimmt. Die Form ist wieder so gut und er gab ja auch zu das er nun wieder mehr trainiert


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • Hat irgendwer das Interview auf Sky Sports mit Barney nach seinem Match gesehen? Dort sagte er, dass er während großen Teilen des Matches die Treble und Doppel-Felder nicht sehen konnte. Wahrscheinlich eine unangenehme Nebenwirkung seiner Diabetes. Das hatte er auch schon letzte Woche gegen MvG. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich werden dadurch seine momentanen Leistungen noch beeindruckender. Schade, dass nicht mal die PDC darüber etwas vermerkt hat...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nein dieses Interview habe ich nicht gesehen.


    Aber zum Beitrag von amaz1ng, natürlich hatte Wade gewinnen können,er hätte ja gleich im 2.Leg das Break machen können und hatte auch noch weitere Chancen das ein oder andere Leg zuzumachen. Bin jetzt echt richtig gespannt auf nächste Woche,wo er gegen den Thorn spielt.

  • Nein dieses Interview habe ich nicht gesehen.


    Aber zum Beitrag von amaz1ng, natürlich hatte Wade gewinnen können,er hätte ja gleich im 2.Leg das Break machen können und hatte auch noch weitere Chancen das ein oder andere Leg zuzumachen. Bin jetzt echt richtig gespannt auf nächste Woche,wo er gegen den Thorn spielt.

    Nein, das sehe ich anders. Wade stand immer mehr unter Druck als Taylor, hat dann aber nervenstark ausgecheckt. Hätte Taylor seine Doppelquote von "nur" 38% (im Vergleich zu Wades 75%) etwas aufgebessert, wäre auch für Wade nix zu holen gewesen. Taylor hatte ja, wenn ich mich nicht täusche, auch Breakdarts.


    Na ja, hätte, hätte, Fahrradkette... es ist nun mal 6:6 ausgegangen.

  • Gegen den Zorn gewinnt Wade natürlich ;)
    Denke nicht das Thornton wieder so ein Spiel gelingt wie gegen Anderson. Wade ist ne Nummer zu groß für ihn.


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!